Der schlechteste Paketdienst deutschlandweit ist...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Winterräder für den Daimler bestellt? scnr :D


    Fast.:D
    Drei D Kennzeichen und ein Car Cover sind aber dabei.;)

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • Alle , und gerade auch wieder vermehrt DHL, sind dieses Jahr von Weihnachten total überrascht worden ! Konnte ja keiner ahnen, dass es jedes Jahr stattfindet.
    Ich warte auf mehrere DHL Pakete nun schon mehr als eine Woche und eine Recherche bringt nix. Spackenverein !

    Der Hermes kommt dagegen meist erst gegen 20.30 Uhr, aber kommt wenigstens.

  • Alle , und gerade auch wieder vermehrt DHL, sind dieses Jahr von Weihnachten total überrascht worden ! Konnte ja keiner ahnen, dass es jedes Jahr stattfindet.


    Ich vermute die haben sich für die Spitzenzeit um Weihnachten rum an Bewerbungen nicht retten können.. :rolleyes:;)
    Backlfahrer ist schon ein ganz schöner Schmankerl-Job.


    Wenn ich den "Online-bestellt-aber-nie-daheim-Haufen" in der hiesigen Postagentur so anschaue - wundere ich mich, daß die die Tür noch aufkriegen. :eek:
    Soll ja direkt proportional mit dem "Stinkt-no-ned-geht-scho-no-Wäschebaum" daheim verwandt sein. :D

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

    4 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Das fünfte Paket ist angekommen - nicht in die ursprünglich geplante Packstation, natürlich in eine andere.


    Die ist nun auch noch defekt. Astrein.:rolleyes:
    Sind ja nur die Kennzeichen für den SL drin ...

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.


  • Wie kommt man dann an seine Lieferung? :confused:


    Nach RS mit dem PS Team ist die Technik seit sieben Uhr alarmiert - morgen langt mir theoretisch auch noch - passt bloß nicht gerade 100% in mein Raum-Zeit-Kontinuum.:D

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • Wir haben hier absolut keine Probleme mit DHL, Hermes oder UPS. Die Boten haben aber auch zu Weihnachten ein Trinkgeld bekommen. Bei ca. 100-200 Paketen pro Jahr hatten wir bisher nur Ärger mit DPD. Dort wechseln auch ständig die Boten und ab und zu verschwindet dort auch mal ein Paket :(


    Vielleicht ist das hier auf dem Land auch ein bischen anders. Wir kennen unsere Zusteller auch mit Namen.


    Jetzt zu Weihnachten jagen die noch abends um 20:00 Uhr durch die Gemeinde, um ihre Pakete abzuliefern.


    O.

  • Ich glaube....ich müsste Betablocker schlucken! ;) :D


    Geht jetzt los.
    Die Kennzeichen habe ich nun - die Papiere zwecks Anmeldung sind aber seit Montag unterwegs und bisher nicht eingetroffen.


    Ich bin stinkesauer - auf den Verkäufer - der Ärger über DHL verraucht gerade ...

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • Meine Frau hat für mich ein Weihnachtsgeschenk aus den USA bestellt und die österreichische Post findet das Paket nicht mehr. Seit zwei Wochen wird hin und her telefoniert, eine Falschaussage nach der anderen bekommen wir zu hören. Es ist echt ein Trauerspiel. Das Paket hat es immerhin von Kalifornien nach Frankfurt und von dort zum österreichischen Zoll geschafft. Vom Zoll ging es die Postverteilerzentrale und seitdem es in Wien ist, ist das Paket nicht mehr auffindbar. Zu guter Letzt fühlt sich die Post aber nicht wirklich schuldig, sondern es soll sich der Absender darum kümmern, warum das Paket nicht mehr auffindbar ist. Das klappt aus den USA sicherlich wunderbar. Und dann bekomme ich in der Werbung zu hören: Wenn es wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post.

    Ich hasse die Post. :mad:

  • Normalerweise finde ich DHL am besten.
    Aber dieses Tracking gibt mir dann doch zu denken...
    https://nolp.dhl.de/nextt-onli…165151&cid=avise&mobile=1
    Es wurde schon mehrmals vom Absender bei DHL nachgeforscht, mittlerweile hat er ein neues Paket geschickt und fordert bei DHL obiges Paket zurück.
    Glücklicherweise kein Weihnachtsgeschenk..
    Obertshausen wäre das Verteilzentrum gewesen, warum das Paket auf einmal in Speyer ist??

  • Eventuell mehrere Paketaufkleber auf der Kiste.:D


    Jupp, das hatte ich mal, wollte was zurückschicken, hatte den alten Versandaufkleber nicht abgemacht prompt wurde es mir wieder erneut zugestellt. Den neuen haben die einfach ignoriert... Ich hatte das Paket von unten geöffnet und den alten Aufkleber einfach vergessen...


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori