...Hermes!!!
Am Montag wurde ein Paket für mich in Köln (70 km Entfernung) aufgegeben. Vorhin hatte ich den berühmten orangenen Zettel im Briefkasten, daß bei uns keiner angetroffen wurde, obwohl meine Frau, meine Nachbarn neben uns und meine Nachbarin unter uns zu der Zeit zu Hause waren. Als wären vier Tage für eine Lieferung von Köln bis Hagen nicht schon der absolute Hammer, soll ich jetzt den ganzen Samstag zu Hause warten, da Hermes nicht ín der Lage ist, eine Anlieferung am nächsten Tag erneut zu versuchen.
Ein Anruf bei der Service-Hotline (für 14 Cent pro Minute) brachte auch kein Ergebnis. Von dem Fahrer hat angeblich niemand die Nummer und wo das Paket gelagert wird, weiss auch niemand. Selbstabholung ist zwar möglich, aber erst nach Pfingsten.
Das letzte Mal habe ich bei Hermes übrigens 8 Werktage auf ein Paket aus Bayern gewartet. :flop:
So, jetzt fühle ich mich etwas besser, nachdem ich meinen Frust niedergeschrieben habe. Mit Sicherheit haben einige andere auch schon schlechte Erfahrungen mit diesem Murksverein gemacht, die dürfen sich hier gerne auch ausk***en.