Männer sind primitiv, aber glücklich! Das neue Programm von Mario Barth

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Oah ... Nazan Eckes ... *lecker*
    Hat schon mal jemand die Freundin von MB gesichtet ?

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• Zitat

Original geschrieben von Rollo
    Hat schon mal jemand die Freundin von MB gesichtet ?

Die würde mich auch mal interessieren. Vermutlich wird die aus Gummi bestehen und abwaschbar sein. Seine reale Partnerin wird sicher längst die Koffer gepackt haben bei dem was er über die vom Stapel läßt :rolleyes: ...

formerly known as Fastisfast2fast

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Der Weltrekord

Was war das für ein Weltrekord? Die meisten sexuellen Anspielungen in einer Stunde oder was? :confused:

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

• Zitat

Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Seine reale Partnerin wird sicher längst die Koffer gepackt haben bei dem was er über die vom Stapel läßt :rolleyes: ...

Ich denke, die wird eher den Reichtum genießen, den die Sprüche gebracht haben.

Gruß
    Udo

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• War ganz witzig, aber man hätte auch synchron die CD dazu laufen lassen können.

Ich finde ihn nach wie vor witzig, aber er zieht mir seine Witze teilweise zu sehr in die Länge und lacht meiner Meinung nach auch zu sehr über sich selbst.

Aber lustig ist er schon, zumal einige Dinge wirklich auch auf den Partner übertragbar sind. :D

• Zitat

Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Was war das für ein Weltrekord? Die meisten sexuellen Anspielungen in einer Stunde oder was? :confused:

http://www.tagesspiegel.de/wel…rio-Barth;art1117,2571108

Zitat

Der Berliner Komiker Mario Barth bekommt einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.
    Mit seinem Auftritt im ausverkauften Berliner Olympiastadion stellte Barth am Samstagabend einen Rekord als "Live-Comedian mit den meisten Zuschauern" auf.

• Zitat

Original geschrieben von L'âme

Ich finde ihn nach wie vor witzig, aber er zieht mir seine Witze teilweise zu sehr in die Länge und lacht meiner Meinung nach auch zu sehr über sich selbst.

du hast es auf den Punkt gebracht, seine blöde Lacherei wirkt sehr gekünstelt !

Gruß
    Arno (—> ehemals Individual)

Mir geht es wie der Weimarer Republik.

Meine Verfassung könnte besser sein.

• Spätestens wenn man schon durch ganz Deutschland getourt ist und jeden Abend die gleichen Witze erzählt, sollte man sie kennen und nicht mehr so drüber lachen. ;)

Aber die Show, wo er mit Atze Schröder einen Rennen fuhr war ja auch ganz nett.
    Er kann halt schon mehr, aber die Leute wollen nun mal das sehen, was er da gestern abend wieder erzählt hat.

Ich persönlich mag eher Dieter Nuhr, aber mit seinen Witzen bekommt man vielleicht 1.500~2.000 Leute zusammen.

Gruß
    Udo

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• Zitat

Original geschrieben von Flashbeagle
    Spätestens wenn man schon durch ganz Deutschland getourt ist und jeden Abend die gleichen Witze erzählt, sollte man sie kennen und nicht mehr so drüber lachen. ;)

Er liefert ein Comedy-Programm ab, so wie ein Schauspieler.
    Es ist nicht immer wichtig was er darbietet, es ist die Art wie er es tut.

Im Übrigen kann ich mich in so ziemlich jeder Situation mit seiner "Freundin" wieder finden.

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• Zitat

Original geschrieben von Rollo
    Im Übrigen kann ich mich in so ziemlich jeder Situation mit seiner "Freundin" wieder finden.

Yepp, durch den "Wiedererkennungseffekt" lebt sein Programm.

Ich persönlich finde Johann König (vor dem Scheitern der Rechtschreibreform: Köhnich) genial. Ich hatte ihn auch schon mal live in Mainz erlebt. Da er nicht so "Mainstream"-tauglich wie Barth ist, würde er jedoch auch keine Stadien füllen.

• Ich glaube so einige Dinge die Mario da so in seiner Show erzählt könnte ich bei meiner "Regierung" nicht so einfach umsetzen, bzw. nicht ohne mit mit mindestens einem blauen Auge davon zu kommen. ;)
    Mich würde mal echt interessieren ob der wirklich einige Dinge bei seiner Freundin so durchgezogen hat. :rolleyes:
    Wie sieht die Gute eigentlich aus?

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Wie sieht die Gute eigentlich aus?

Hier, Typ 1,60m blondes Dummchen mit Handtasche aus Nußloch :D :

Zitat

Original geschrieben von Denys
    Da isser mit Perle

• Imho ist das doch in erster Linie eine Art storyline.

Hab mir gestern den Weltrekord angeschaut. Schon beeindruckend, wie ich finde.

Am coolsten fand ich ja die Titanic-Verar$sche, wo Käte den Ruderpaule ganz zum Schluß fragt, wo er denn nun hinrudert und er ganz trocken antwortet: Nach Nussloch. [Weil´s da Handtaschen gibt.]

:D :D [Brüller]

Gruß
    Volker (dessen Regierung da noch nicht mal drüber lachen kann :rolleyes: )