Mc Donalds Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ja, so sah die gestern bei uns in der Kantine in etwa auch aus - nur a bisserl mehr Pommes hatte ich aufm Teller

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Currywurst?

Das ist eine Männerportion:

Leider nicht im Gasthaus zum goldenen M. Nur bei der Frittenbude des Vertrauens...

Don Domi's Currywurst Inferno - Iburger Str. 225, 49082 Osnabrück :top:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Don Domi's Currywurst Inferno - Iburger Str. 225, 49082 Osnabrück :top:

*sabber* - ist notiert, falls ich jemals wieder nach OS kommen sollte... :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Ist das Mäcki? :confused:

Mäki = Schachtelwirt = C
    "Currywurst in Pappschachtel"....😜

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• wow, was für Schlangen heute beim Chemiker aka MC Drive.

Man kann sein Menü jetzt per App zusammenstellen, er erkennt über GPS wenn man in der Nähe ist und bekommt einen Code zur Nennung am Drive In oder am Schalter.

Komischerweise kannte der Typ am anderen Ende der Sprechsäule meinen Vornamen um die Bestellung zu prüfen.

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Da fehlt meistens 25% der Bestellung, bei Großbestellung ist das schwierig zu überprüfen... aber es war noch nie zuviel ausgeliefert worden, stattdessen fehlt immer was :mad:

Delphingrau - Dakargelb - Messing - Mineralweiß - ...

• Ich war letzte Woche beim Bestellen etwas übereifrig und habe jetzt zwei Double Cheeseburger in der Tiefkühle. Hat jemand von Euch da Erfahrungswerte? Sonst verbrate ich denen einfach was in der Mikrowelle und gucke was passiert. :D

Ich habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht, als ich mal einem Doppelwhopper 4min aufgebrummt habe nachdem er ein paar Stunden im Auto lag. Aber ob sowas auch aus dem Tiefkühlfach noch geht.....so wirds ja eigentlich eh geliefert bei denen.

Vermutlich leg ich den ne Stunde raus und verpasse dem nur 45 Sekunden oder so.

Ich gucke gerade Austin Powers und sie tauen den gerade auf. Da dachte ich, man könnte hier mal fragen, ob jemand sowas schon mal gemacht hat. :p:D

Viele Grüße aus dem Norden,

Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Also einen normalen Cheeseburger aus dem Kühlschrank hau ich nur 20 Sekunden in die Mikrowelle (und lass den dabei auch in der Folie, keine Ahnung ob das Gesund ist, aber er schmeckt wie frisch :) - so hab ichs zumindest mal in nem Tipp gelesen)...

Ausm Tiefkühler hab ich aber noch keinen probiert.

• Ausm TK kommt beim Mäckes ja nur das Pattie. Der Rest gemeinsam aufgewärmt wird sein wie diese Mikrowellenburger vermutlich werden. Also dezent weich. Besser als Verhungern sicher, aber ein Genuß wird das auch nicht mehr. Frischkrams wie Salat, Motaten und so tät ich vor dem Wellenbad aber entfernen.

Wir hatten gestern eigengebaute Burger ala Zuhause mit Ringelpommes, dazu Chicken-Nuggets und Minions den Kopf abbeissen. :hehe:

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Na, ich werde dann die Tage mal berichten, wie das klappte. :D Danke erstmal für die Hinweise. :top:

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Mac auftauen....

Zutaten soweit möglich trennen

die Brötchenhälften bissl aufbacken

das Patty in ner Pfanne erwärmen

Zusammenbauen

Essen.

Ich dachte echt erst die verarschen uns mit der CO2 Steuer. Aber kaum bezahlt, zack, 16 Grad im August :idee:

• Da fehlt meistens 25% der Bestellung, bei Großbestellung ist das schwierig zu überprüfen... aber es war noch nie zuviel ausgeliefert worden, stattdessen fehlt immer was :mad:

Nöh, ich hatte gestern einen Doppelcheeseburger zu viel .

Dachte erst die hätten keine und daher 2 normale Cheeseburger rausgegeben, aber laut Regierung waren beide mit doppelt Fleisch

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D