Habt Ihr auch einen schrulligen Geschmack?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich gestehe:

Essenstechnisch - es muss fast alles heiß sein 8| Wenn ich für meine Liebste koche, verbrennt die sich immer den Mund...

Viele Grüße
    Juli

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Julius-24 (6. November 2014 um 19:36)

• Zitat

Original geschrieben von Julius-24
    Ich gestehe:

Ich liebe Cola mit Aroma! VanillaCoke oder CherryCoke saufe ich literweise am Tag 8|

CherryCoke ist auch mein Ding!

Wobei die Cherry Coke früher (ca.1985) besser war, habe die Coke damals über das amerikanische "Kaufhaus" "Pi-Ex" bezogen (über einen amerikanischen Freund)

West-Berlin hat auch so seine Vorzüge gehabt :D:cool:

P.S. ich habe Pi-Ex bestimmt falsch geschrieben :)

Gruß Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von Niere
    CherryCoke ist auch mein Ding!

Wobei die Cherry Coke früher (ca.1985) besser war, habe die Coke damals über das amerikanische "Kaufhaus" "Pi-Ex" bezogen (über einen amerikanischen Freund)

West-Berlin hat auch so seine Vorzüge gehabt :D:cool:

P.S. ich habe Pi-Ex bestimmt falsch geschrieben :)

Pi-Ex =PX
    Cherry-Coke gabs in jedem stinknormalen Laden (1985)
    Cola aus den Staaten ist eine Spur suesser.

Renne nach dem Glück, aber renne nicht zu sehr - denn das Glück läuft Dir hinterher ! 
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto

• Zitat

Original geschrieben von Julius-24
    Ich gestehe:

Ich liebe Cola mit Aroma! VanillaCoke oder CherryCoke saufe ich literweise am Tag 8|

In diesem Fall beglückwünsche ich Dich zu Deinem aktuellem "Fahrzeug" lt. Profil :D

*scnr* ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Lach nur, so werd ich halr ned dick :D:D:D

Viele Grüße
    Juli

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Julius-24 (6. November 2014 um 19:37)

• Ich liebe alles mit Zimt....

Kaugummi, PopCorn, Tee...ect.

Geht soweit, dass ich ausschliesslich Zimt-Zahnpasta und Zahnseide benutze...*grins*

Was auch superlecker ist, wenn die Milch alle ist...Coffe-Mate...gibt es leider nicht mit Zimt...

Auch genial, Mövenpick-Schoki in weiss mit Lemon und Pfeffer....lecker...

Liebe Grüsse von Katrin

- Nicht das Erzählte reicht, das Erreichte zählt -

• Zitat

Original geschrieben von Z-Power
    Ich liebe alles mit Zimt....

Ach so, daher also Dein User Name Zimt-Power. :D

• Zitat

Original geschrieben von primzahl
    Ach so, daher also Dein User Name Zimt-Power. :D

...war mir noch gar net aufgefallen... :D

Liebe Grüsse von Katrin

- Nicht das Erzählte reicht, das Erreichte zählt -

• Ich musste echt lange überlegen, aber nun ist mir doch was eingefallen:
    Ich liebe diese Cocktail Kirschen, die es immer mal bei Cocktails als Deko gibt.

Gruss

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Cocktail Kirschen mag ich auch.
    Erdnußbutter finde ich auch sehr lecker. Mögen aber viele nicht am besten ohne Stücke so dass sie schön cremig ist. Nur gibts die nirgends zu kaufen, jedenfalls habe ich sie bis jetzt nur mal im Discounter gesehen im Angebot und dann gleich ein paar mitgenommen. Die ist so verführerisch, dass ich auch mal mit dem Finger in den Topf fahr, zwischendurch :D .

Youngdriver

• Boah, und ich dachte schon mein Arbeitskollege wäre eklig :D

Der isst nämlich mit Vorliebe dick geschnittenen Zitronenkuchen mit Schweinesülze und Senf drauf. Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich mit ansehen muss wie der diese Kombination regelrecht verschlingt.

Ich bin eigentlich harmlos. Mal abgesehen davon jedenfalls, dass ich ungenießbar werde wenn ich morgens zum Frühstück meinen Toast oder mein Brötchen mit Nutella nicht essen kann. Aus diesem Grund sind auch immer mindestens zwei Gläser in Reserve irgendwo gebunkert.

Und ich bin "Subway"-süchtig. Ich esse da mind. 2 Mal die Woche. Seitdem ich das erste Mal bei Subway war habe ich keinen McDoof oder BK mehr von innen gesehen. Vorzugsweise das BMT mit der Knoblauchsauce und einer Portion Chips schön drüber verteilt. *lechz* :top:

(\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von youngdriver
    Schon allein das läbbrige Brötchen, dazu Konserven Gurken. Und dann ist das Zeug noch nichtmal billig sonden recht teuer.

Youngdriver

Das Baguette kann man sich warm machen lassen, dann ist es nicht mehr labbrig und die Gurken einfach weglassen.

Ich finde Subway auch :top: (Das ist aber nicht "schrullig")

Gruss

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von youngdriver
    Und dann ist das Zeug noch nichtmal billig sonden recht teuer.
    Youngdriver

Seh ich genauso. Wenn Du da einigermaßen satt werden willst, zahlst so viel wie in einem gescheiten Restaurant mit Mittagsmenu (nein, nicht McD :D ). Läuft aber aktuell ein anderer Thread zu ;)

Thema schrullig: Vieles, was hier genannt wurde, trifft auch auf mich zu.
    - Erdnussflips am Besten 2 Tage nach öffnen der Tüte futtern
    - Weißwürste ;) :top:
    - Erdnußbutter gelegentlich (und dann noch Marmelade drüber)
    - Rotwein nur furztrocken und dann aus dem Kühlschrank

Sind bestimmt noch mehr Dinge, frage die Tage mal meine Freundin was sie an mir noch so alles "merkwürdig" findet... :D

• Hallo,

als Kind hab ich ganz gerne mal Erdbeermarmelade zu Wienern gegessen.
    Jetzt mische ich recht gerne mittelscharfen Senf mit Tomatenketchup (das Mischungsverhältnis variiert). Nachdem ich einen Tipp bekommen habe, habe ich auch mal süßen Händlmeier-Senf mit Ketchup gemischt.
    Was soll ich sagen. Ich finde, das schmeckt auch sehr gut. Auch hier ändere ich immer das Mischungsverhältnis.

mfg Tom

Fotoalbum bei Arcor
    Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch Bus fährt, dann hätte er uns alle zu Busfahrern gemacht!:D

• Gibts hier noch jemanden, dem das schmeckt? :D

Neben der klassischen Variante mit "Salz", Tabasco oder das weiche Ei mit Pfeffer & Salz auf der Semmel (=Brötchen ;) ) ist die Maggi-Variante mein Favorit.

Greetz. :)

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den
    gleichen Horizont.
    (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original geschrieben von Strubbel316i
    Ich kenne sogar jemanden, der sich gekochtes Ei in Scheiben auf sein Nutellabrot legt :eek:.

Da kenn ich jemanden, der das mit ca. 8mm dicken Salamischeiben macht. :eek: Also ca. 5mm dick Nutella auf's Brot (ca. 12mm dick), dann 8mm-Scheiben Salami drauf. Und nach max. 45sek dann ist dieses Monstrum verputzt! :rolleyes:

Manche Leuet sind krank...