Ich habe comdirect und bin damit sehr zufrieden.
... und wo kann man damit kostenlos Geld im Ausland abheben (was die Fragestellung war)?
Ich habe comdirect und bin damit sehr zufrieden.
... und wo kann man damit kostenlos Geld im Ausland abheben (was die Fragestellung war)?
Der Mitteilsame
Mit Bananen kenne ich mich nicht aus, aber ich hab hier eine Kiwi, die schneidet man am Besten in der Mitte durch und löffelt sie aus.
Der Mitteilsame erzählt gern von sich, und nutzt jede Gelegenheit die sich dazu bietet. Auch wenn er zum Thema eigentlich nichts betragen kann, hat er immer eine persönliche Anekdote bereit.
Oft führen seine Posts dazu dass die Diskussion im Anschluss völlig die Richtung ändert.
Quelle: http://atomaffe.de/blog/index.…ion-des-grauens/#more-553
Gruß
Thorsten
Kennt jemand Alternativen in Sachen Geldabheben ohne Gebührenabzocke?
Ich habe jetzt ein Konto bei Cortal Consors, heissen seit neuestem aber wohl Consorsbank. Bei denen gibt's auch 'ne kostenfreie VISA, mit der ich im In- und Ausland gebuehrenfrei Geld abheben kann. Hat bisher in allen Laendern problemlos funktioniert. Zur Kontoeroeffnung gab es dann auch noch 50 Euro.
Mich hat die Bauernbank mit ihrem Gebuehrenmodell und fehlendem Service in die Haende des reinen online bankings getrieben, und bisher bereue ich es nicht. Funktioniert bestens, auch bei Wohnsitz im Ausland.
DKB hatte ich auch ausprobieren wollen, wegen des verzinsten KK Kontos, aber mit denen hatte ich ziemlich Probleme, und der Telefonservice war grottenschlecht, das hat schliesslich den Ausschlag fuer Consors gegeben.
Gruss
Volker
Mit der Visa Card der Comdirect:
http://www.comdirect.de/cms/girokonto.html
Mit der Visa Card der Comdirect:
http://www.comdirect.de/cms/girokonto.html
Aha!
Diese nützliche Information hat gefehlt
Kennt jemand außer American Express eine Business Kreditkarte, die im ersten Jahr kostenlos und nicht an ein Girokonto gebunden ist?
Was genau ist denn bei dir die Definition für eine Business CC ?
Das sie so heißt oder gibt es konkrete Funktionen die sie haben muss ?
Ansonsten werfe ich mal die Barclay Card Gold in den Raum
https://www.barclaycard.de/?page=visa-card-gold-kreditkarte
sehe gerade die Platinum ist auch im ersten Jahr kostenlos
https://www.barclaycard.de/ind…astercard-platinum-doppel
Was genau ist denn bei dir die Definition für eine Business CC ?
Muss auf ein Unternehmen laufen, nicht auf eine Privatperson.
LBB/amazon hat ab heute Neuerungen für amazon prime Mitglieder.
Der amazon Punktesatz steigt von zwei auf drei Prozent (ausserhalb 0,5% bleibt) und es entfällt die Jahresgebühr von 19,99€.
Ja habe ich heute auch eine E-Mail zu bekommen. Dazu kommt, wer dieses Jahr schon Prime hatte, der bekommt die Jahresgebühr für die KK anteilig erstattet.
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der KK gemacht, eine Erhöhung des Limits z.B. wegen Urlaub war jederzeit kurzfristig und problemlos telefonisch möglich.
Moin,
Wie läuft das denn?
Muss ich da ein Konto eröffnen oder kann ich ein DKB Konto verknüpfen?
Danke und Gruß
Thorsten
Wie läuft das denn?
Muss ich da ein Konto eröffnen oder kann ich ein DKB Konto verknüpfen?
Hier die Infos:
Ich hab die seit Jahren und bin sehr zufrieden - mit dem neuen Membership-Programm ab 01.10. sogar noch mehr
Könnt ihr mir aktuell Kreditkarten mit folgenden Vorraussetzungen empfehlen?:
- Auslands Reiseversicherung
- Reiserücktrittsversicherung
- Mietwagenvollkaskoversicherung
- Gebühren nicht mehr als 120€ jährlich
für mich und meine Familie
Auf die schnelle habe ich nur zwei Karten gefunden:
- Barclaycard Platinum Double (99€)
- Miles & More Gold (109,92€)
Danke,
Sebastian
Könnt ihr mir aktuell Kreditkarten mit folgenden Vorraussetzungen empfehlen?:
- Auslands Reiseversicherung
- Reiserücktrittsversicherung
- Mietwagenvollkaskoversicherung
- Gebühren nicht mehr als 120€ jährlich
für mich und meine Familie
Wie oft nutzt du denn diese Leistungen pro Jahr?
In Verbindung mit der KK taugen diese Versicherungen nur als "Notlösung".
Reine Werbeversprechen, viel zu schlechte Konditionen und viele Ausschüsse.
Lieber falls wirklich benötigt, Spezialversicherungen abschließen.
Auf die schnelle habe ich nur zwei Karten gefunden:
- Barclaycard Platinum Double (99€)
- Miles & More Gold (109,92€)
Von den Leistungen her ist auch die Amex Gold vergleichbar oder besser.
Kostet zwar 140€ p.a. aber bei >10K€ Umsatz p.a. entfällt die Gebühr (nur auf Anfrage).
Amex hat inzwischen auch in Deutuschland sehr viele Aktzeptanzstellen, aber hinkt Visa/Master immer noch etwas hinterher.
Im europäischen Ausland ist Amex eher zweite Wahl von der Akzeptanz her.
Kommt halt darauf an, wo Du die Karte einsetzen willst bzw. was Du damit vor hast.
Wenn Amex......dann vielleicht ......die BMW Card
Vergesse Amex, nimmt keine Sa..
Sorry, diese Aussage ist zu pauschal. Ich habe Karten von Visa, Master und Amex. Ja, Amex hat ab und zu in kleineren, inhaberbetriebenen Geschäften keine Akzeptanz. Aber hier ein generelles nimmt keiner auszusprechen, stimmt einfach nicht!