ZitatOriginal geschrieben von manolo
Nein, man muss das innerhalb von 4 Wochen nach Kontoanmeldung machen. Können uns ja gegenseitig werben.
DEAL
Nein, man muss das innerhalb von 4 Wochen nach Kontoanmeldung machen. Können uns ja gegenseitig werben.
DEAL
Hallo,
hier wurde mal angesprochen, dass es bei der DKB Bank nicht möglich ist, dass Geld vom Tagesgeld Konto zurück auf das normale Konto zu buchen ohne dort anzurufen.
Seit ein paar Tagen ist das nun auch über das (neue) Online-Banking Portal der DKB Bank möglich, d.h. man muss im Normalfall dort nie anrufen.
Man kann auch seit neustem seinen Freistellungsauftrag Online ändern und sehen, wie viel Euro schon "verbraucht" sind vom Freistellbetrag. Ein nettes Feature ist auch der "Tressor" in dem man wichtige "Mails" abspeichern kann.
Nichts desto trotz überlege ich zu einer bank zu wechseln, die noch mehr als 3,8% Zinsen gibt. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem
Norisbank - Top3 Zinskonto oder kennt was noch besseres?
ZitatOriginal geschrieben von Alexander84
Nichts desto trotz überlege ich zu einer bank zu wechseln, die noch mehr als 3,8% Zinsen gibt. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem
Norisbank - Top3 Zinskonto oder kennt was noch besseres?
Das ist auch einer meiner Favourits.
Wenn nicht sogar der schlechthin.
Die Bank hat es festgeschrieben bis Frühjahr 2009 unter den Top3 der Zins stärksten Anbieter zu sein.
Werd mal überlegen ob ich das mal teste. Im Grunde kann man ja nix verlieren.Zur Not hab ich immer noch mein DiBa Konto.
Bin bei der norisbank - onlinebanking ist ok, Anmeldung ging ganz easy, Konto war bereits am Eröffnungstag vorhanden / aktiv. Zinsen gibt es 1/4 jährlich. TAN kommen sehr flott.
Kann euch gerne werben
Möchte diesen Thread noch mal auffrischen
Mein Bruder hat mich gestern zu folgenden Angebot gefragt:
Hier gibt es unbefristet 5% Tagesgeld und frei verfügbar.
Hab beim überfliegen keinen Haken gefunden oder habe ich was übersehen?
Nun bin ich auch am überlegen, ob ich von der Diba was umparke... bei fast 2% mehr lohnt sich schon der Aufwand.
Was meint ihr? Gutes Angebot oder eher nen Lockangebot mit Vorsicht?
ZitatOriginal geschrieben von 320d_Racer
Hallo,
das wäre schon nichts für mich:
ZitatDie deutsche Geschäftsstelle der Credit Europe Bank N.V. unterliegt dem niederländischen Einlagensicherungssystem, das jedem Anleger einen hundertprozentigen Einlagenschutz bis zu einem Betrag von 20.000 Euro gewährt. Zusätzlich werden Guthaben zwischen 20.001 bis € 40.000 zu 90% garantiert - hier gilt also ein Selbstbehalt von 10%.
Die locken Dich mit 5 % und nach ein paar Monaten gehen sie auf die üblichen ~ 4% runter, wetten das?
MfG
Klaus Ernst
Das mit den 20.000 Euro hab ich auch gelesen... da ich aber im Bereich < 10.000 Euro auf einem TGK plane, ist das erst mal nicht tragisch...
Ok... falls die wieder mit den Zinsen runtergehen, kann man ja wieder kündigen... ist ja alles ohne Kosten und Gebühren und meistens nur ein Klick und Einschreiben.
Liest sich nicht uninteressant, aber:
1. "Stand: 28.08.2007, Gültigkeit: bis auf Weiteres"
das heisst der Zinssatz könnte beispielsweiese ab 1.1.2008 schon wieder auf 3,75% oder jeden anderen Wert gesenkt werden.
und
2. was verstehen die unter
"Ausgehende Eilüberweisung € 8,– (Ausführung bei Auftrag bis 14.00 Uhr)"
Bedeutet das, dass bei jeder Rücküberweisung aufs Referenzkonto 8 Euro Gebühren fällig werden ?
Eine normale Überweisung auf das Referenzkonto wird ja keine Eilüberweisung sein... die dauert dann in der Regel 1-3 Tage...
Was ab 1.1.2008 wird ist natürlich Spekulation...
Aber es gab hier ja auch Leute, die alle 3-6 Monate Hobbing machen und immer die günstigen Angebote suchen.
ein Arbeitskollege ist bei der Credit europe.!
Der ist absolut zufrieden. 5,0% sind aber bis zum 31.12.07 festgeschrieben soweit ich weiß. Danach kommt der "übliche" Zinssatz..
Was mich nur stört ist das die Zinsen erst am Jahreende ausgeschüttet werden. Ich habe momentan nur 3,5 % und bekommen Mtl. Zinsen (thema Zinses Zins)
Werde aber wechseln.
(falls was Doppel ist = sorry- hab nur n teil gelesen)
mfg
Ich mag generell Banken nicht, die Neukunden gegenüber den Bestandskunden bevorzugen.
Damit meine ich nicht x% für die ersten 6 Monate, sondern daß die Zinsen für Neukunden dauerhaft höher bleiben als die für Altkunden.
Da finde ich die Advanziabank besser, da hier alle (später) den gleichen Zinssatz haben.
1822 senkt die Zinsen für das Cashone Tagesgeldkonto um 0,10% auf 3,95% (inkl. 0,25% Bonus) :flop:
wer ist bei der Norisbank und hat einen Freistellungsauftrag gemacht? Ich habe auf der Website kein Formular gefunden Ich weiß auch nicht mehr, ob auf dem Kontoeröffnungsformular der Freistellungsbetrag abgefragt wurde.
Danke für Eure Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von St Todesengel
1822 senkt die Zinsen für das Cashone Tagesgeldkonto um 0,10% auf 3,95% (inkl. 0,25% Bonus) :flop:
Wann? 1.1.?
ZitatOriginal geschrieben von Investor
Wann? 1.1.?
Ab heute, 20.11.2007.
ZitatOriginal geschrieben von Frederic
Da finde ich die Advanziabank besser, da hier alle (später) den gleichen Zinssatz haben.
Einlagensicherung nur bis 20.000,- € .......
Rücküberweisung kann bis zu 5 Banktage dauern :eek: .
ZitatOriginal geschrieben von karnin
Einlagensicherung nur bis 20.000,- € .......
Rücküberweisung kann bis zu 5 Banktage dauern :eek: .
Ich finde das Angebot gar nicht mal so schlecht...
Denke mal 90% der Leute hier werden mit max. 20.000 Euro auf einem TGK auskommen...
Vorsichtig macht mich da nur die Klausel:
Guthabenzins (bei Saldo unter EUR 5.000,-) 0 %
Das heißt, immer gut aufpassen, das > 5.000 Euro auf dem Konto sind.
Ansonsten 6% bei monatlicher Verzinsung ist schon sehr lukrativ.
Ansonsten 6% bei monatlicher Verzinsung ist schon sehr lukrativ.
Schon, aber die 6% gelten doch nur noch für ein paar Tage,
ab 1.12.07 rutscht der Zinssatz auf 4,7% runter - oder versteh ich da was falsch ?
Zitat:
"Der Sonderzinssatz von 6,00% p.a. effektiv gilt für Guthaben auf dem Advanziakonto für jeden Kunden, der vom 01.11.2007-30.11.2007 ein Konto Online eröffnet. Dieser Zinssatz gilt ebenfalls für die Kunden, die bis zum 31.10.2007 noch keine Einzahlung auf ihr Advanziakonto getätigt haben. Ab 1.12.2007 erhalten dann diese Kunden den Standartzinssatz von bis auf weiteres 4,70% p.a. effektiv."
Sobald ein * am Konto dran ist, ist es eh Beschiss. Mit der Norisbank, die den Zins an die Top3 Tagesgelder anpasst, fahre ich schon ganz richtig.
Sobald ein * am Konto dran ist, ist es eh Beschiss. Mit der Norisbank, die den Zins an die Top3 Tagesgelder anpasst, fahre ich schon ganz richtig.
OT: Oh schei ... Da fällt mir was ein. Manolo: Ich hab's komplett verschwitzt. Dürfte jetzt zu spät sein. Mist.