Welches Tagesgeldkonto ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • naja noch ist es ja nicht soweit

ansonsten hätte ich im Moment mehr Lust auf Staatsanleihen als auf Festgeld

Was würdest du da nehmen? Sind doch oft unter 4% oder verbunden mit Risiken wie Währungs- oder Regionsrisiken?

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Die ersten Zinssenkungen oder ablaufende Angebote sind zu sehen bei Tages- und Festgeld. Ist die Frage ob man sich momentan mal einige Jahre Festgeld einloggt, nach oben sehe ich kaum Potential mehr.

Tschuuu tschuuuu der Zug fährt ab! Fast überall massive Senkungen. Habe jetzt alles auf 2-5 Jahre eingetütet, gerade noch so... inkl. diverser neuer Authentifizierungs Apps. Da wäre echt mal was einheitliches schön... :sz:

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Ich bin da nach wie vor bei Trade Republic. Bis 50.000€ für 4%, Zinszahlung erfolgt monatlich

Das habe ich auch und zuletzt gab es bei der Ikano Bank 4,21% für 6 Monate bei maximal 100.000€.

• Habe jetzt erstmal 3,75 Prozent für 6 Monate bei der comdirect

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Echt super, war mit ein paar Klicks erledigt :top:

Korrekt - wundert mich dass das nicht als Werbemail für die kam die schon ein TG Konto haben.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Also ich habe gestern Nachmittag 'ne Mail darüber erhalten.

Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier! :trink:

• Hmmm...

Mal gucken ob ich da irgendwann den Newsletter gecancelt hab.

Ärgerlicher ist, dass der Online Zugang per Lexware schon wieder spinnt - die BoS is fast schlimmer, wie Amex.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Korrekt - wundert mich dass das nicht als Werbemail für die kam die schon ein TG Konto haben.

Ja, fand ich auch komisch - ich habe dort in den Einstellungen nur "telefonische Angebotsinformationen" deaktiviert, Mails kann man nur per aktivem Widerspruch per E-Mail abschalten

und das habe ich nicht getan. Bekomme ja auch die Infos über Zinsänderungen etc.

Vielleicht hab ich einfach nur zuwenig Geld... :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• TradeRepublic ändert einiges und es gibt nur noch 3,75%. Man muss dabei auch einer neuen IBAN zustimmen usw.

Habt ihr, die auch bei TR sind, das bereits gemacht? Bleibt ja wohl nicht viel anderes übrig…