Hi Leute,
ich habe so ein blödes Problem.Ich habe mein Auto gekauft ohne nachzufragen ob die Alarmanlage eingebaut ist.Jetzt weiss ich nicht wie soll ich das prüffen Das klingt echt komisch und peinlich aber das ist leider die Warheit
Hi Leute,
ich habe so ein blödes Problem.Ich habe mein Auto gekauft ohne nachzufragen ob die Alarmanlage eingebaut ist.Jetzt weiss ich nicht wie soll ich das prüffen Das klingt echt komisch und peinlich aber das ist leider die Warheit
Eventuell mal die eine Seitenscheibe etwas runter, Wagen verschliessen / Anlage schärfen und nach 30 Sekunden die Hand in den Innraum halten und rumwedeln.
Hat zumindest bei meinem 320d mir orginal BMW DWA funktioniert.
Hast Du eine Anlage nachrüsten lassen und wenn ja, welche?
Hi,
ich weiss überhaupt nicht ob ich welche habe, das ist das Problem.Wie kann ich das feststellen?Ich habe 320d, bj. 08.03.Vielleicht das hilft weiter?
Hi
Wenn du unterm Innenspiegel n roten Dom hast der blinkt wenn dein Auto abgeschlossen ist, dann is das ein Indiz dafür dass du die DWA hast.
Wenn dem nicht so ist dann hast entweder keine oder mal testen wie HaPe vorgeschlagen hat.
Gruß
Odie
Hi,
es blinkt da leider nichts Ich versuche, wie der HaPe geschrieben hat.Danke für die Hilfe
Grüsse
blondie
wenn nix blinkt brauch er auch nix testen.
Lustiger Thread, lustiger Username ...
btw .....
Schau mal hier bei unserm E46 mit Alarmanlage:
Da siehst du am Innenspiegel unten so einen roten "bommel" Wenn deiner genau so aussieht hast ne Alarmanlage. So viel ich weiß hat die Alarmanlage auch einen Panik-Alarm. Den löst man anscheinend aus indem man länger die Kofferraum öffnen Taste auf der Fernbedienung gedrückt hält. Habs selber aber noch nie versuchet.