Mc Donalds Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Also... McKot... geht ja mal in Notfall, aber auch nur, wenn alles ganz frisch ist. Lag das Zeug schon 10 Minuten dort unter der Lampe, ist es m. E. schon ungenießbar.

Und dann noch aufwärmen?!? Würde mir den ganzen Tag versauen...

• Und dann noch aufwärmen?!? Würde mir den ganzen Tag versauen...

+1 - und dann noch aufgetaut? Ich würd nicht mal auf die Idee kommen, sowas einzufrieren :p

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Ich würd nicht mal auf die Idee kommen, sowas einzufrieren

Ich würde erst gar nicht auf die Idee kommen sowas zu kaufen für daheim :zf::sz:

An der AB geht das mal wenn es sonst auch nur Pappe gibt, oder fettgetränkte gut abgelagerte Currywurst vom stark schwitzenden behaarten Grillmeister. Mahlzeit:duw::hi:

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• An der AB geht das mal wenn es sonst auch nur Pappe gibt, oder fettgetränkte gut abgelagerte Currywurst vom stark schwitzenden behaarten Grillmeister. Mahlzeit:duw::hi:

An der Autobahn? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• wow, was für Schlangen heute beim Chemiker aka MC Drive.

Man kann sein Menü jetzt per App zusammenstellen, er erkennt über GPS wenn man in der Nähe ist und bekommt einen Code zur Nennung am Drive In oder am Schalter.

Komischerweise kannte der Typ am anderen Ende der Sprechsäule meinen Vornamen um die Bestellung zu prüfen.

Das gibts aber wirklich schon lange.

Gerade diesen Sommer zu Corona-Zeiten fand ich die App perfekt. Im Büro schon alles so bestellt, wie man es mag (auch mit Sonderwünschen a la "ohne Zwiebeln" oder so). Beim Mc ankommen, an den Tisch setzen, in der App die Tischnummer eingeben und nach wenigen Minuten gibts das Essen an den Tisch. Alles komplett kontaktlos. :top:

• Warum ist hier eigentlich so wenig los?

Ich habe in den letzten Wochen eher mal einen Döner gegessen als im Rasthof zum güldenen „M“ - aber danke für den Tipp… :top:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hab ich auch schon gelesen und dabei mitbekommen, dass die Leute sich wohl massiv beschweren, weil es vor Jahren schon mal einen M gab, der wohl massiv besser bewesen sein muss.

Is halt wie bei BMW auch.

Da wo mittlerweile überall M draufsteht, muss nix heißen. Ein M320d bleibt eine Vierzylinderkrücke mit Quadruppleturbo.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Für mich gab es gerade einen

https://www.mcdonalds.com/de/de-de/product/big-arch.html

Also, mehr Essen gibt es wohl heutzutage nirgendwo für 5,- € denke ich.

Ist echt ein Gerät.

Ist der 5er dafür ein Einführungspreis? Kommt mir so niedrig vor für das Gebotene - ein Big Mac oder Hamburger Royal TS kostet doch schon 5,99 € ohne Coupon oder Gutschein in der App.
    Egal, war schon länger nicht mehr beim Schachtelwirt, da werde ich nächste Woche mal zum Probieren in der Mittagspause vorbeischauen - danke für den Tipp :hi:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Ist der 5er dafür ein Einführungspreis? Kommt mir so niedrig vor für das Gebotene - ein Big Mac oder Hamburger Royal TS kostet doch schon 5,99 € ohne Coupon oder Gutschein in der App.
    Egal, war schon länger nicht mehr beim Schachtelwirt, da werde ich nächste Woche mal zum Probieren in der Mittagspause vorbeischauen - danke für den Tipp :hi:

Für 5€ kriegt man ihn mit dem Coupon aus der App. Was er ohne App kostet, keine Ahnung.

• Wäre mir auch zu viel.

Da wir E-Auto-Fahrer ja immer Burger essen müssen :D , habe ich mich auf das McSmart-Menü eingeschossen.

Das mit zwei Cheeseburgern ist mehr als genug. Häufig gibt es auch nur einen Cappuccino.

• Das wär mal ein Marketing-Instrument für uns: den „Ionity McPassport“. Laden für 39 ct und ne Burger-Fatrate. ^^

• Laden für 39 ct und ne Burger-Fatrate. ^^

Herrlich :D:D:D

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...