Der schlechteste Paketdienst deutschlandweit ist...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Bei mir ist es aktuell DPD mal wieder, die einen "perfekten" Service abliefern.

Am Donnserstag sollte ein Paket aus Frankreich ankommen, Am Nachmittag bekam ich eine Mail: "Konnte nicht zugestellt werden und geht daher zurück an den Absender". Nach relativ giftigen Mailverkehr meinerseits am Freitag neuer Zustellversuch. - Paket konnte nicht zugestellt werden...

Also Anlieferung für heute Vormittag avisiert, ich bin extra daheim geblieben und hab im Livetracker das Fahrzeug verfolgt.

Die Zustellungen vor mir schwankten in dem Zeitraum von 6 auf 12, dann 10, plötzlich wieder 16, 10 zu 2 und dann 0.

Es hat natürlich niemand geläutet und das Paket konnte nicht zugestellt werden... :gpaul:

Bei der Serviceline hiess es, der Fahrer wird kontaktiert und ich bekomme Rückmeldung. Ratet mal, wer jetzt noch auf Rückmeldung wartet!

Bei Facebook hiess es auch nur, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und sich jemand bei mir meldet. :sz:

Bin gespannt, wann ich mein Paket bekomme, oder ob es zurück nach Frankreich geht...

Ach ja: Rücksendung nach Frankreich geht lt. Händler auf meine Rechnung.

• Habe ich eigentlich was verpasst, dass keine drei Zustellversuche mehr heutzutage gemacht werden, sondern nach einmal, direkt das Paket in einen so genannten Paketshop gebracht wird...

Ich meine, das wurde vor ein paar Jahren wegen der vielen Bestellungen/Lieferungen aus Onlineshops geändert.

Nach Möglichkeit lasse ich in einen Paketshop liefern. Einkaufen muss ich sowieso und der DHL Shop ist gleich im Supermarkt neben den Kassen. Naja, für Herpes-Pakete muss ich nen Dorf weiter fahren. ;) Sonst kannst ja nicht mal in Ruhe sch... gehen, wenn der Paketbote jeden Moment klingeln kann. X/

Gruß, Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Ich meine, das wurde vor ein paar Jahren wegen der vielen Bestellungen/Lieferungen aus Onlineshops geändert.

Nach Möglichkeit lasse ich in einen Paketshop liefern. Einkaufen muss ich sowieso und der DHL Shop ist gleich im Supermarkt neben den Kassen. Naja, für Herpes-Pakete muss ich nen Dorf weiter fahren. ;) Sonst kannst ja nicht mal in Ruhe sch... gehen, wenn der Paketbote jeden Moment klingeln kann. X/

Gruß, Flo

diesen luxus hab ich auf dem land nicht, die post also dhl ist ja schon 4km weg, und selbst das würde ich nicht einsehen....

aber die vielen km für dpd, ne danke.

• Was bin ich froh', dass wir mit eigentlich allen eine Ablagevereinbarung haben und dass es da so gut wie nie Probleme auftreten (ausser, wenn geläutet wird, obwohl's nicht notwendig ist)!

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Neuer Hermes Fahrer der sich wie eine Wildsau benimmt, gegen unsere Tür tritt und ich denke mal beleidigt in seiner hottentotten Sprache.

Dank Überwachnungskamera alles gespeichert, doch kann keine Emailadresse von Hermes finden um das mal weiterzuleiten.

Hat jemand eine?

• Neuer Hermes Fahrer der sich wie eine Wildsau benimmt, gegen unsere Tür tritt und ich denke mal beleidigt in seiner hottentotten Sprache.

Dank Überwachnungskamera alles gespeichert, doch kann keine Emailadresse von Hermes finden um das mal weiterzuleiten.

Hat jemand eine?

Impressum - myHermes.de

Zentrale hermesworld.com

Mach ne Vorstandbeschwerde draus... Das interessiert wenn überhaupt noch am meisten..

• Problem ist, ich muss das Video mitschicken und das ist 20mb, und das wird nicht gehen. Lade ich es auf Dropbox und sende den link, hießt es auch, aus Datensicherheit laden wir sowas nicht....

• Aussagekräftiges Standbild, worin der Tritt zu sehen ist, würde doch erst mal reichen?

Wahrheit ist ein Hund, der ins Loch muß und hinausgepeitscht wird, während Madame Schoßhündin am Feuer stehen und stinken darf.

William Shakespeare

• Warum eine E-Mail an Hermes? Da passiert doch sowieso nichts. bei dem Paketdruck derzeit, sind die um jeden Fahrer, der für sie fährt doch froh. Pack das Video aufs Notebook und ab zur nächsten Polizeiwache und zeig denen das Video. Mal schauen, was die dazu sagen. Und dann, wenn die meinen es passt, Anzeige. Aber der Fahrer weiß so oder so, ob was von Hermes kommt, oder von der Staatsanwaltschaft, wo ihr wohnt! ;)

• wo ihr wohnt! ;)

exakt und das ist mein problem, da sman wegen dieen ganzen ........ angst um sein auto und go haben muss....... da sie sich nicht zu benehmen wissen.

schick mir mla per pn deine email, ich schicks dir mal...

man sieht zwar nicht so, auf dem video wie er gegen die tür gehauen hat, man kann es aber erahnen.

• alles klar im 2. video (ersten sekunden) kann man ja sehr gut sehen wie der sich gegen die tür gehängt hat und gehauen hat.... bevor er am schreien ist.....aber das reicht für eine anzeige nicht und auch wenig interesse dran.

• "Wir haben Sie leider nicht zu Hause angetroffen" - genau mein Humor lieber DHL-Bote....

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Moin, sehr impulsiv der junge Mann. Wollte er noch eine Unterschrift und Du hast vorher die Tür zugemacht?

Ich würde es auch dabei belassen. Anzeige kannst Du vergessen. Hermes wahrscheinlich auch. Kostet dich nur unnötig Zeit.

Klar, Hallo gesagt, Paket genommen, Danke gesagt und Tür zu.

Da er ja nicht reagiert hat, wo ich gerufen habe, es solle es vor die Tür legen, du siehst ja wie er da nen 2. Mal klingelt....

Aber das Video gibt ja gar nicht wieder, was ich für eine Kraft auswenden mußte um die Tür zu schliessen, wo sie der ganze Typ mit seiner Kraft gegen gedrückt hat....

Aber den Fall habe ich bei Amazon gemeldet mit Video, das nun Hermes bei mir rausgenommen wird.

• Trotz allem, was wollte er?

Ne Unterschrift oder was?

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Grade steht der Hermes typ wieder vor der Tür....

A . Erwarte ich kein Paket und B Mit nur einem Zettel...

Nicht aufgemacht, und schellt nicht einmal, nein 20mal, im Sekunden takt....

Und dann wieder sein fluchen draussen und geschreihe....