Abschied aus diesem Forum - und zwar endgültig!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Nachdem nun auch mein letzter Thread durch BMW-Fans und -Fahrer heruntergezogen wurde und ich nun mit gelber Karte auf dem Spielfeld stehe, was ich übrigens total lächerlich finde :rolleyes: , wollte ich mich nun endgültig von euch verabschieden.
    Ich ging eigentlich immer davon aus, dass wenigstens die Moderatoren sachlich bleiben - ich wurde enttäuscht und als angeberisch abgestempelt.


    Dies ist nun für mich der untere Punkt, ein Ausstieg aus diesem Foum ist nicht mehr vermeidbar.
    Ich wünsche all denjenigen, die Freude an ihren BMWs haben und hatten, viel Freude und eine sichere Fahrt.


    Hiermit möchte ich mich auch bei den Usern bedanken, die keine Probleme mit meiner Person hatten, und das waren nicht gerade viele.
    Besonders diesen Usern wünsche ich alles erdenklich Gute und viel Spaß mit ihren Fahrzeugen.


    Besondere Grüße auch an die Moderatoren, die ihre Arbeit meiner Meinung nach leider nicht immer korrekt ausgeführt haben.


    Dennoch wünsche ich dem gesamten Forum und dessen Mitgliedern alles Gute.


    Viele Grüße,


    Christopher

    Ab 31.3.07: CLS 350 CGI mit AMG-Paket, Obsidianschwarz, Comand etc.

  • *lol* :D


    Der nächste "Klopper" :)


    Ich habe auch nix gegen Deine Person - aber wenn Du meinst das ist der richtige weg :rolleyes:


    Alles gute Dir!


    Übrigens: Hier sind wirklich viele eklige-BMW Fahrer die alles runterziehen, man könnte fast meinen das Forum zieht die BMW Fahrer an *bäh*


  • Ach, USA -- ich errinere mich. Warst Du das nicht mit dem Thread? (von wegen Freudin, Auto, USA?)

  • Ach Christopher,


    ich werde dich vermissen.


    Du hast mir die letzten zwei Tage so viel Freude und Kurzweil bereitet, ich habe selten so viel gelacht und geschmunzelt. :D


    Verrätst du mir bitte, wo man deine Postings demnächst findet?


    Schon mal an ne Laufbahn als Komiker gedacht?



    Gruß
    Friede


  • da kann ich nur zustimmen

  • ist bestimmt Schalke-Fan.... hat so was "Verliererartiges" an sich :D

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saphir MTK
    Nachdem nun auch mein letzter Thread durch BMW-Fans und -Fahrer heruntergezogen wurde und ich nun mit gelber Karte auf dem Spielfeld stehe, was ich übrigens total lächerlich finde :rolleyes: , wollte ich mich nun endgültig von euch verabschieden.


    - Dann machs mal gut. Viel Spass im Mercedes Forum.


    Zitat

    Original geschrieben von Saphir MTK
    Ich ging eigentlich immer davon aus, dass wenigstens die Moderatoren sachlich bleiben - ich wurde enttäuscht und als angeberisch abgestempelt.


    - Das wundert Dich jetzt nicht wirklich, oder? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Saphir MTK
    Dies ist nun für mich der untere Punkt, ein Ausstieg aus diesem Foum ist nicht mehr vermeidbar.
    Ich wünsche all denjenigen, die Freude an ihren BMWs haben und hatten, viel Freude und eine sichere Fahrt.


    - Die Freude hab ich in dem Forum auch mit Fremdmarken, solange ich weiss, wie ich mich aufzuführen habe...


    Zitat

    Original geschrieben von Saphir MTK
    Hiermit möchte ich mich auch bei den Usern bedanken, die keine Probleme mit meiner Person hatten, und das waren nicht gerade viele.
    Besonders diesen Usern wünsche ich alles erdenklich Gute und viel Spaß mit ihren Fahrzeugen.


    - Ich hatte keinerlei Problem mit Deiner Person, nur mit Deinen Posts und der Art wie Du sie verfasst hast.


    Zitat

    Original geschrieben von Saphir MTK
    Besondere Grüße auch an die Moderatoren, die ihre Arbeit meiner Meinung nach leider nicht immer korrekt ausgeführt haben.


    - Auch Moderatoren sind nur Menschen. Finde erst einmal ein Forum, das dermassen gut moderiert wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Saphir MTK
    Dennoch wünsche ich dem gesamten Forum und dessen Mitgliedern alles Gute.


    Viele Grüße,


    Christopher


    - Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Spass mit Deinen künftigen Autos.
    Viele Grüße, Markus

  • Hallo?
    Die Mods als Lächerlich hinzustellen, obwohl das absolut gerechtfertigt war, übertrifft´s noch.


    Ich denke, nach diesem "unbelhrbaren" Beitrag ist Dein Abschied ist nun wohl "endgültig"...


    Im Übrigen war der Beitrag auf den Du Dich echt nicht der weiteren Beachtung wert. Hier aber nochmal nachzutreten ist - und ich weiß das - nicht sehr geschätzt.


    Ich habe - weiß Gott - hier auch schon über die Strenge geschlagen, aber - gerade wenn Du in einer solchen beruflichen Positiion sein willst - sollten wir über genügend Weit- und Einsicht verfügen, das auch zuzugeben.


    In so fern sage ich "Tschö".


    Und viel Spass mit dem Schützenpanzer.


    Edit:

    Zitat

    Verrätst du mir bitte, wo man deine Postings demnächst findet?


    Im Motor Talk. Da kam er ursprünglich her.


    Zitat

    Auch Moderatoren sind nur Menschen. Finde erst einmal ein Forum, das dermassen gut moderiert wird.


    Bin wirklich in vielen Foren angemeldet, aber spontan würde mir kein Anderes einfallen, was nicht heißen soll, dass die anderen schlecht sind, sondern dies so gut moderiert ist!

  • Uneinsichtig bis zum Schluss - ich hoffe, dass diese Einstellung nicht mal der ihm anvertrauten Firma schadet.... :D


    Realsatire pur! :kpatsch: Obwohl: Hat er nicht am 01.04. Geburtstag?? :D

    Grüße


    BlackZed

  • Ich kenne weder euch noch Saphir persönlich. Von dem her kann ich mir kein Urteil darüber erlauben was stimmt oder was nicht stimmt. Ich bleibe jetzt mal im Glauben dass alles der Wahrheit entspricht und wünsche viel Glück in den USA für dich Christopher. Sollte es aber wirklich ein Troll sein, was ich nicht glaube, da man ja besseres zu tun hat als sich hier Lügengeschichten auszudenken um sich wichtig zu machen, tust du mir leid.


    Die Moderatoren in diesem Forum sind wirklich super, wenn ich da mit dem andern Auto Forum vergleiche wo ich aktiv bin "man oh man" da ist es hier wirklich super. Nein es ist nicht Motor-Talk :D


    Youngdriver

  • Zitat

    Original geschrieben von Saphir MTK
    Nachdem nun auch mein letzter Thread durch BMW-Fans und -Fahrer heruntergezogen wurde und ich nun mit gelber Karte auf dem Spielfeld stehe, was ich übrigens total lächerlich finde :rolleyes: , wollte ich mich nun endgültig von euch verabschieden.


    Viele Grüße,


    Christopher




    Ich bitte drum. :top:


    Bei soviel Arroganz und Ignoranz hätte die Rote Karte sicher einige härtere Worte erspart.
    Und im Übrigen: Wer sich in fremdes Revier begibt muß mit den Konsequenzen rechnen!!!
    Falsches Forum eben oder kannst ned lesen???


    Ehrlich. Ich find Dich zum Kotzen!!!


    mfg:ich

    Breitmaulfrosch

    Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackZed
    ...
    Realsatire pur! :kpatsch: Obwohl: Hat er nicht am 01.04. Geburtstag?? :D


    hey hey... keine abfälligen Bemerkungen über Leute, die am 1. April Geburtstag haben !!

    :D



    EDIT: Das Wichtigste hab ich glatt vergessen. Auf Wiedersehen Saphir MTK

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • tschüß :rolleyes: :top:

    > welcher ist mein nächster...? >

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

  • Tschüß.
    Deine Plattform hattest du ja nun. Viel Spaß im nächstem Forum. Da du uns ja verlässt, kann ich mir eine weitere Klärung sparen.



    Gruß
    Markus