Dann waren die größenmäßig passenden Fächer sicher alle belegt.
Der schlechteste Paketdienst deutschlandweit ist...
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Dann waren die größenmäßig passenden Fächer sicher alle belegt.
Durchaus eine Möglichkeit - bei der nächstgelegenen Packstation sind auch oft alle Fächer größe S belegt...
-
Oops, ich habe gestern versehentlich im anderen Thread die Story aufgelöst:
ThemaFachhandel oder Amazon & Co. - das ist hier die Frage
Ist eigentlich ausser mir noch jemand aufgefallen, dass bei Amazon zur Zeit höherwertige Produkte öfters mal von "neuen Verkäufern" - ohne Bewertung und Kontakt nur per gmail oder sonstiger Freemailadresse - zu Dumpingpreisen angeboten werden?
Gruß
MartinMartin15. Februar 2013 um 11:40 -
-
Ohne Worte:
-
Ganz selten, aktuell sind 2 Pakete über UPS zu mir auf den Weg. Bei einem von beiden war es eine Überraschung, da der Verkäufer direkt vom Hersteller schicken lässt und den Versanddienstleister nicht kannte.
Gestern wurde das Paket via EMail angekündigt. Es sei auch möglich, dieses zu einem UPS-Paketshop umleiten zu lassen, SOFERN man sich bei "UPS My Choice" registriert. Also gut, ewig lange Registrierung durchgeführt, zig Benutzernamen waren bereits vergeben, meine Passwörter nicht komplex genug, Bestätigung mittels Zahlencode usw... Irgendwann hatte ich es dann.
Und... eine Umleitung des Paketes NICHT möglich. Zigmal schickte mich das System zurück zur Registrierung. Scheinbar konnte systemseitig meine Anmeldung nicht mittels IP-Adresse mit meinem Änderungswunsch verknüpft werden. Zum Verzweifeln
.
Zwischenzeitlich wurde das Paket offenbar zugestellt. Hier erfolgt keine EMail-Mitteilung. Im Tracker heißt es:
02.04. 13:44 Zustellung versucht. Empfänger war bei lieferung nicht anwesend. Wir unternehmen am nächsten arbeitstag einen zweiten versuch. (So steht es da inkl. Rechtsschreibefehler)
02.04. 14:07 Zugestellt. Entgegengenommen von EROL
Ich bin heute Abend mal gespannt
.
-
Überraschende Wendung. Wenn das zutrifft, wäre es top, denn das zweite UPS Paket hatte ich dorthin adressieren lassen.
-
-
Gestern Morgen habe ich das Paket im UPS-Paketshop abgeholt (und ein zweites, was direkt dorthin ging).
Gestern Abend fand ich dann die folgende Notiz im Briefkasten:
Mmh
...
Eigentlich habe ich alle Pakete, die ich erwartet habe. Würde jetzt die Sendungsnummer auf der Notiz stehen (wie bei DHL üblich), könnte ich das verifizieren. So leider nicht, absolut behämmert
!
-
Ich habe letzte Woche ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft und dementsprechend eine große Teilebestellung gemacht (ja, Auto ist in nem Zustand, den man Zustand nennen kann, Thread folgt ;)).
DHL: Wieder, wie immer hier sehr positiv. Funktioniert einfach, während ich den Thread begonnen habe hat die DHL Dame die Nummernschilder abgegeben. Und wirklich geklingelt, nicht wie Amazon und co versucht die in den Briefkasten zu knicken. Damit kann man arbeiten.
Amazon: Bin mir auch sicher, dass die im Laufe des Abends die Pakete in den Hof werfen. Amazon Marketplace ist schwach von der Verfolgung her, aber auch da kann man kaum meckern.
GLS: Leider laufen zwei Lieferungen über diesen Saftladen. Die Lieferung der Lenksäule war für Montag versprochen....liegt immer noch beim Händler. Wenn die pünktliche Ablieferung wichtig wäre....jetzt frage ich mich, ob ich wichtige Teile überhaupt noch vor dem Wochenende bekommen kann, ich wollte eigentlich am Samstag (also über 10 Tage nach Bestellung mit garantierter 3 Tage Lieferung) anfangen und das Auto auf die Hebebühne stellen.
-
GLS hat gerade ein Kollege nen Hals.
Angeblich waren sie 3x bei ihm, aber er war natürlich im Büro.
Jetzt soll er es abholen - aber anscheinend gibts bei GLS keine Shops (mehr). Also sollte er von München Sendling zum nächsten GLS Point und der ist in Geretsried, also mal eben schlappe 40km über Stadtverkehr, A95 und Bundesstraße.
BTW: Dass die um 18 Uhr schließen und man bei ner knappen Stunde Anfahrt zur Berufsverkehrszeit das kaum schaffen kann, wenn man um 5 erst aus dem Büro kommt, kommt noch dazu.
-
-
Aktuell meine "Freunde" von DPD.
Meine Frau wartet auf ein wichtiges Paket, das für heute angekündigt ist, aber sie muss seit dem Mittagessen unterwegs sein.
Also war ich heute Morgen für meine Besorgungen unterwegs und warte nun. Prinzipiell kein Problem, aber ich würde jetzt gerne zum Radeln gehen und sitze stattdessen zu Hause rum. Ob die nach 18 Uhr noch kommen? Vermutlich, wenn ich 5 Minuten weg bin....
-
Schau mal in den Briefkasten. Nicht das da eine Benachrichtigung drin liegt und keiner hat geklingelt. 😉
-
Nope, meine Frau ist jetzt zu Hause und weder Zettelchen noch Paket. Einfach ein unzuverlässiger Saftladen
Wenn in der Osterzeit besonders viel zu tun ist, habe ich ja kein Problem damit, dass die Zustellung etwas länger dauert. Aber dann soll man das nicht so ankündigen, und sich anschließend nicht dran halten.
-
-