Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Bei einem Besuch dort weiß man dann auch immer gleich, welcher AMG gerade hipp ist. :D

Der einzige Ort auch, an dem man in OS regelmäßig einen Lambo sieht.... :teufel:

Wie schrieb mal jemand: In Frankreich stehen die billigsten Karren vor den teuersten Restaurants. In Deutschland ist es umgekehrt.,...

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Bei einem Besuch dort weiß man dann auch immer gleich, welcher AMG gerade hipp ist. :D

Ääääh.... - Nein.

Dafür is die zu abgelegen.

Die Ecke Stäblistr./Drygalski Allee is ja schon an der Grenze zur Parkstadt Solln

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Da legt man lieber noch ein paar EUR dazu und geht einen guten Burger essen.

Das sehe ich auch so.

Wenn man aber nicht die Muße oder Zeit hat, in einem Restaurant zu verweilen, dann tut es auch ein McRapsölLabskausAlteZeitungenGehächstelt im Auto. :scared:;):D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

Einmal editiert, zuletzt von Florian (18. August 2024 um 14:11)

• Mal reinschauen wen's interessiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für 30-50% weniger würde ich nicht meckern, ist eben Fastfood von der Stange. Da legt man lieber noch ein paar EUR dazu und geht einen guten Burger essen.

Genau das ist das Hauptproblem von McD. Für die Ware zu viel Geld. Viel zu teuer ... Waren heute Nachmittag nach Urlaubsrückkehr und nur mit Frühstuck im Bauch bei McD. 2E zwei Teenager .. Wahnsinn. Wenn ich hier bei uns 4 Pizzen togo hole (von nem guten Pizzabäcker) komm ich deutlich billiger weg...

• In dem verlinkten Video kommt ganz gut raus, dass auch, wenn man mehr Geld als für das Goldene M ausgibt, meist nichts Besseres dabei rum kommt. Das ist das Traurige an der Sache.

• Wenn ich hier bei uns 4 Pizzen togo hole (von nem guten Pizzabäcker) komm ich deutlich billiger weg...

Wobei das aber auch kein rechter Vergleich ist. Dazu fehlen nämlich schon die 4 x 0,5 Liter Getränk (wenn jeder ein Menü nimmt). Das müsste man beim Italiener dann eigentlich auch konsequenterweise dazurechnen. Ich hab jetzt mal bei unserem Togo-Pizza-Laden geschaut. 4 x Pizza Nixe Besondere sind auch 4 x 12€. Ohne Getränke. Was kost ein McMenü grad? 10, 11€?

Was jetzt nachhaltiger im Kessel bleibt was das Hungergefühl betrifft? :sz:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Wenn man Bock auf Burger hat, hat man Bock auf Burger. Bei Pizza dasselbe.

Fehlende Selbstkontrolle. Wie beim Alkohol :p

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Wenn man Bock auf Burger hat, hat man Bock auf Burger

Schon, aber warum geht man zum Schotten wenn man Lust auf gute Burger hat ;)   :duw:

Manchmal muss ich ja auch Junkfood haben, aber McDonalds ist da für mich immer eher der Notbehelf, z.B. wenn es abends sehr spät geworden ist und eine Filiale auf dem Weg liegt.

• Hab ich jetzt unterschlagen. McD war auch togo. Gegessen daheim. Selbst Pommes haben wir selber gemacht. Also nur Burger .

Wir machen das gelegentlich beim Camping anders rum, zum Grillen irgendwo im Restaurant oder der Strandbar noch Pommes holen. Aber die lapprigen Burger holen und daheim dann die Pommes selber schnitzen? Das Zeugs wird ja durch den Transport und die Zeit nicht gerade besser... :idee:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Also wenn Fastfood, dann das goldene M.

Burgerking hat zwar tolle Pommes, aber der Rest inkl. die Servicegeschwindigkeit finde ich absolut übel….

Das geht gar nicht.

Ich mag den McDonald’s den Kaffee sehr gerne dort, besser als bei mancher Autobahntankstelle.

Ciao Mike

• Ich mag den McDonald’s den Kaffee sehr gerne dort, besser als bei mancher Autobahntankstelle.

Der McCafe ist das einzige Produkt, welches ich dort richtig gut finde, und konsumieren würde. Aber ich muss ja nicht laden, also komme ich nicht in diesen Genuss ^^

Und die Toiletten sind an der Autobahn immer sauber, nach Möglichkeit also dort die 3-minütige Pinkelpause verbringen (inkl. Weg vom und zum Auto, nicht dass hier noch jemand was diagnostiziert :hmm: )

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Never say never :D

Das war extra im Präsens formuliert, für Futur II schliesse ich das natürlich nicht aus :sz::hi:

• Schon, aber warum geht man zum Schotten wenn man Lust auf gute Burger hat ;)   :duw:

Manchmal muss ich ja auch Junkfood haben, aber McDonalds ist da für mich immer eher der Notbehelf, z.B. wenn es abends sehr spät geworden ist und eine Filiale auf dem Weg liegt.

Schau das Video. "Gut" ist da sehr relativ.