Der schlechteste Paketdienst deutschlandweit ist...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Dito hier wie bei Otti.

Hermes beliefert mich so gut wie nicht mehr, der war immer da wenn noch geschlossen war.

DPD hatte ca. 10 Jahre lang sehr gut funktioniert, aber als dieser Fahrer sich einen anderen Job gesucht hatte, ging es steil bergab.

GLS ähnlich, irgendwann neuer Subunternehmer, schlechter als mit dem langjährigen vorher.

UPS und DHL kann ich nur loben, einwandfrei.

DHL kommt hier zusammen mit der Briefpost.

Grüße Peter

• Hier auch, die DPD ist mit der GLS der schlechteste Paketdienst.

Ja, würde ich auch so einschätzen. Hermes war hier tatsächlich ganz okay bis jetzt. Trotz der gelegentlichen kleinen Aufreger ist DHL & Paketshop ne ziemlich gute Sache. Das mache ich schon fünf Jahre so, der Typ in dem Laden ist cool. Was willst mehr? Alles besser, als dann von 7-22 Uhr auf n Paket zu warten, was sowieso nicht ausgeliefert wird. :rolleyes:

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• ...was mal wieder beweist das der Service vor Ort das entscheidende ist. So hatte mich BMW zu Benz vergrault, und so mag man mit gutem Personal konkret und vor Ort auch mit Hermes zufrieden sein....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Von GLS bekomme ich sehr selten was, kann ich nichts zu sagen.

Die Hermes Dame hat letztens ein Päckchen in die gelbe Tonne gelegt und einen Zettel im Briefkasten hinterlassen. Wenn es jemand beobachtet und dann das Päckchen mitgehen lässt.....

Je nach Inhalt von Tonne oder Päckchen ist man beim aktuellen Wetter mit dem Geruch auch nicht froh. :m:

• Wenn es jemand beobachtet und dann das Päckchen mitgehen lässt.....

Hier gibt es leider keinen 'Sicheren Ablageort' bzw. findet den dann auch keine Sau und dann kann man es gleich lassen. Theoretisch wäre es natürlich ein sicherer Ablageort, aber wenn auch der Paketbote den nicht findet... :crazy::D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Hier gibt es leider keinen 'Sicheren Ablageort' bzw. findet den dann auch keine Sau und dann kann man es gleich lassen. Theoretisch wäre es natürlich ein sicherer Ablageort, aber wenn auch der Paketbote den nicht findet... :crazy::D

Ein kleines Update. ;) Ich habe an der Straße gelauert und den Paketboten tatsächlich erwischt, wie er planlos am falschen Haus suchte. War eigentlich klar, aber...dann habe ich mal die Adresse auf dem Paket (korrekt beschriftet) mit der Adresse in seinem Paketbestätigungsanahmehandholddingens ;) kurz in Augenschein genommen beim Unterschreiben.

Und siehe da....des Rätsels Lösung. Offensichtlich sortiert DPD diese Information nach Zufahrtswegen. Und wenn man dann nicht auf das Paket guckt, sondern nur in die App und da steht 'Sackgasse Seltsam 1-35', dann ist man natürlich am Suchen. :idee::scared:;) Ich besitze leider keine abgesägte Schrotflinte...sonst hätte ich die Sache ein für alle Mal erledigt. :teufel::party: