Ich hab mir eben in der Mittagspause einen Nürnburger gegönnt, kann man tatsächlich essen
Mc Donalds Thread
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich hab mir eben in der Mittagspause einen Nürnburger gegönnt, kann man tatsächlich essen
Schmeckt das anders als Nürnberger Würstchen mit Brötchen? Beschreib' mal die Konsistenz des Brötchens bitte. -
Brötchen ist viel zu weich, von der Konsistenz ähnlich einem Cheeseburger-Brötchen (nur in Ciabatta-Form)
-
-
Schmeckt das anders als Nürnberger Würstchen mit Brötchen? Beschreib' mal die Konsistenz des Brötchens bitte.
Das Brötchen ist ziemlich weich, meines war allerdings auch schon eine halbe Stunde verpackt (habe es mir mitbringen lassen), die Würstchen sind aber lecker =)
-
geschmacksverstärkern und aromastoffen sei dank ?
-
Ne die haben schon nach dem Original geschmeckt, ich habe drei Jahre lang in Nürnberg gelebt die "Nernbercher", bzw. "Dra im Weckla" schmeckten genauso
-
-
Ich hab ihn mir heute auch mal gegönnt und muss sagen -> Danke Uli H. für den Nürnburger
-
Jetzt bin ich ja doch neugierig. Bevor ich nachher zur Arbeit fahre, schaue ich auch mal bei McDonalds vorbei.
1,79€ ist ein fairer Preis finde ich, wenn man es mit einer normalen Currywurst oder Rostbratwurst vergleicht.
-
Die gleichen Würstl(vom Hoeneß) wie im Nürnburger kann man auch abgepackt beim Aldi kaufen. Eignen sich auch hevorragend für den Grill.
-
-
Hab heute auch zugeschlagen - also schonmal eine gute Aktion von McDonalds und dem Herrn H.
Realistischer Preis für das Dingen so 1,50 EUR. Wäre fair. Na gut, die 29ct machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Schmeckt wirklich lecker, würde ich mir definitiv auch mal so für zwischendurch kaufen. Etwas herzhafter als ein Chickenburger.
Mein Tipp für diese Aktion wäre aber gewesen: Start im Oktober, Ende im Dezember. Ist meiner Meinung nach mehr was für die kalte Jahreszeit. Aber kann meinetwegen gerne dauerhaft im Sortiment bleiben.
BTW: Verzehr im Auto wegen der Röstzwiebeln etwas ungeeignet, auch war für meinen Geschmack etwas viel vom McDonalds-Senf drauf.
Grüße -
Die Nürnberger grillen wir inzwischen auch manchmal mit, vor allem wenn Kinder mit da sind. Ich ess die allerdings selber ganz gerne mal so nebenbei. Mich würde mal interessieren wieviel MD von den Dingern verkauft ( und was UH damit verdient
)
Grüße, Thomas.
-
Hoffentlich hat DER: http://nachrichten.t-online.de/mccdonald-s-dr…_42185934/index sich nicht geärgert, weil es keine Nürnberger gab.
-
-
Hoffentlich hat DER: http://nachrichten.t-online.de/mccdonald-s-dr…_42185934/index sich nicht geärgert, weil es keine Nürnberger gab.
Aah.. der tägliche t-online-herby-Link. Passt nicht zum Thema und wird deshalb besonders perfide.
BTT: Sind die Nämbercher in Originalgröße oder noch kleiner als sie beim Feinkost Albrecht verkauft werden? -
Aah.. der tägliche t-online-herby-Link. Passt nicht zum Thema und wird deshalb besonders perfide.
BTT: Sind die Nämbercher in Originalgröße oder noch kleiner als sie beim Feinkost Albrecht verkauft werden?
Nämbercher, was sollen das sein, Thema verfehlt... -
BTT: Sind die Nämbercher in Originalgröße oder noch kleiner als sie beim Feinkost Albrecht verkauft werden?
Sind so groß wie die vom Aldi, imo.
Die Chiabatta-Semmel bedeckt grad so die 3 Würstel, ist also nicht sehr groß. Auch nicht knusprig, aber dennoch bißfest und nicht pappig.
Die Würstel schmecken, die Kombination mit dem speziellen MCD-Senf und den Röstzwiebeln ist echt lecker. Und nach zwei von den Nürnburgern war ich erstaunlicherweise so gut wie satt. Das muss aber heute nicht genauso sein...
Fazit: Leckerschmecker und für 1,79 EUR preislich noch okay.
Nämbercher, was sollen das sein, Thema verfehlt...
Hast Langeweile, gell? -
-
Sind so groß wie die vom Aldi, imo.
Die Chiabatta-Semmel bedeckt grad so die 3 Würstel, ist also nicht sehr groß. Auch nicht knusprig, aber dennoch bißfest und nicht pappig.
Die Würstel schmecken, die Kombination mit dem speziellen MCD-Senf und den Röstzwiebeln ist echt lecker. Und nach zwei von den Nürnburgern war ich erstaunlicherweise so gut wie satt. Das muss aber heute nicht genauso sein...
Fazit: Leckerschmecker und für 1,79 EUR preislich noch okay.
Merci, dann werde ich wohl später mal in den Euro-Industriepark und so ein, zwei von den Teilchen probieren.Mal schauen ob ich die Soße dann kopieren kann, dann grill ich mir die Sandwiches auch selber.
-
Servus zusammen,
ich habs nicht lassen können und bin natürlich gestern nach Eglharting zu unserem Stamm-McD.
Was da los war... :eek: Ich finds ehrlichgesagt eh krass, daß immer weniger Leute zuhause essen.. aber - egal. Vielleicht mal in nem anderen Thread.
Ansonsten, kurze Wartezeit, 1 ColaLight und 2 Nürnburger bestellt. Ich war sehr positiv überrascht. Was mir nicht so gefallen hat: Die Konsistenz der Semmel war OK,aber - etwas irgendwie zu viel. Relativ "sandig". Aber sonst: Nürnberger schmeckten standesgemäß sehr gut, Röstzwiebeln dazu perfekt, Senf hat auch gepasst! Vielleicht etwas wenig Röstzwiebeln, aber die fliegen leider eh davon...
Ansonsten, super Sache, ich glaube jeder in meiner Reihe hat mind. einen Nürnburger geordert.. :eek:
Ich find den gut, so als zusätzlichen Snack mal zwischendurch. Ein "Burger", wie man von McDonalds kennt, ist es nicht. Aber stört ja auch keinen.
Ich werd den öfters mal dazuordern, die Nürnberger Rostbratwürste haben genau so geschmeckt, wie es sein soll.
-
Servus zusammen,
ich habs nicht lassen können und bin natürlich gestern nach Eglharting zu unserem Stamm-McD.
Also genau wie ichWann warst denn da? Meinereiner von ca. 18.40 - 19 Uhr...
-
-
@ PrimalFear:
Sehr lustig. Ich bin um 18.10 angekommen, war ca. um 18.30 wieder weg (wegen WM schauen und Platz sichern....)
Irgendwann treffen wir uns schon noch
Gruß
MarkusAnsonsten:
Nürnburger: Respekt Uli, wieder mal ein Coup.
-
Hi,
habe nach diesem Thread auch gerade mal einen Nürnburger verspeist.Schmeckt schon ganz gut, aber natürlich viel zu wenig um auch nur annähernd satt zu werden.
Gruss
Pascal
-