Ach
Was ist mit dem Ghetto-Netto am Königsplatz?
Und der Oberhauser Bahnhof / Helmut-Haller-Platz?
Und den McD am Hauptbahnhof würde ich ohne Security auch nicht betreten!
Du hast Klein-Moskau im Univiertel und das Fischerholz in Oberhausen vergessen...
Also wir reden da von einem Supermarkt am ÖPNV-Hauptpunkt mit anliegendem Park, einem bekannten Treff für Alkis und Giftler und einem McDo von dem ich bislang nicht mal wusste, dass es ihn gibt.
Ich fand Berlin ansich im Gesamten assi. Bist vorne um die Chrom-Fassade rum waren hinten noch die Einschusslöcher von 1945 in der Hauswand. "Alles" irgendwie alt, gerade 2000 als wir semiprivat unterkamen bei unser Zivi-Abschlussfahrt war ich relativ entsetzt wo normale Leute wie wohnten. Also keine Hartzer oder sowas sondern der normale Arbeitnehmer.
Ok, 1997 und 2000 ist schon paar Wochen her, aber wenn das eher mieser geworden ist.... oioioioioi...
BTW: Der HH-Platz hat nen netten Vorteil: 5 Mannschaftswagen hin, "Du, Du und Du, mitkommen" und schon hast paar Treffer gelandet. Die PI5 ist gleich ums Eck. Es gibt sicher schlimmere Orte in Augsburg. Man kennt die Hansen ja alle. Die sind vom Kö-Pub dahin abgewandert. Jetzt sieht man sie halt wo sie vorher in einer düsteren Spelunke den ganzen Tag waren.