Gutachten ABE MAM5 Felgen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Tag zusammen.

Hat einer zufällig nen Gutachten für die MAM5 8x18 ET40 Felgen.

Ich find meine irg ned mehr :mad:

Nen Kumpel hat gemeint wenn ich den Schein von meinen E36 mitnehm das Sie die die mir dann evtl beim e46 eintragen ohne ABE / Gutachten ?

Mensch ich bin so bloed :kpatsch:

Vielleicht kann mir ja einer helfen

markus

-=life is short play hard=-

• Hm.

Ist sowas generell Möglich, dass mir der Tüv die Felgen auf dem e46330i einträgt wenn Sie auf einem e36325i montiert und eingetragen waren ?

Das Gutachten hab ich leider nicht mehr wie schon oben erwähnt.

• So hab mal bei MAM angerufen.

Die haben keine Gutachten mehr für die Felge.

Was fuer ein sch***** laden ...

Und was mach ich jetzt :confused:

• Da hab ich jahrelang nix mehr zum Thema MAM gehört und jetzt kommt in den letzten Wochen fast schon eine Flut an Anfragen fürn Gutachten, komisch :D

Ich habs mal auf meine Homepage geladen, allerdings auch nur 17 Zoll...

Gutachten MAM5

its nice to be important but its more important to be nice

• Da hab ich jahrelang nix mehr zum Thema MAM gehört und jetzt kommt in den letzten Wochen fast schon eine Flut an Anfragen fürn Gutachten, komisch :D

Gutachten MAM5

oh mein gott, ich suche seit fast 1,5 jahren nach diesen gutachten bitte bitte sag das du sie noch hast :confused:

• Schon wieder so ein Auflauf :D Mit ner PN hätte sich das auch schon eher erledigen lassen... ich schau ja nich immer hier rein.

Ich schau mal heute Abend ob ichs noch finde :)

Gutachten MAM5

Hi Fox323, vor 13 Jahren hast du das Gutachten noch gehabt wie du hier schreibst.

Hast du es noch und könntest du mir eine Kopie zukommen lassen für eine kleine Spende?

Lg und danke

• Hi Fox323, vor 13 Jahren hast du das Gutachten noch gehabt wie du hier schreibst.

Hast du es noch und könntest du mir eine Kopie zukommen lassen für eine kleine Spende?

Lg und danke

Boah, gute Frage. Wüsste spontan nicht wo ich das noch habe, aber ich schau mal die Tage falls noch relevant...

• Sorry das ich Thema ausgrabe, gibt es noch die Möglichkeit das mir Fox323 das Gutachten zukommen lässt?

Ich finde die PN Funktion nicht.

LG Lucas

Hi,

PN geht glaube ich direkt nach der Registrierung noch nicht

Hier der Link zum zip File zum Download über den Herunterladen Button, bitte Info falls es nicht klappt

https://drive.google.com/file/d/1dsv9C1Yjo_yA3TQdpQC9UL5ML_MOrO9i/view?usp=sharing

• Vielen Dank Detlef59 .

Auch ein Danke an Fox323 für die Info und Hilfe.
    Freu mich schon die Felgen endlich auf meinem Touring eintragen zu können.
    Eine Anfrage für den Zugriff über Google Drive habe ich dir noch senden müssen.

Dankeschöööön