Was ich schon immer wissen wollte...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

Original geschrieben von L'âme
    Wenn er heute noch was postet, hattest Du Recht. :D

Er hat die Flasche letzte Nacht im Chat geleert. :D...

Ja Michael hatte Recht, der Jacky war noch OK und mir geht es gut. Ich muß aber richtig stellen, daß ich die Flasche nicht geleert hatte - kann also demnächst nochmals im Chat mittels :strink: prosten. :D

• Mir gehts genauso... Weshalb bin ich von Bier schneller angeheitert als z.B. von Sekt, Wodka oder Wein? :confused:

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
    Henry Ford

• Zitat

Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Mir ist das halt vor allem bei Audis aufgefallen.

Es gibt auch Omegas wo man an der Ampel denkt hinter einem brennt es. Jedenfalls einen grünen. :rolleyes: Und das nach 2x ZKD im E34... Wenn man da einen kleinen Ablauf (1mm?) reinbohrt, nützt das was? Jemand schrieb hier mal was von ein paar Litern die da drin rumschwappern.

Grüße, Thomas.

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• Chris360
    Sekt ist bei mir ganz schlimm. Ein Glas reicht und ich bin zu nix mehr zu gebrauchen.

Ist wirklich merkwürdig. genauso, wie unser Nachbar literweise Bier trinken kann, ohne daß man ihm etwas anmerkt (Handwerker ;) ), braucht er nur ein paar "Kurze" und schon wird er sehr leicht reizbar.

Thomas
    Wie ist denn der ESD beim Omega aufgebaut? Schwallbleche oder mit "Wolle"?

Ist das auch nicht besser, wenn Du den Wagen mal richtig gefordert hast?

________
    Meine neue Frage:

Warum werden bei absolut schlechten Filmen immer irgendwelche Quellen angegeben, die den Film als Meisterwerk, besser als xxxxx, oder den Regisseur als Nachfolger von xxxxx angeben?

Ich falle immer wieder in Videotheken oder beim Kauf von DVDs auf die Beschreibung oder das Cover herein.

Aktuelles Beispiel: Gerade haben wir The Living and the Dead [Anzeige] geschaut. Wir mussten uns schon zwingen, wenigstens im 4x Modus durchzuspulen, weil wir die Hoffnung hatten, daß da mal was passiert.
    Aber nix. Schauspieler grottenschlecht, Sychronisation absolut übel (nur Gestöhne und Ächzen) usw. Manche Szenen wurden immer wieder verwendet, dazu noch einige total unlogische Dinge.

Hat jedenfalls weder etwas mit Horror, noch Thriller zu tun. Da ist jeder Schülerfilm spannender. Warum der ab 18 ist, weiß ich nicht.

Blutige Szenen: Ein Messer wird jemanden in den Bauch gerammt, man sieht davon nichts, außer hinterher einen Blutfleck auf der Bluse :rolleyes:
    "Erotische" Szenen: Nackter, verschrumpelter Hintern bei einer Szene im Bad
    Psychisch belastende Szenen: nüscht

Man hätte was aus der Stoy machen können.

Ich habe einen Mix aus Shining und Psycho erwartet. :kpatsch:

Naja. Jedenfalls werden auf dem Cover 10(!) Zeitschriften zitiert (Meisterwerk, Excellent, Erschreckend, Quälend usw) und der soll der Gewinner von irgendsoeinem 5JuryAward 2007

Kritik bei Filmstarts & Co liegt bei um die 64%, also sollte er immerhin einigermaßen gut sein.
    Ich bin eher dieser Meinung: klick

Wie kann sowas? Und warum kaufe ich immer so einen Müll, den man noch nichtmals bei Ebay loswerden kann, weil FSK-18?

• Wie ist das eigentlich beim Stefan Raab Poker ... Bekommen die alle (abgesehen vom Onlinequalifikanten natürlich) das gewonnene Geld? Weil Stefan, Elton und Co da ja regelmässig teilnehmen.

• Whiskey-Cola ist ja auch contra-produktiv:
    Der ALk macht müde, die Cola macht wach ...
    Irgendwo meine ich mal was davon gelesen zu haben, dass das mit dem Zuckergehalt was zu tun haben soll.

Das man vom Bier müde wird, liegt am Hopfen, welcher ja eine beruhigende Wirkung hat.

Im übrigen freut es mich, dass das "Whiskey-Experiment" ordnungsgemäß gestartet wurde.

Habe noch ein wenig (1,8l) "The MacAllen" im Schrank, bin aber irgendwie davon ab, man wird halt älter.

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Warum hat ein Mensch unter Stress zB mehr Kraft, warum hat ein betrunkener auch mehr Kraft?

Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take it with you.

• Woraus bestehen eigentlich die angebotenen Felgenreiniger? Kann man sich so etwas nicht für wenig Geld selber mixen?

Oly

• Zitat

Original geschrieben von Wolpi
    Warum hat ein Mensch unter Stress zB mehr Kraft, warum hat ein betrunkener auch mehr Kraft?

Beim Stress ist es Adrenalin, beim Betrunkenen Selbstüberschätzung. :D

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

• Zitat

Original geschrieben von thomas525ix
    Jemand schrieb hier mal was von ein paar Litern die da drin rumschwappern.

Das Gefühl habe ich auch jeden Morgen. Auf den ersten 100m bisschen mehr Gas und die Heckscheibe ist komplett dicht angelaufen. Von außen! :rolleyes:
    Gas weg und die Scheibe ist nach 3sec frei. Ich weiß nicht wieviel Wasser man dazu benötigt, aber im Kaltstart entsteht sicher nicht wenig davon.

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

• Deshalb würde mich ja interessieren wie man die Brühe wegbekommt. Mein ESD ist relativ neu, so 3 Jahre alt. Der alte wurde sicher nicht aus Spaß getauscht. Wie der nun aufgebaut ist weiß ich nicht.

Grüße, Thomas.

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• Ich habe ein Kunststoffteil an einem Riss mittels einer Platte aus verzinktem Stahlblech repariert. Also die Platte über den Riss und rechts und links davon vernietet.

So, nun ist ja das Stahlblech verzinkt, jedoch an den Schnittkanten eben nicht mehr.

Wie schnell rostet das an den Schnittkanten? Rostet es überhaupt? Habe was von "Fernwirkung" der Verzinkung gelesen.

Gibt doch bestimmt jemand, der das genau weiss.

Better call Saul!

• ja die Elektrolytschicht wandert, daher machen kleine Kratzer nicht. Schnittkanten werden aber wohl kaum überdeckt - daher empfehle ich Zinkspray

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Wenn ich 'mobile' besuche, kommen zwei unterschiedliche Darstellungen.
    Neuerdings gibt es die Bilder, die Beschreibung, Angaben zum Anbieter usw. meistens auf einzelnen 'Blättern', inem man etwas wie Laschen anklickt.

Ab und zu kommt aber auch noch die alte Darstellung der kompletten Offerte auf einer Bildschirmseite.

Die alte Form hat mir besser gefallen.
    Woran liegt diese Konfusion? Kann mann irgendwie einstellen, dass nur die alte Form angezeigt wird?

Danke im voraus!

Gruß von: Nonno Pazzo

• Was kostet eigentlich so ein Braunkohlebagger ?
    Nicht, dass ich nach einem neuen Zweitgefährt suche aber mich interessiert einfach mal der Preis, weil ich davon ÜBERhaupt keine Vorstellung habe.

Jemand ne Quelle zur Hand ?

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• Würde Citroëns hydropneumatisches Fahrwerk das Fahrzeug bei einem Hinterreifenplatzer bei höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn stabil in der Spur halten?
    Charles de Gaulle's DS soll ja nach einem Attentat mit zerschossenem Hinterreifen auf drei Rädern weitergefahren sein.

Danke

Noch nie war ein Alfa Romeo so schlecht wie sein Ruf.

Tanti Saluti
    Alfisto

• Kann mir vielleicht jemand sagen wie man dieses Teil hier bezeichnet?
    (Wird benutzt um Essen irgend wo mit hin zu nehmen zb. zum Bauer aufs Feld.)

*Wenn Frankreich nicht wär, läg Karlsruh´ am Meer!*