Männer sind primitiv, aber glücklich! Das neue Programm von Mario Barth

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von 5er Harry
    15 Minuten und bei mir rollen die Heuballen durch´s Wohnzimmer. "Gähn"


    Scheint ein großes Wohnzimmer zu sein, Respekt !! :D


    BTT: Ich hab Mario Barth auch mal live gesehen und war nach 5 Minuten nass geschwitzt vom Lachen. Obwohl das gestern bei vielen Zuschauern ähnlich aussah, fanden sich doch einige Parallelen zum "alten" Programm (z.B. der Freund, der plötzlich das Spazierengehen für sich entdeckt hat).


    Insofern hielten sich - zumindest bei mir - die Lachattacken arg in Grenzen.

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha35
    Obwohl das gestern bei vielen Zuschauern ähnlich aussah, fanden sich doch einige Parallelen zum "alten" Programm (z.B. der Freund, der plötzlich das Spazierengehen für sich entdeckt hat).

    Einige Sachen waren aber neu, wie z.B. die Geschichte mit dem Nissan Micra anstelle des Ferrari in Bad Boys II. :D

  • Wir haben uns prächtig amüsiert, obwohl mir auch einige Sachen bekannt vorkamen. Der nächste Teil ist für mich Pflichtprogramm. :top::D

  • Nanüüü was is denn heute los? Muhhahaaa Brüller! Mario in Bestform! Spitzenmäßig :D Naja vielleicht hab ich einfach nur allzu oft meine Freundin wiedererkannt :D nee echt sehr geil bis jetzt!! :top:

    > welcher ist mein nächster...? >

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

  • Da bin ich nun aber wirklich gespannt. Habe mir beide Teile auf RTL extra nicht angesehen, da ich für den Dezember Karten für das Live-Konzert habe.
    Hoffe, das ich da genauso viel lachen muss, wie beim letzen Programm.


    by
    Skylight

    Drive it, like stole it.....

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Nicht verpassen, gleich geht es in die 2. Runde !
    21:15 Uhr auf RTL

    Ich fand den zweiten (TV) Teil auch besser als den ersten :top:


    Gruß

    Gruß Jürgen

  • So langweilig die beiden Programme waren (redet der nur über seine Freundin?) - so cool fand ich heute die Show.


    Zum Einen fand ich einfach klasse, daß er sich selbst nicht ernst halten kann und wegschmeisst.
    Super Stimmung!


    Dann diese kleinen Spielchen....Als Appelt einparken lies, hab ich geschrien vor Lachen. Auch über Marios Reaktionen.


    Und dann noch die Ludolfs mit reinzupacken, die von seinem Publikum die wenigsten kannten war die Sahnehaube.


    Gucke ich auf jedenfall wieder die Show. Lange nix auf RTL gesehen, dass das Einschalten lohnt.


    Für die Sendung ein dickes Lob an Mario :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er Harry
    So langweilig die beiden Programme waren (redet der nur über seine Freundin?) - so cool fand ich heute die Show.
    Gucke ich auf jedenfall wieder die Show. Lange nix auf RTL gesehen, dass das Einschalten lohnt.

    Danke für die Infos, ich habe die Sendung leider verpasst. :(
    Wird die nochmal wiederholt und falls ja wann genau?

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Danke für die Infos, ich habe die Sendung leider verpasst. :(
    Wird die nochmal wiederholt und falls ja wann genau?


    Heute, 17.45 Uhr.


    Hast Du keine TV-Zeitschrift? ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er Harry
    15 Minuten und bei mir rollen die Heuballen durch´s Wohnzimmer.


    "Gähn"


    "Musste" mir gestern auch die neue DVD in geselliger Runde geben.
    Wie kann man denn über sowas alltägliches und langweiliges Lachen?! Selbst ein verkrampftes Lächeln kam mir nicht übers Gesicht. Im Gegensatz zum Hauptdarsteller, der sich wohl am meisten über sein ödes Programm wegschmiss.
    Da schau ich mir doch lieber Volker Pispers und Konsorten an. Und für die etwas derbere Zeit mal Mundstuhl.
    Kein Wunder, dass richtiges Kabarett auf irgendwelchen Dritten verschwindet, wenn man über sowas völlig Unlustiges lachen kann!


    Gruss
    Fränky

    Fahrspass = siehe Userpage


    "Die Zeugin hat entbunden; kann neu geladen werden."
    Richter bei der 1. Verhandlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Fränky
    "Musste" mir gestern auch die neue DVD in geselliger Runde geben.
    Wie kann man denn über sowas alltägliches und langweiliges Lachen?!

    Trotzdem hat der Mann Erfolg und das nicht zu knapp.
    Gerade die alltäglichen Dinge des Lebens sind es ja die einem zu lachen bringen.
    Und die Frauen erkennen sich bei Marios Geschichten auch wieder. ;):D
    Also ich finde Ihn klasse! :top:
    Der füllt mit seinen Shows ganze Stadien.

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    halt für den kleinbürgerlichen spiesser....

    Entweder es gefällt oder gefällt nicht.
    Mir egal was Spiegel schreibt.
    Bin ich jetzt auch ein kleinbürgerlicher Spießer? :rolleyes:;)


    Auf wen oder was stehst Du denn so?

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra


    Bin ich jetzt auch ein kleinbürgerlicher Spießer? :rolleyes:;)


    Auf wen oder was stehst Du denn so?



    der höflichkeit halber antworte ich nicht auf diese frage.


    wenn der witz gut und intelligent ist.

    Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er Harry
    Entweder leide ich unter Verfolgungswahn oder mir läuft hier Jemand von Thread zu Thread hinterher.


    Naja, wenn man sonst nix zu tun hat. Zum Glück kann ich´s nicht mehr lesen.


    paranoider verfolgungswahn...

    Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    ...
    Bin ich jetzt auch ein kleinbürgerlicher Spießer? :rolleyes:;)
    ...

    Bin ich dann wohl auch und meine Freundin erst recht :D Wir haben es uns angesehen und fanden es ganz gut, werden wieder einschalten.


    Nicht so gut hat mir gefallen, daß Mario alle 2-3 Sätze "Wie geil ist das denn?" gesagt hat :rolleyes:


    Mal unabhängig von Mario Barth finde ich den Wortschatz und Sprechweise der aktuellen Serienstars, Comedians oder auch Werbestars wie Bruce Darnell für die jüngeren Leute irgendwie bedenklich. Für die ist das ganz normal und reden alle gebrochen deutsch mit Akzent :rolleyes:


    Gruß :)

    Gruß Jürgen

  • Wen's interessiert: Bei Phoenix läuft gerade Volker Pispers - Bis neulich...


    böse, böse.... aber genial :top:

    Seit Dezember 2012 mit 118i - E81