Besserung der Optik vom E60

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Okley


    Ha! *brüll* :D SORRY! ... Ich konnte doch nicht ahnen, dass ihr aufgrund der langen Ladezeiten wirklich so weit nach unten scrollt! :D


    Gruss
    Bavarian

  • Hab Chello Plus, suage mit etwa 300kb/sec. herunter !


    Jedoch fing meiner herz immer merh an zu schlagen
    die hände wurden immer feuchter, bis die erhlösung kam !:D :D



    Ciao

  • Seawas,


    ja, ja, ich habe nicht an die Ösi's gedacht! Die haben immer schon 'ne schnelle Internetverbindung gehabt! :D :D


    Gruss
    Bavarian

  • ja, i waas des jetz a! :D


    Hob scho mit meiner Ex-Ösi Freundin Urlaub in Klagenfurt verbracht! ;) Gibt da net des Mini Mundus oder so ähnlich? War ganz nett! ;)


    Gruss
    Bavarian

  • Also ich find den E60 so wie er da dargestellt ist, net so toll. Zumindest die Front ist total s****** :mad:


    Die sollten lieber noch nen halbes/ganzes Jahr Produktionszeit dranhängen und damit das Design so wie beim alten hinkriegen, nämlich einfach nur genial!!!!!! :eek: :eek: :eek:
    Das Design des E39 ist schlichtweg zeitlos und elegant. :eek: :eek: :eek:


    Oder findet ihr net?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

  • Wenn er so aussehen wird wie in deinem Link, wird er wieer viele Anhänger finden ! Mir Gefällt er aber wie wird der Touring aussehen !


    Ciao

  • Hi Okley,


    habe auch schon Touring-Bilder gesucht, weil ich mir auch wieder einen Touring kaufen möchte. Leider konnte ich bisher noch keine Bilder von neuen Toring im Web finden.


    Gruß Holger

  • @ HG


    Du hast einen 520d Touring ???? Kannst mir mal berihcten wie der Motor läuft ? Ist er nicht zu schwach für das Gewicht ?!?


    Ciao

  • Hi Okley,


    ich fahre seit März 01 einen 520d Limo, vorher hatte ich verschiedene Tourings. Mir persönlich gefällt der Touring schon immer sehr gut, er ist auch flexibler.


    Mein nächster wird sicherlich wieder ein 5er-Touring.


    Zu dem 520d kann ist sagen, er ist sicherlich kein Rennwagen, doch als Familienkutsche ist er bestens geeignet.
    Spitze (lt. Tacho!!) über 220 km/h, Verbrauch in der Stadt teilweise mit Klima so ca. 6,3 l. Der Motor ist im kalten Zustand etwas rau, wenn er warm ist, dann läuft er angenehm ruhig. Sicher, man hört, das es ein Diesel ist. So von 0 auf 100 ist er sicher nicht der schnellste, aber oberhalb der 100 kann er hier und da sein Drehmoment ausspielen und man kommt ganz gut mit.


    Hauptvorteil ist bei diesem Modell sicherlich der günstige Preis und der Verbrauch.


    So nun gehe ich F1 schauen, einen schönen Sonntag noch!


    Gruß Holger

  • HG23:


    Stern.de Bildunterschrift:

    Zitat

    BMW 5er
    Im Herbst 2003 wollen die Bayern auch in der Mittelklasse
    angreifen....


    --- is der neue 5er nu Mittelkasse - sowas wie Vectra oder Passat? :eek: :eek:



    ticken die Redakteure beim Stern noch ganz richtig :mad: - oder is da bei mir was falsch angekommen?
    :confused: :confused: :confused:





    wie dem auch immer sein mag - die Bilder hinter diesem Link wurden hier im Forum bereits mehrfach gepostet - finde den Neuen aber wirklich ansehnlich - hoffe nur, dass 1. der Touring gut wird, 2. er nicht die "Schlafaugen" vom 7er abbekommt, 3. der Touring ab 2004 erhätlich sein wird.


    Falls jemand Link(s) auf Pics vom Touring kennt - bitte mal hier posten...



    Gruß
    Gerd

    Böse ist wer böses denkt...

  • Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Hoffe nicht das der Touring schon so früh kommt, denn schon wieder einen Neuwagen kann ich mir nicht leisten :( :( ! Aber was solls:p


    Ciao:cool:

  • Hi Leute,


    das mit der oberen Mittelklasse ist absolut korrekt. Bin auch schon regelmäßig auf der Suche nach den Bildern vom Touring, aber wie Okley schon richtig sagt, die sollen sich ruhig ein wenig Zeit lassen.


    Ich weiß, das die Bilder schon öfters gepostet wurden, doch mir ging es darum, das diese Fotos wohl realistischer erscheinen wie das Bild am Anfang des Themas.


    Gruß Holger

  • Die sollen sich auf keinen Fall Zeit lassen - nächstes Jahr im April kommt mein X5 und denn will ich 1 - 2 Jahre fahren (und nicht länger), dann kommt ein e60 touring (Jahreswagen o. ä.)...

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • OK, du hast absolut recht, die sollen sich keine Zeit lassen. Aber die Termine stehen wahrscheinlich schon, Herbst 2003 die Limo, Frühjahr 2004 der Touring.


    Ich warte auch schon drauf!


    Gruß Holger