Hi,
Wer trauert auch um die Senfsauce vom MC D....?
Als ich das vor ein paar Wochen erfahren habe,
Ich aber zu wenig Kohle dabei hatte, hat mein Kumpel noch so einen Kasten voller Senfsaucen gekauft....
die aber auch bald leer sind
greetz
Stylemeis
Hi,
Wer trauert auch um die Senfsauce vom MC D....?
Als ich das vor ein paar Wochen erfahren habe,
Ich aber zu wenig Kohle dabei hatte, hat mein Kumpel noch so einen Kasten voller Senfsaucen gekauft....
die aber auch bald leer sind
greetz
Stylemeis
In aller Stille und von uns allen unbemerkt ist die Western Sauce Extrascharf ebenfalls im Frühjahr 2002 friedlich entschalfen.
Wer dich gekannt kann unseren Schmerz ermessen.
Was du uns warst, beibt unvergessen.
Wääääääääääääh Senfsauce...
Aber die Westernsauce gibts recht selten hab ich festgstellt. Curry und Barbecue kann man ja nicht mal annähernd als scharf bezeichnen. Wieso schaffen die die Senfsauce ab? Zu wenig Absatz wegen dem Wääääääääh?
Wann gibts endlich wieder mal ein McMex, daß so scharf ist wie das erste von vor 7 Jahren??
GRuss Stefan
EDIT: WAAAAAAAS???? Westernsauce auch weg???? Gibt´s dafür Ersatz?? Vielleicht ´ne Teufelssauce?
Hi,
ich dachte die Western Sauce war nur so ne Aktion....mit dem Rest von dem Western Zeug...
Aber die Senf Sauce war für mich ein essentieller Bestandteil meines 2. Ganges (pommes) beim MC.......
P.S. In allen MCs in denen ich nachfragte, meinten dass es wegen der Nachfrage wäre....
greetz
Stylemeis
Zitat
Was Burger betrifft, muß ich Dir Recht geben.
Da sind die Dinger vom King wirklich besser.
Aber Chicken schmecken beim Burger z.K.
Dafür sind die Zwiebelringe geil.
Beim Mc Donalds ist der McRib Spezial zur Zeit supergeil.
Aber das mit der Senfsose werd ich denen nie verzeihen.
War vorgestern bei denen, hab mir nen 9er bestellt, wollte Senfsose,
als Antwort: Haben wir nicht mehr,
(natürlich gramatikalisch schlechter und in so einem türkisch/deutschen Mischmasch).
Hab ich mir erst mal nix bei gedacht, denke halt, dass sie zur Zeit alle sind.
Aber wenn es hier veröffentlicht wird, ist es wohl wahr,
denn was im BMW-Treff steht, ist Gesetz :D:D
Hallo
Die Westernsauce hat meinen McRibkonsum begleitet seitdem ich beim großen Amerikaner esse - und besonders zynisch: es macht Stefan Raab momentan für "20 Jahre McRib" Werbung, doch ohne Western Sauce Extrascharf ist mein LieblingMcDonaldsBurger für mich entwertet - Bleibt wirklich nur noch Burgerking
Jan Henning
Da stell ich doch mal die allerwichtigste und drückendste Frage:
Warum zum Henker stellen die nie jemand an den McDrive-Schalter der halbwegs deutsch kann ???
Zitat: "Wielkommmen bei MägDonels, ihre Bestellunk....
...Noch besser als "mit alles und chaaf?"
P.S. Wer kennt Hä-Ssü-Ssau? Oder A-Koba-Kei? - Danke! - Ha´-Gee-Schmäh?
Jeden Donnerstag 3 Cheeseburger an der Nürnberger Filiale nähe Flughafen per McDrive: äusserst zufrieden
...wer will sonst für 4€/Std arbeiten???
ZitatOriginal geschrieben von Feuerwehr520i
Da stell ich doch mal die allerwichtigste und drückendste Frage:
Warum zum Henker stellen die nie jemand an den McDrive-Schalter der halbwegs deutsch kann ???
Zitat: "Wielkommmen bei MägDonels, ihre Bestellunk....
Gibt's das bei Mc Donalds überhaupt ?
Wenn sogar der Raab die Sätze durcheinander bringt :D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SB68Manm
Was Burger betrifft, muß ich Dir Recht geben.
Da sind die Dinger vom King wirklich besser.
Aber Chicken schmecken beim Burger z.K.
Dafür sind die Zwiebelringe geil.
Beim Mc Donalds ist der McRib Spezial zur Zeit supergeil.
*unterschreib*
Da sieht man doch mal,
welche Probleme uns Deutsche am Meisten interessieren....
Vielleicht sollte man das den Politikern mal sagen !!!
ZitatOriginal geschrieben von switek
Jeden Donnerstag 3 Cheeseburger an der Nürnberger Filiale nähe Flughafen per McDrive: äusserst zufrieden
Welche Filiale? Der Würger King bei der Metro? Oder der McDoof?
ZitatOriginal geschrieben von Olin
Welche Filiale? Der Würger King bei der Metro? Oder der McDoof?
Ich tippe bei McDrive mal auf McDonald's an der Äußeren Bayreuther (nähe Nord-Ost-Park).
Die Soße ist mir egal... Aber viel schlimmer ist doch das es keine Schoko Dounats mehr gibt!!! :eek:
Hallo,
noch viel viel schlimmer ist, dass McDoof immer noch nicht die Auslieferungs- oder Serviertemperatur seiner Kirsch- oder Apfeltaschen gesenkt hat. Und wieder die Zunge verbrannt und den abgerundeten Geschmack dieser kulinarischen Tasche zu 80% durch betäubte Zunge verpasst.
Grüße