Hm Habe heute den Mister mal etwas genauer von unten gecheckt und festgestellt dass bei allen 4 (!) Dämpfern die Schmutzmanschetten total zerfetzt sind
Eigentlich wollte ich mit den Dämpfern noch ne Weile fahren bzw. mal zum Test gehen, aber wenn ich mir das so anschaue dann sind die Kolben teils sowieso schon so verschmutzt dass man sie wohl eher tauschen sollte, oder ist der Schmutz nicht so schlimm? Wüßte auch nicht wie man da wieder was drumrum machen sollte ohne alles auszubauen. Und wenn ich komplett ausbaue dann kommen auf jeden Fall neue Dämpfer rein. Hätte da aber erstmal gern drauf verzichtet
was meint ihr zu den Federn, is das kritisch dass die so rostig sind?
Sonst siehts ganz gut aus, Gelenke, Manschetten, Auspuff usw... alles prima. Nur das linke Endrohr wird wohl demnächst mal abfallen aber der Auspuff is noch gut. Auch blöd. Und die Ölwanne ist nicht 100% dicht, die is ganz leicht feucht und lässt aller Schaltjahre mal nen Tropfen runter (nicht an der Auslassschraube sondern weiter oben) aber das sehe ich auch nicht so kritisch... was meint ihr zu den Dingen?