Wieso BMW fahren?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • .

Zitat

Original geschrieben von Saphir MTK
    Im Übrigen sollte man unterscheiden können, ob ein Post von einem 17-jährigen oder von einem 29-jährigen (CLS-Fahrer :rolleyes: ) geschrieben wurde...

Apropos gerader Satz: "Command" schreibt man mit 2 "m" :rolleyes:

formerly known as Fastisfast2fast

• Zitat

Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Du hast ja in einem anderen Thread damit angefangen, zu behaupten Du seiest 17 Jahre jung. Und wenn ich Dein Geschreibsel so lese, denke ich, dass da auch etwas dran' ist. Wobei mir das - zu gut deutsch - peripher am After vorbeigeht :D .

Den Thread kannte ich noch nicht mal. Mein Eindruck von ihm ergibt sich allein aus diesem Thread.

Im Prinzip gehts mir auch hinten vorbei, was er nun fährt oder wie alt er ist. Wenn Saphir MTK ein Dreirad fahren, dafür aber etwas sachlicher und niveauvoller posten würde, wäre das mir persönlich lieber. Sein Fortbewegungsmittel ist mir egal. Was stört, ist das völlige Ingonieren von allen Gegenargumenten oder neutralen Standpunkten. Wenn jemand einen solchen Flame-Thread startet und danach für sachliche Argumente taub ist, heisst das i.A. Troll-Thread. Und das ist schon ärgerlich, sowas gibt es hier zum Glück eher selten.

Gruß
    Stefan

EDIT: was steht da in dem anderen Thread? Lotto-Gewinn, Job in L.A., Vorstand mit 29? Mann mann, und ich les den Kram auch noch :mad:

• Lieber Saphir,

ich wünsche Dir mit deinem Wagen alles, alles nur erdenklich Gute, jeden Tag viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
    Man sollte allerdings, wenn man einen provokativen Thread eröffnet, auch mit dem Echo umgehen können.
    Da du ja anscheinend viel Wert darauf legst, als Vorstandsmitglied entsprechend beachtet und behandelt zu werden, solltest du dich auch eines Vorstandsmitgliedes entsprechend verhalten.

Wieso bist du eigentlich so wild drauf, hier immer zu posten, dass du Vorstandsmitglied von was auch immer bist? :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei, du willst ein Statement von einigen Leuten, hier hast du meines: Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus.

Und jetzt: Tränen wegwischen und aufhören zu flennen.

Gruß
    Friede

• Mein Nachbar ist auch Vorstandsmitglied. Im Anglerbund. :rolleyes::D

Achja: Mit was bist du dann lt. Profil "Selbstständig" ?! Zusätzlich oder wie ist das zu verstehen? :confused:

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Zitat

Meine Fragen an euch:

Wird euer nächstes Auto wieder ein BMW? Warum?
    Wie steht ihr zu den von mir angesprochenen Punkten?

Um nochmal auf Deine Ursprungs-Frage einzugehen :

http://www.auto-treff.com/bmw/…ad.php?s=&threadid=141664

http://www.auto-treff.com/bmw/…ead.php?s=&threadid=45774

Das sagt doch schon mal einiges aus zur Zufriedenheit der BMW-Fahrer, oder ?

• Zitat

Bilder meines CLS wirds vorerst nicht geben, ich habe wirklich wichtigeres zu tun, als auf den aufgenommen Fotos die Kennzeichen undeutlich zu machen. :flop: :flop:

man sieht wirklich wie wenig zeit du hast, sonst würdest du ja mal auf die gegenargumente reagieren. :rolleyes:

• Ich wohne einen Steinwurf weit entfernt vom Landkreis MTK. Wenn Saphir es möchte, wurde ihm ja schon mal erfolglos angeboten, kann ich mich gerne mit ihm zur Identitätsfeststellung treffen. :rolleyes: Das mit dem entfernen der Kennzeichen auf den Bildern übernehme ich dann freiwillig. Ich habe die Zeit. ;)

• Zitat

Ich bitte daher um die Schließung dieses Threads. Ein Statement einiger User vor der Schließung würde ich begrüßen.

Naja, erst große Töne spucken und dann wenn man Gegenwind bekommt um Schliessung bitten.... :rolleyes:
    Zum Alter sag ich jetzt mal nichts, da bei einem solchen Verhalten das Alter nicht mal ansatzweise eingeschätzt werden kann.

Achja bevor ich es vergesse: Ich fahre Audi, habe also keine Rosa-BMW-Brille auf und kann dennoch sagen, dass für mich subjektiv BMW der Hersteller mit dem besten Design, den meisten Innovationen und dem größtmöglichem Komfort bei sportlicher Fahrweise ist.

Dieser Thread ist schon irgendwie witzig, wie jemand unbedingt sein Fahrzeug besser als alle anderen darstellen will. (Ben bist Du´s?) :eek:

Mehr fällt mir grad nicht dazu ein. Falls mir noch was einfällt häng ich halt noch zwei oder drei Posts unten dran. ;)

Gruß, Markus

• Zitat

So, jetzt muss ich aber langsam mal aufräumen... :mad:

Aber Hallo! Dann räum' mal auf.

Zitat

Ich finds persönlich wirklich eine ungehäure Unverschämtheit, mir unterstellen zu wollen, ich wäre ein pubertierender Jugendlicher, der hier die Fahrzeuge seines Vaters präsentiert.

Ich glaube inzwischen das nicht mal Dein Vater einen CLS fährt.

Zitat

...seinem ersten und einzigen BMW entäuscht wurde

Schade, hättest es ja auf einen zweiten Versuch ankommen lassen. Wenn Du als "Vorstand" auch so ein Hüftenschiesser bist, dann gute Nacht!

Zitat

Ich bitte daher um die Schließung dieses Threads. Ein Statement einiger User vor der Schließung würde ich begrüßen.

Kannst Du haben: schliessen & gut ist!

irvine99 :D

• Zitat

Original geschrieben von Erdinger
    Ich wohne einen Steinwurf weit entfernt vom Landkreis MTK. Wenn Saphir es möchte, wurde ihm ja schon mal erfolglos angeboten, kann ich mich gerne mit ihm zur Identitätsfeststellung treffen. :rolleyes: Das mit dem entfernen der Kennzeichen auf den Bildern übernehme ich dann freiwillig. Ich habe die Zeit. ;)

He, he, Erdinger nimmt sich die Zeit zur Identitätsfeststellung :D - darauf trinke ich noch ein Erdinger :top:!

• Zitat

He, he, Erdinger nimmt sich die Zeit zur Identitätsfeststellung :D - darauf trinke ich noch ein Erdinger :top:!

Finde ich jetzt ehrlich gesagt weniger spaßig. ;) Hier wird sich auf einen User, auch wenn er etwas extrovertiert auftritt, eingeschossen. Entweder ungerecht oder zu recht. Ich will nur einen einfachen Weg anbieten das zu klären. Herby wurde ja auch schon mal massiv unterstellt er wäre ein Fake. Ist er aber nicht. :D

Und trinke nicht soviel Bier => Ist schlecht für die Gesundheit. ;)

• Also ich bin ja scheinbar einer der wenigen, die auch eine andere Marke in Betracht ziehen, allerdings nicht aus Designgründen, sondern wegen des Preis-/ Leistungsverhältnisses.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich vermutlich einen M5, aktuelle Baureihe, der gefällt mir einfach am besten.

Der CLS ist allerdings auch ein tolles Auto, und ich würde ihn zumindest probefahren, bevor ich den M5 testen würde. Oder gleich nen Porsche.

However, will sagen, ich bin nicht so markentreu, ich finde das Design unheimlich wichtig, und da gibts von fast jedem Hersteller was mir gefällt.

Nur solange ich nicht das Geld habe, mir ein Auto nur nach Design auszuwählen, muss ich (zumindest beim nächsten Fahrzeug) die Vernunft entscheiden lassen. Und da verliert BMW eindeutig. Mercedes aber auch. Eigentlich alle "Premiumhersteller".

Man nehme z.B. KIA. 7 Jahre Garantie, Wartung inklusive. Und dann auch noch der verhältnismäßig günstige Preis. Da sollte sich manch einer zumindest eine kleine Scheibe von abschneiden.

Aber vielleicht wollen die Premiumhersteller auch garnicht, das Hinz und Kunz mit ihren Autos rumfahren. Sonst wäre es ja auch nicht mehr Premium.

Also, wieso BMW fahren: Hauptsächlich wegen dem Design, andere (rationelle) Gründe dafür gibts IMHO keine.

Better call Saul!

• Zitat

Original geschrieben von Erdinger Finde ich jetzt ehrlich gesagt weniger spaßig. ;) Hier wird sich auf einen User, auch wenn er etwas extrovertiert auftritt, eingeschossen. Entweder ungerecht oder zu recht. Ich will nur einen einfachen Weg anbieten das zu klären. Herby wurde ja auch schon mal massiv unterstellt er wäre ein Fake. Ist er aber nicht. :D

Nimm' das alles mal nicht so ernst! Ich finde es nur witzig, dass Du Dich zu einer "Identitätsfeststellung" andienst. Wo sind wir hier? Bei der Polizei :rolleyes::) ? Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wir meeten hier doch in unserer Freizeit ;) !

Zitat

Original geschrieben von Erdinger Und trinke nicht soviel Bier => Ist schlecht für die Gesundheit. ;)

Ich trinke ohnehin wenig Bier (zuhause), eher mal einen guten Single Malt. Aber psst... :cool: !

7eleven
    BMW wg. Design? Eher wg. Fahrwerk, Lenkung und Triebwerk.

• Zitat

Nimm' das alles mal nicht so ernst! Ich finde es nur witzig, dass Du Dich zu einer "Identitätsfeststellung" andienst. Wo sind wir hier? Bei der Polizei :rolleyes::) ? Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wir meeten hier doch in unserer Freizeit ;) ! Ich trinke ohnehin wenig Bier (zuhause), eher mal einen guten Single Malt. Aber psst... :cool: !

7eleven
    BMW wg. Design? Eher wg. Fahrwerk, Lenkung und Triebwerk.

Genau so ist es! Und mich stört es halt, wenn hier ein User mal etwas "anders als die Masse postet", so wie damals bei Herby, dass dann gleich unterstellt wird, seine Identität sei ein Fake. Daher mein Angebot. Vielleicht haben wir beide uns etwas falsch verstanden. :)

Aber jetzt vielleicht doch wieder BTT. Sonst ist hier bald "Schloß"! ;)

• Ich bin damals auch von BMW auf Audi umgestiegen, nachdem ich mehr als nur kleine Probleme mit dem Bimmer hatte. Dennoch gehe ich nicht so weit, dass ich BMW vertäufle und inzwischen habe ich genug Abstand, dass ich mir vorstellen könnte wieder einen 3er oder 5er zu fahren...

Dass ich jedoch so polemisch schreibe, es kommt nur noch Audi ins Haus und vergesst BMW, das würde mir nicht einmal einfallen...

• irvine99

Ich muss sagen, dein Beitrag gibt mir zu denken.

Du bist einfach nur sowas von niveaulos...

Wann greift denn endlich mal ein Moderator ein??

Chris

EDIT: Ich denke mal, Beiträge auseinander nehmen ist so ziemlich das Einzige, was dieser User zustande bringt.
    Bitte unterlass solche persönlichen Beleidigungen, irvine 99 !!! :flop: :flop: :mad:

Ab 31.3.07: CLS 350 CGI mit AMG-Paket, Obsidianschwarz, Comand etc.

• Dem schließe ich mich zu 100% an.

Chris

Ab 31.3.07: CLS 350 CGI mit AMG-Paket, Obsidianschwarz, Comand etc.

• Zitat

Original geschrieben von MarkusH

Dass ich jedoch so polemisch schreibe, es kommt nur noch Audi ins Haus und vergesst BMW, das würde mir nicht einmal einfallen...

Das ist doch der springende Punkt. Scheint aber doch einige zu geben, die da recht rabiat "ihre Marke" verteidigen.

Lustigerweise war ich früher auch so, mein Golf war das einzig Wahre.
    Nur war ich da noch 18 und ging zur Schule. Na ja, irgendwie hab ich mich halt doch weiter entwickelt. Kann man nicht von jedem behaupten... :D

Ok, jetzt lass ich´s gut sein, der war schon gemein genug.

Better call Saul!