Begrüssungslicht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wenn das Begrüssungslicht eine Erneuerung (3-2007) ist, stimmt mich das Ganze ein bisschen positiv, da vielleicht die Corona-Ringe wie beim Coupe funktionieren könnten, für den e90,e91....

• Zitat

Original geschrieben von QP-Driver
    Soweit ich informiert bin, gibt es das "Begrüßungslicht" bei den e90/91 Modellen nicht (auch nicht als Extra).
    Beim e92 ist es immer serienmässig.

Mein neuer 320d, den ich seit einer Woche besitze hat diese Funktion.. Der Schalter für die Scheinwerfer auf autom. Tagfahrlicht belassen.. Wenn ich den Wagen mit der FB entsperre, gehen die Scheinwerfer und die Angel Eyes an, sowie die Rückleuchten... :)

• Zitat

Original geschrieben von Deniz70
    Mein neuer 320d, den ich seit einer Woche besitze hat diese Funktion.. Der Schalter für die Scheinwerfer auf autom. Tagfahrlicht belassen.. Wenn ich den Wagen mit der FB entsperre, gehen die Scheinwerfer und die Angel Eyes an, sowie die Rückleuchten... :)

Das Begrüssungslicht funktioniert auch bei Lichtschalter auf 2.Stufe (Xenon)

• Zitat

Original geschrieben von grueale
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D ;)

Genau Mann.

Manche gucken eben nur Bildchen an - die gibts hier ja massenhaft. Hier ist wieder eins: --> :cool:

• Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Modul von CarSolution? Es wäre interessant, wie aufwändig der Einbau ist, wo es überall angeschlossen werden muss.

• Auch wenn es mich als E61 Fahrer nicht direkt hier in diesem Thread betrifft, so würde mich doch schon mal interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit der Firma gesammelt hat. Ich wäre an deren Lichtmodul interessiert (auch wenn Kabelklauer wirklich nicht mehr "state of the art" sind), bin aber irretiert wenn man versucht die zu erreichen und da immer der Hinweis am Telefon kommt: "Die gewünschte Nummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar". Auch bei der Auskunft bekommt man keine Infos über die Firma oder den Inhaber, der im Impressum genannt ist.