Wohnen in und um Frankfurt

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von Powerboat3000
    Eben, darum werde ich mich auch nicht damit verrückt machen. Ausgezogen ist man schnell... warte nochmal auf die Nebenkostenabrechnung, die man mir bisher nicht zeigen konnte und schaue am Sonntag nochmal mit meiner Frau zusammen rein. Vier Augen sehen mehr als zwei, außerdem muss sie es sauber halten (250m² :D ).

Die Gelegenheit nutzen wir, um uns am Sonntag auch noch zwei Häuser an der Bergstraße anzusehen.... und wenn´s nicht passt, haben wir alle Zeit der Welt, uns anderweitig zu orientieren... also alles easy! :cool:

genau, immer mit der Ruhe - aber anhören tut sich das richtig gut :top:

• Ist jetzt allerdings nicht so die typische Wohngegend, eher Industrie- und Gewerbegebiet. Außerdem an einer stark befahrenen Ausfallstraße.
    Zumindest wenn die Position auf der Karte stimmt, der obere Teil der Palaswiesenstraße ist Wohngebiet, der unter wie gesagt Industrie- und Gewerbegebiet.

FORWARDS keep things simple:
    Keep low and drive! Ball on the floor = pick up! Big group of people = push! 
    We keep it simple and it works!
    Forwards should rule the world!
    Rugby -the game they play in heaven!

• Zitat

Original geschrieben von Mr. Africa
    Ist jetzt allerdings nicht so die typische Wohngegend, eher Industrie- und Gewerbegebiet. Außerdem an einer stark befahrenen Ausfallstraße.
    Zumindest wenn die Position auf der Karte stimmt, der obere Teil der Palaswiesenstraße ist Wohngebiet, der unter wie gesagt Industrie- und Gewerbegebiet.

Daher wohl auch geöltes "INDUSTRIEparkett". :D

Viele Grüße
    Oliver

• Zum Thema Heimkino in Heppenheim - wurde ja oben nach gefragt - nun mal eine Aufstellung der Komponenten. Habe dahin gehend einen eigenen Thread eröffnet, da ich eine spezielle Zielgruppe ansprechen möchte. So etwas Spezielles geht hier im Thread unter!

KLICK

Viele Grüße
    Oliver