Mc Donalds Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • haut euch den fetten Frass ruhig hinter die Kiemen.

Viel erschreckender finde ich dass der Chefsalat jetzt auch in diesen lächerlichen Bechern verkauft wird wie der Ceasers Chicken (der übrigens fest ins Sortiment aufgenommen werden sollte). Nix drin und 2,55 teuer dass ist ein Skandal und Housedressing light gibts auch fast nirgends.

jetzt wieder mit Heckantrieb

• Zitat

Original geschrieben von CG-79
    erden sollte). Nix drin und 2,55 teuer dass ist ein Skandal und Housedressing light gibts auch fast nirgends.

zwingt euch ja keiner, den Schei** zu essen ;) :rolleyes: (ich geh' auch 3x im Jahr rein, aber das wars dann auch...)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Hallo,

Zitat

Viel erschreckender finde ich dass der Chefsalat jetzt auch in diesen lächerlichen Bechern verkauft wird

Aus den Bechern kann man auch m.E. nicht essen. Man muss immer schichtweise essen:o

Grüße

Ein Sechser unter der Haube ist fast so gut wie ein Sechser im Lotto

• Wofür ist eigentlich euere heissgeliebte Senfsauce? Chicken? Wen ich mal zm McD gehe dann nur weil ich mal wieder einen BigMäc einwerfen will. Wenn schon Burger dann evtl Burger King aber meine selbstgegrillten sind defínitiv um Meilen besser als von irgendeiner Fast-Food Kette ;)

• Hallo,

Zitat

Wenn schon Burger dann evtl Burger King aber meine selbstgegrillten sind defínitiv um Meilen besser als von irgendeiner Fast-Food Kette

War das ´ne Einladung?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Marc
    Hallo,
    War das ´ne Einladung?

Grüße

Nur wenn ich mal den A8 4.2 fahren darf ;) :D Aber kein Problem, wir können sicherlich mal ne Burgerparty bei mir veranstalten sobald die Grillsaison wieder eröffnet ist :)

• Huch, die Becher kenn ich bloss von den Bildern. Es ist doch das durchsichtige Dingens, aus dem man imo ausschliesslich trinken kann und in dem irgendein neuer Salat jetzt aufgetischt wird ?
    Und der CHEFsalat is da etz auch drin ????? Ein Witz, den esse (aß) ich gelegentlich auch ...

• mann Franz lies dir mal deinen Text durch da wirds einem fast übel:apaul:

Ja genau die Salate sind jetzt alle in den Bechern, einziger Vorteil du kannst die Teile besser schütteln als die alten, da musste man ja immer tierisch aufpassen dass der Deckel nicht wegfliegt.

jetzt wieder mit Heckantrieb

• @ Jan Henning: Deine Detailverliebtheit in Bezug aufs Auto in allen Ehren - aber beim Thema Essen hast Du die wohl nicht, oder ;) Gibts beim Medizinstudium eigentlich auch einen Bereich Ernährungslehre ? Ich erwähne mal Transfette, zigfach aufbereitete Speisefette, Formfleisch, nicht schmeck- und riechbarer Schimmel in Gewürzen und Ketchup...

Gilt natürlich auch für alle anderen: das Motoröl ist wichtig, die Automarke ist wichtig - aber was ihr Eurem Körper antut nicht ?

Mein Beitrag trägt ein ;)

• Zitat

Original geschrieben von CG-79
    mann Franz lies dir mal deinen Text durch da wirds einem fast übel:apaul:

Ja genau die Salate sind jetzt alle in den Bechern, einziger Vorteil du kannst die Teile besser schütteln als die alten, da musste man ja immer tierisch aufpassen dass der Deckel nicht wegfliegt.

Du hast auch zwei Daumen um den Deckel festzuhalten.... oder nicht? :D

Den Chefsalat hab ich gelegentlich auch gegessen, aber in einem Becher - nein! :(

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Menschenskinder .....
    ... wo bin ich denn jetzt gelandet?
    In Euere heißgeliebten und vereehrten "Karren" kippt Ihr nur das teure TMX oder irgend ein superteures High-Performance syntetik super duper mega ÖL und in Eure Körper muß dann
    MegaMcDreck... und die Maschine läuft.
    Das erinnert mich an die 130Kg Männer die hunderte € in ihre MTBs verbauen um leichtere Parts zu haben um dann schneller zu sein......

.....gibts`bei Mc...ihr wisst schon ...wirklich keine Senfsose mehr...muß ich mir jetzt jedesmal
    ne`Tube von zu Hause mitbringen?
    na ja die Pommes von BurgerKing find eh`besser.....und die Zwiebelringe.....und die Bedienung ist hübscher und hat größere ........Portionen :D

• Hallo

MDK & MiBu325: Ihr habt ja sooo recht - ich bin schuldig in allen Anklagepunkten: Zu viel Fett, das falsche Fett, SALZ, zu viel ganz allgemein, zu wenig Obst und Gemüse, zu viel Kaffee und Tee, nur Zucker meide ich ganz allgemein, aber der Rest ist schon eine üble Auswahl aller wohlstands-Ernährungssünden, die man sich denken kann....

Tja, man ernährt sich ja nicht immer so. Machmal muß es aber sein....:rolleyes:

Munter bleiben (und guten Appetit): Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hi!

Nochmal schnell on-topic: Es ist doch gerade Wahlkampf! Vielleicht hilft Euch ja der Genosse der Bosse mit einem medienwirksamen Auftritt ala "Senfsauce lebt!" oder so. :D :D :D Fragt doch einfach mal an. Oder macht den Grünen (solange sie noch regieren) klar, dass McD mit dem Verzicht auf Senfsauce Frauen, Behinderte und ethnische Minderheiten diskriminert. Dann wird McD nämlich per Gesetz gezwungen, _jedem_ Kunden kostenlos Senfsauce auszugeben... ;)

MfG
    Hendrik

- der weder Senfsauce noch Schröder mag -

Seit der Erfindung des Commodore C64 starben mehr Menschen beim Bingo als bei Killerspielen. - Fakten, die man kennen sollte.

• Hallo,

Zitat

In Euere heißgeliebten und vereehrten "Karren" kippt Ihr nur das teure TMX oder irgend ein superteures High-Performance syntetik super duper mega ÖL und in Eure Körper muß dann...)

es gab ja mal einen thread in welchem sogar ein Bauch gezeigt wurde - etwas Fett merkte ich damals noch an - vielleicht kramt den Jemand mal heraus. Jedenfalls scheint die Community halbwegs durchtrainiert zu sein und das trotz McDoof NörglerKing usw.

Grüße

• Hallo

Ich halte es da mit Rilke:

Wenn ihr meine Teufel tötet, dann schweigen auch meine Engel.

In diesem Sinne: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Fehlt nur noch daß die Frisch&Sauber-Tücher nicht mehr zum McRib dazugeben. Dafür gibt´s ja jetzt Bagel und so´n Mist. McDo hat mit den Preisen ganz schön angezogen, insbesondere was das Frühstück betrifft.

Stefan

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Kann man sich eigentlich Kaffee kostenlos nachholen,
    wenn man ein Frühstück hatte ?

:confused:

Ich manchen Restaurants ging es glaub ich.

• Zitat

Original geschrieben von SB68Manm
    Kann man sich eigentlich Kaffee kostenlos nachholen,
    wenn man ein Frühstück hatte ?

:confused:

Ich manchen Restaurants ging es glaub ich.

Ja, das ist der Mehrwert am Frühstück bei McD.

Auch wenn einige übereifrige Mitarbeiter das nicht wahrhaben wollen...

"Du nix nehmen Kaffee nochmal" :D

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• (eieie, 2 tage nicht da und soviel sachen nachzuposten)
    hi

geb ich meinen, uninteressanten senf auch dazu:
    - um die senfsauce ist es imho nicht schade
    - schokodonuts auch nicht
    - neue muffins sind gut (schoko)
    - neuer mcrib is auch ok
    - im mc in st.ingbert (kennt eh kein schwein) gibts neue angestellte: es gibt nicht nur menschen arabischer herkunft die für den hungerlohn schaffen - ganz toll ist es wenn man mit nem asia-style begrüsst wird, da versteht man echt nix vom preis (kennt jemand falling down? so in etwa, funfzig-fünfzig *fg*) - is aber mal was anderes, und man wird angelächelt :D beim bezahlen. wiegen auch bestimmt nur die hälfte *fg*

cu
    HAN Oli

PS: nachschenken lasse von getränken: in st.ingbert kann man sich JEDES getränk nachholen, wenn man ein Menü genommen hat! obs wohl am burgerking liegt, das 30m luftlinie eröffnet hat *fg*??!!??

cu, HAN Oli
    _____