A.T.U - Jetzt Vatertags-Special mit 18% Rabatt für alle Väter ab 18 !

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo !

Ich war gerade bei ATU um mir einen Liter Öl zum Nachfüllen zu kaufen,
    und habe zufällig an der Kasse festgestellt das es einen unerwarteten Rabatt von 18 Prozent gab. :eek::)

Das Öl sollte normal EUR 16,99 inkl. MwSt. kosten, und bezahlt habe ich EUR 13,93 inkl. MwSt.
    Dann entdeckte ich warum, denn auf eine Tafel stand der Hinweis das es bei A.T.U vom 15-17.05. einen Vatertags-Rabatt gibt für alle Väter ab 18.

Schaut mal hier :

http://www.atu.de/pages/home.html

Und hier zum anhören:

http://www.atu.de/pages/downlo…iges/2930407_vatertag.mp3

Gut, mein Öl wird evtl. bei eBay günstiger gewesen sein, aber einen Liter Öl zu bestellen lohnt sich wegen den Versandkosten wohl auch nicht und 18 % sind besser als nichts.
    Ganz nach dem Motto - Geiz ist Geil ! :D
    Ich glaube ich hole mir Morgen noch eine Pulle., das Öl wird ja nicht schlecht.

Mit besten Grüßen,
    --=CityCobra=--

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Leih Dir einfach eins aus für Deinen Besuch bei ATU. ;)

...... UPS ..... das kenne ich nur von bestimmten ethnischen Minderheiten, die ihre Kinder "verleihen", damit andere noch nen Häppchen Kindergeld mehr beantragen können. :mad:

Copdland

• Wie is´n das mit den Vätern unter 18Jahren? Geht da nix? :D
    Haben sie dich an der Kasse nach deinen Kindern gefragt? :D

Der mit dem 120d liebäugelt!

• Zitat

Original geschrieben von MB804
    Haben sie dich an der Kasse nach deinen Kindern gefragt? :D

Nee brauchten die nicht, die sahen mir mein hohes Alter schon auf Anhieb an, und nach Kindern hat auch keiner gefragt.
    Ich gehe ja nun schon stark auf die 40 zu..... ;)

• Gilt das auch für Tiernahrung? :confused:

Nee, guter Tip, muss ich mal überlegen, was ich noch so an Pflegeprodukten brauche...

• Zitat

Original geschrieben von mueckenburg
    Nee, guter Tip, muss ich mal überlegen, was ich noch so an Pflegeprodukten brauche...

Ehrlich gesagt überlege ich auch schon die ganze Zeit was sich zur Zeit lohnen würde dort zu kaufen. :rolleyes:
    Evtl. kommen ja noch ein paar Tipps von Leuten hier, denn die Zeit drängt....

• Ich hätte noch 2 Pullen je 1 Liter 0W40 von Mobil übrig, die gibts dann für 24,00 € inkl. Versand.

Da brauch ich keine Kinder zu sehen :D

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Ich hätte noch 2 Pullen je 1 Liter 0W40 von Mobil übrig, die gibts dann für 24,00 € inkl. Versand.

Interessantes Angebot, aber ich möchte ungern mein Castrol mit dem Mobil mischen, nicht das ich mich noch verschlechtere. ;):D

• Ich würde da nicht mal hinfahren, wenn die Ihren Laden verschenkten.

Auto-TÖTER-Unger

Die, welche nicht mal meine Scheibenwischergummis wechseln. :mad:

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Zitat

Evtl. kommen ja noch ein paar Tipps von Leuten hier, denn die Zeit drängt....

Das einzige, was ich mir dort kaufe:
    -Öl
    -Autosol Felgenreiniger :top:
    -den Reifenglanz in der großen grün/schwarzen Dose

• JaJa A.T.U

Ich hab vor 2 Wochen im Radio gehört das es in allen A.T.U-Fillialen 20% Rabatt auf alle Sommerreifen gibt. Da ich sowieso 2 neue für meinen KA bräuchte habe ich dort angerufen. Die Größe war sogar im Lager (185/55 R14), und sollte als Fulda Carat Progresso mit abgezogenem Rabatt 69 Euro kosten. Ich dachte das wäre eigentlich ein guter Preis, weil es eine relativ seltene Reifengröße ist.
    Zum Vergleich habe ich noch bei meinem Stammreifendealer angerufen. Was soll ich sagen, der gleich Reifen kostete dort nur 62 Euro :confused: .

Da fällt mir nichts mehr ein :mad:

Gruss
    Joe

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Zitat

Nee brauchten die nicht, die sahen mir mein hohes Alter schon auf Anhieb an,
    Ich gehe ja nun schon stark auf die 40 zu..... ;)

Dann paß mal gut auf das nicht plötzlich Essen auf Rädern neben Dir anhält. :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Dann paß mal gut auf das nicht plötzlich Essen auf Rädern neben Dir anhält. :D

Öha, das sagt der Richtige. :D

Gruß Volker (der sich für das Posten jetzt nen Zivi engagiert hat :D )

Zum Thema: Grundsätzlich gilt auch hier wieder. Erst den Markt sondieren, bevor man auf solche "Angebote" abfährt.

• Zitat

Original geschrieben von laminator

(der sich für das Posten jetzt nen Zivi engagiert hat )

Gicht in den Fingern? Wenigstens etwas das noch steif wird. :D:D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Zitat

Ja meine Fresse nochmal - die DrecksATU - hat die wirklich den Preis höher als dein Reifendealer. Was erlaubt sich der Verein denn, der MUSS doch von Gesetz her BILLIGER sein. Ist doch ATU.
    Und letztens, im Mediamarkt, die haben doch wirklich die DisneyDVD für 19,99 verticken wollen, Frechheit, im Alphatecc hatten Sie den Film für lächerliche 16,99. Ich natürlich direkt zum MM und dem Chef des Ladens mal freundlich mit "auf den Tischstuhlen" darauf hingewiesen, was ich davon halte.

Verdammte Markwirtschaft aber nochmal ... :D:D:D

cu, HAN Oli
    _____