Google Maps 'Street View' - Panoramabilder auf Strassenhöhe

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von Westfale
    Wieso, hast Du etwa was zu verbergen ;)


    Wär´s ich gewesen, hätte ich ja nichts geschrieben :o

    Gruß micha1955

  • Zitat

    Original geschrieben von micha1955
    Das wäre allerdings deutlich zu wenig Persönlichkeitsschutz!

    :confused: Bei Wilson hat das auch jahrelang geklappt ;)

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Zitat

    Original geschrieben von onkelbobby
    War jetzt in unserer Stadt schon das 3. Mal, dass ich ein Google Wagen sah. War immer so ein dunkler Opel.
    Habt ihr bei euch in der Stadt diese Wagen auch schon ausgemacht? Und wie findet ihr das?

    Ich weiß nicht, ob es ein Google-Kamerawagen war aber ich hatte heute so ein Teil vor mir (mit französischem Kennzeichen).


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Zitat

    Original geschrieben von herby
    Hier wird überall fotografiert:
    http://computer.t-online.de/c/…,si=0,topic=12297808.html

    Da is doch tatsächlich auf Bild 9 auch Siegen zu sehen. Wer hätte gedacht, dass dieser Inbegriff von Provinz jemals von Interesse sein könnte :D

    Zitat

    Original geschrieben von Bartman
    Ja, dann wirst Du wohl bald bei Google zu bewundern sein :D

    Ich geb das Auto ja eh bald ab. Mein Gesicht hab ich geschickt hinter dem Handy versteckt ;)

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Zitat

    Original geschrieben von Westfale
    Fahren die eigentlich flächendeckend jeden kleinen Weg ab, oder beschränkt sich das auf die größeren Straßen?


    Bei uns sind sie heute vorbeigefahren. Wir wohnen in einer relativ kleinen Straße in einem Dorf > 2500 Einwohner. Mich hat es stark gewundert, dass man die bei uns sieht :D

  • die müssen auch noch woanders fotographieren, als in dem Link angegeben. Bei uns in Fulda hab' ich letzte Woche einen rumfahren sehen. Auf der Seite stand groß Google irgendwas drauf. Und laut Linkkarten ist Fulda gar nicht dabei...

    Userpage letztes Update am 17.10.2015

  • Hoffentlich ist das mal bald für Deutschland verfügbar. Wo es im Ausland angeboten wird, ist die Funktion einfach geil. :)

  • Googles Street View erfasst auch WLANs


    Was soll man davon halten? Einerseits kann man mit jedem Laptop/Notebook entsprechende WLans entdecken, andererseits muss das Ganze ja nicht auch noch im Internet auftauchen. Paranoia oder berechtigte Kritik?

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Ich weiss echt nicht warum sich da jemand aufregt. Das gibt's eh schon....

    Kann ich schon verstehen. Nur weil es sowas schon gibt ist es ja nicht unbedingt in der Presse schon breitgetreten worden. Und das wird es jetzt.

    Gruß
    Martin

    /\_/\

    (='' )

    (, (") (")

  • Zitat

    Kann ich schon verstehen. Nur weil es sowas schon gibt ist es ja nicht unbedingt in der Presse schon breitgetreten worden. Und das wird es jetzt.


    Kann ich ja auch gut verstehen. Stehende Empfehlung ist ja, die SSID so zu gestalten, daß man den Inhaber des WLANs identifizieren kann, damit z.B. Absprachen über die Kanäle möglich werden.


    Das dann irgendwann die Namen, Telefonnummern oder Mailadressen bei Google auftauchen finde ich auch nicht so prickelnd.