TV-Tipp!
Jetzt auf RTL -
Mario Barth live aus dem Olympia-Stadion Berlin
Der Weltrekord
TV-Tipp!
Jetzt auf RTL -
Mario Barth live aus dem Olympia-Stadion Berlin
Der Weltrekord
Oah ... Nazan Eckes ... *lecker*
Hat schon mal jemand die Freundin von MB gesichtet ?
ZitatOriginal geschrieben von Rollo
Hat schon mal jemand die Freundin von MB gesichtet ?
Die würde mich auch mal interessieren. Vermutlich wird die aus Gummi bestehen und abwaschbar sein. Seine reale Partnerin wird sicher längst die Koffer gepackt haben bei dem was er über die vom Stapel läßt ...
ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Der Weltrekord
Was war das für ein Weltrekord? Die meisten sexuellen Anspielungen in einer Stunde oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Fastisfast2fast
Seine reale Partnerin wird sicher längst die Koffer gepackt haben bei dem was er über die vom Stapel läßt...
Ich denke, die wird eher den Reichtum genießen, den die Sprüche gebracht haben.
Gruß
Udo
War ganz witzig, aber man hätte auch synchron die CD dazu laufen lassen können.
Ich finde ihn nach wie vor witzig, aber er zieht mir seine Witze teilweise zu sehr in die Länge und lacht meiner Meinung nach auch zu sehr über sich selbst.
Aber lustig ist er schon, zumal einige Dinge wirklich auch auf den Partner übertragbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von Feuerwehr520i
Was war das für ein Weltrekord? Die meisten sexuellen Anspielungen in einer Stunde oder was?
http://www.tagesspiegel.de/wel…rio-Barth;art1117,2571108
ZitatDer Berliner Komiker Mario Barth bekommt einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.
Mit seinem Auftritt im ausverkauften Berliner Olympiastadion stellte Barth am Samstagabend einen Rekord als "Live-Comedian mit den meisten Zuschauern" auf.
ZitatOriginal geschrieben von L'âme
Ich finde ihn nach wie vor witzig, aber er zieht mir seine Witze teilweise zu sehr in die Länge und lacht meiner Meinung nach auch zu sehr über sich selbst.
du hast es auf den Punkt gebracht, seine blöde Lacherei wirkt sehr gekünstelt !
Spätestens wenn man schon durch ganz Deutschland getourt ist und jeden Abend die gleichen Witze erzählt, sollte man sie kennen und nicht mehr so drüber lachen.
Aber die Show, wo er mit Atze Schröder einen Rennen fuhr war ja auch ganz nett.
Er kann halt schon mehr, aber die Leute wollen nun mal das sehen, was er da gestern abend wieder erzählt hat.
Ich persönlich mag eher Dieter Nuhr, aber mit seinen Witzen bekommt man vielleicht 1.500~2.000 Leute zusammen.
Gruß
Udo
ZitatOriginal geschrieben von Flashbeagle
Spätestens wenn man schon durch ganz Deutschland getourt ist und jeden Abend die gleichen Witze erzählt, sollte man sie kennen und nicht mehr so drüber lachen.
Er liefert ein Comedy-Programm ab, so wie ein Schauspieler.
Es ist nicht immer wichtig was er darbietet, es ist die Art wie er es tut.
Im Übrigen kann ich mich in so ziemlich jeder Situation mit seiner "Freundin" wieder finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rollo
Im Übrigen kann ich mich in so ziemlich jeder Situation mit seiner "Freundin" wieder finden.
Yepp, durch den "Wiedererkennungseffekt" lebt sein Programm.
Ich persönlich finde Johann König (vor dem Scheitern der Rechtschreibreform: Köhnich) genial. Ich hatte ihn auch schon mal live in Mainz erlebt. Da er nicht so "Mainstream"-tauglich wie Barth ist, würde er jedoch auch keine Stadien füllen.
Ich glaube so einige Dinge die Mario da so in seiner Show erzählt könnte ich bei meiner "Regierung" nicht so einfach umsetzen, bzw. nicht ohne mit mit mindestens einem blauen Auge davon zu kommen.
Mich würde mal echt interessieren ob der wirklich einige Dinge bei seiner Freundin so durchgezogen hat.
Wie sieht die Gute eigentlich aus?
ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Wie sieht die Gute eigentlich aus?
Hier, Typ 1,60m blondes Dummchen mit Handtasche aus Nußloch :
ZitatOriginal geschrieben von Denys
Da isser mit Perle
Imho ist das doch in erster Linie eine Art storyline.
Hab mir gestern den Weltrekord angeschaut. Schon beeindruckend, wie ich finde.
Am coolsten fand ich ja die Titanic-Verar$sche, wo Käte den Ruderpaule ganz zum Schluß fragt, wo er denn nun hinrudert und er ganz trocken antwortet: Nach Nussloch. [Weil´s da Handtaschen gibt.]
[Brüller]
Gruß
Volker (dessen Regierung da noch nicht mal drüber lachen kann )
Hier, Typ 1,60m blondes Dummchen mit Handtasche aus Nußloch:
Goil - Thanks!
Den Outlet-Shop ins Nußloch gibt es tatsächlich :
http://www.wer-zu-wem.de/fabri…Betty-Barclay-Outlet.html
Den Outlet-Shop ins Nußloch gibt es tatsächlich:
http://www.wer-zu-wem.de/fabri…Betty-Barclay-Outlet.html
ZitatSortiment: Damenbekleidung und Accessoires