Habt Ihr auch einen schrulligen Geschmack?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich mag Gummibaerchen, wenn sie lange offen waren. Frueher habe ich sie oft am Fenster austrocknen lassen.

Ich mag Gerichte, wenn sie aufgewaermt werden, oft lieber als frisch, zB scharfe Gerichte wo der geschmack in die Glasnudeln eigezogen ist oder Salat vom Vortag ...

Bei (gekochtem Schinken bin ich voellig ueberempfindlich, ich schmecke oft schon einen ranzigen Beigeschmack, wenn er frisch aus der Packung kommt (und so einen leichten orangenen Glanz hat).

Ich mag Vanilleeis mit Nutella und Nutellabrote mit Bananenscheiben drauf. :top:

Ausserdem schmeckt mir der Teig besser als der Kuchen hinterher, aber bloss nicht meiner Frau sagen ... :eek:

Und Ihr?

Renne nach dem Glück, aber renne nicht zu sehr - denn das Glück läuft Dir hinterher ! 
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto

• Ich mag Kartoffeln immer schön weich gekocht und mantsche damit dann die Saucen auf :D
    Käse am liebsten mit Feigensenf, TK-Pizzen werden grundsätzlich getunt und ins Kaffeepulver streue ich immer etwas Zimt ;)

• Geiler Thread :)

Bei mir ist alles gesund was gut Schmeckt :D

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Ich esse Eier immer mit Maggi, das fanden schon viele pervers. Und Flips schmecken mir erst so richtig, wenn die Tüte schon ein paar Tage offen ist.

• Achja, andere haben bei mir auch schon seit meiner Kindheit festgestellt:

Ich esse alles immer "getrennt". Warum auch immer.

Wenn also Schnitzel mit Pommes und Salat auf dem Teller liegt, esse ich erst Pommes, dann Salat und dann erst das ganze Schnitzel. Warum auch immer :confused:

Ich finds irgendwie komisch die Sachen zu vermischen, das verfälscht irgendwie den Geschmack.

Grüße

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Ich trinke Zuhause ganz gerne kalten Kaffee mit Milch und Zucker.
    Meine Frau rümpft jedesmal die Nase, aber wat mut dat mut. :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Ich esse gerne rohe Kartoffeln. Schon als Kind. Ich finde, die schmecken süss und herb, das geht also ein wenig in Richtung Bier.

Kenne sonst niemanden, der das macht. Huhu, bin ich ganz alleine?

• Zitat

Original geschrieben von lila.Tentakel
    :D Seid Ihr alle schwanger...?

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :D

Das mit den Gummibärchen geht mir allerdings auch so, die schmecken viiiieeel besser wenn sie etwas angehärtet sind.

Bin auch ohne zu rasen sexy! ;)

• hmm, hab da auch was:
    Rotwein mit Vollmilchschokolade, also nicht gleichzeitig, aber immer schön im Wechsel, Schluck Rotwein, Stück Schokolade - Supy!

• Zitat

Original geschrieben von Monaco

Ich mag Gerichte, wenn sie aufgewaermt werden, oft lieber als frisch

Nutellabrote mit Bananenscheiben drauf. :top:

zu 1: Hervorragend! (Unser) Nudel Bolognese schmeckt kalt besser als frisch, genauso wie (unser) Nudelauflauf!

zu 2: Esse ansich gar keinen Nutella. Wenn dann aber mit Banane! :top:

• Nochwas von mir:

Ich glaube ich würde ohne Toaster sterbeN!!

Bei mir wird JEDES Brot (auch Vollkorn) oder jede Semmel getoastet.

Die Krönung folgt danach:

1 Scheibe Käse + Wurst (Käse muss obenliegen) für 30Sec. in die Microwelle.

Einfach nur geil, das Brot ist noch knusprig (muss aber dunkelbraun getoastet sein)
    und der Käse zerlaufen.

2. Krönung:

Etwas Ketchup und Pfeffer drauf. Einfach :top::top::top:

Grüße

• Meine Frau ist auch so die Krönung:

die ißt gezuckerte Milch aus so einer Tube, sieht aus wie Zahnpasta.

Muß wohl so eine DDR-Angewohnheit sein :eek::confused::confused::confused:

Renne nach dem Glück, aber renne nicht zu sehr - denn das Glück läuft Dir hinterher ! 
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto

• Zitat

Original geschrieben von Monaco
    Ich mag Gummibaerchen, wenn sie lange offen waren.

Das mag ich bei Erdnussflips... :top:

Was ich garnicht mag: Milch die länger als zwei Tage offen war. Selbst im Kühlschrank und mit dem Schraubdings rieche ich da dann ganz leicht was und will die nicht mehr.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Ich mag gerne Backfisch mit Senf- Ge :top: iiiillll

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat !