Besserung der Optik vom E60

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi Bazzmann,


    absolut richtig was du sagst. So sehr reizvoll es ist, ein neues Modell so schnell wie möglich zu haben, so problematisch kann es mit einigen "Kinderkrankheiten" sein. Ich habe mit meinen BMWs bisher immer ertwas gewartet und auch nie Probleme gehabt.


    Gruß Holger

  • Eine ungetarnten E60 gibts hier

    "Autos, die ungeachtet der Fahrweise weniger als 15 Liter brauchen, machen mich müd und traurig" (aus: motor revue 2/84)

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti
    Eine ungetarnten E60 gibts hier



    Hallo Basti,


    das sieht mir IMHO noch zu sehr nach 7er aus, wenn ich mich aber getäuscht haben sollte, steht mein Urteil schon fest:


    Gruß
    Daniel

  • @ E39_530dTouring
    so gefällt er mir nicht !
    Aber ich denke sie werden ihn noch verbessern !
    Wir können nur eines machen, das ist warten und weiter nach dem neuen Prototypen (hauptsächlich Touring) suchen !


    Ciao

  • Da hast Du Recht, so gefällt der mir überhaupt nicht; ist aber stark kaschiert.


    Gelegentlich suche ich auf allen möglichen weltweiten Suchmaschinen.


    Ich suche nach Pics oder Text über
    E60
    E61
    E60/2 (steht vermutlich in USA für E61)


    Denn das Aussehen des neuen 5er entscheidet darüber, ob mein nächster Kombi wieder ein 5er Touring sein wird (Voraussetzung hierfür: rassiges Aussehen, sportliche Linie, interessante Ausstattungsdetails) oder die neue E-Klasse Kombi (von der hab ich aber auch noch kein Foto gesehen).


    Jedenfalls solls möglichst ein Achtzylinder sein, ob Diesel oder Benziner, weiss ich noch nicht.

  • Auch du hast Recht. Würde mich über den 540d freuen ! Dann noch vielleicht ein Chiplein dann wird er zum 550d ! :D :D Da fange ich an zu sappern:p !


    Ciao

  • Abgesehen davon, dass man meiner Meinung nach beim aktuellen 7er nicht wirklich von Design sprechen kann :D empfinde ich bei diesem und den Entwürfen des E60 die Frontschürze als extrem misslungen. Übrigens genau wie beim 3er Facelift.
    Wer bei BMW ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass diese herunterhängenden "Mundwinkel", die den Wagen eher ein Karpfengesicht verpassen, dynamisch wirken??? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von E39_530dTouring
    oder die neue E-Klasse Kombi (von der hab ich aber auch noch kein Foto gesehen).



    Kuck' mal in die aktuelle ams, da ist ein Photo drinnen - sieht zwar nicht schlecht aus, aber imho ein bißchen zu nahe am C-Klasse T-Modell...

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Hi Stephan,


    danke für den Tipp.


    Distanzieren sollte sich der E-Kombi von der C-Klasse schon, bin gespannt .... natürlich auch auf den neuen 5er Touring alias E61 oder E60/2.


    Und Du machst einen Umweg über den X5, wie Du im anderen Thread schreibst?
    ... hiesse also TFT wieder raus und in den X5 rein, gell ;)

  • Also die Jungs von http://bmw.thetwins74.de sind anscheinend Experten ;). Wir hatten hier schon recht eindeutig geklärt, dass auf den Fotos ein E65 zu sehen ist. Wenn nicht, kann man wohl demnächst ein 7er-Imitat zum Preis eines 5ers kaufen.


    Klaus

    ///M135i: Einfahrzeit

  • Da sieht man mal wieder: Geht nichts über die Professionalität des BMW-Treffs! :)


    Auch ein Vorbeischauen im http://www.db-forum.de (Daimler-Forum) bringt noch kein Staunen, irgendwie fehlen da auch noch die kompetenten Mitglieder. Ob da wohl einige vom BMW-Treff zur Unterstützung rübergehen? ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von shneapfla


    Kuck' mal in die aktuelle ams, da ist ein Photo drinnen - sieht zwar nicht schlecht aus, aber imho ein bißchen zu nahe am C-Klasse T-Modell...


    Hallo Stephan,


    hab mir den neuen Daimler E-Kombi - also den direkten Konkurenten vom zukünftigen E61 - in der ams angesehen. Hmh, kam keine Begeisterung auf, währenddessen mir die neue E-Klasse-Limo sehr gut gefällt. Könnte auch eine animierte Computerzeichnung gewesen sein. Vielleicht ist er ja in Natura schöner.


    Trotzdem warte ich weiter gespannt auf erste Fotos nach dem neuen 5er Touring.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti
    Eine ungetarnten E60 gibts hier


    Boah ist das ein bulliger Hammerschlitten!!! :eek:
    ...und dann später als M5 noch viel geiler!!!:eek:

  • Hi,


    habe mir das Foto noch einmal angeschaut:


    Bin nach wie vor der Meinung, das ist ein 7er!


    Denkt Euch mal die Frontschürze weg und schaut Euch die Konturen der Motorhaube bzw. Scheinwerfer an!


    Gruß
    Daniel


    @Mods: Habe die großen Bilder mit Absicht nicht verlinkt, man kann sonst den Vergleich nicht so ziehen!



  • hey ich denke das ist der neue e60...


    schau dir doch nur mal die niere an, die ist viel kleiner als die des e65...
    die stossstange ist auch verändert.


    es könnte aber auch schon n facelift sein, aber so kurz nach der auslieferung des neuen 7ers schon ein facelift ??

    Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf Dritte und/oder Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc., pp usw. zurückzuführen. Die Restlichen sind Absicht und sollen eure Aufmerksamkeit testen und/oder dienen der Belustigung. Ich übernehme hier weder Verantwortung noch sonst irgendwelche gefährlichen Sachen. Falls ihr aber vorhabt, mir Lob oder Geld zu schicken oder trotz allem an irgendetwas herummeckern wollt, PM an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti
    Eine ungetarnten E60 gibts hier


    Das sieht IMHO eher nach E65 Facelift aus!
    Wenn das wirklich ein 7er Facelift Erlkönig sein sollte, muss ich sagen, dass BMW sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet!
    Die abgerundete Niere von dem Foto wirkt wesentlich dynamischer als das eckige, weit auseinander liegende Ding vom aktuellen E65.
    Eine weitere Möglichkeit: M-Sportpaket für den 7er mit dynamischerer Niere und geänderten Stoßfängern?
    Oder M7???:eek:


    Gruß´,


    Peter

  • Das kann kein Siebener sein, guckt euch doch ma die Tür unter dem Fenster an, die is dort viel gewölbter als beim 7er. Gut zu sehen beim Vergleich mit dem anderen Foto. 8|

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.