Katze verschwunden, wie soll ich das beichten...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • :top::top::top:


    Hallo und danke an alle die mir gutgemeinte Ratschläge gegeben hatten..... ;)


    SIE IST WIEDER DA......


    Saß vorgestern abend auf einmal bei meiner Kollegin auf dem Fenstersims und hat gefressen bis sie geko... hat. Danach hat sie sich gleich vor den Kamin zum schlafen gelegt......
    werd sie wohl am Sonntag abholen gehn....


    Gruß Kismet

    Glauben heißt nicht wissen.....

  • Stell dir vor du hättest jetzt eine vergleichbare Katze geholt :D:D

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • Naja dann gäbs jetzt eben 2 katzen :D

    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen!

  • Zitat

    Original geschrieben von CB-333
    Stell dir vor du hättest jetzt eine vergleichbare Katze geholt :D:D


    Dann hätte er halt unauffällig den Austausch vollziehen müssen und die andere verschwinden lassen :D

  • Dem Sohnemann die Katze aus der Hand reissen und ihm die andere in die Hand drücken :D:D

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kismet


    SIE IST WIEDER DA......

    Glückwunsch ! Da freue ich mich mit Dir / euch :)
    Der Stein der einem bei einer solchen Nachricht vom Herzen fällt ist wohl riesengroß.


    Gruß
    Martin

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Geil :) (das sie wieder da is)


    Was issn hier abgegangen?


    Also ich wollte hier keinem eins reinwürgen Freunde!


    Ich hab in der Situation einfach wieder viele schlimme Bilder vor Augen gehabt und dann bekomme ich immer Frust über den Umgang mit lebendigen Wesen. Bitte nicht persönlich nehmen.


    Habt also ein Einsehen und Geduld mit einem Treff´ler mit großem Tierherz.


    Also von meiner Seite aus immer - egal wenn ich im Moment mal was schreibe, was sich Jemand persönlich zu Herzen nimmt.


    Ich weiß, ich habe Besserung gelobt und ich werde mich dran halten. Bei Tieren fällts (noch) schwer. Aber ich arbeite dran.


    Edit: Meine Signatur erinnert mich daran, dringend beim Friseur vorstellig zu werden, so schööön sind sie grad gar nicht :D


  • Na wenn die Gute mal nicht schwanger ist. Hört sich an als hätte sie verdammt viel Spaß gehabt. :D


    Trotzdem Glückwunsch. Siehste, eines der Probleme schon mal vom Tisch und der Rest wird auch noch. Wirst schon sehen... :)


    MFG

    Der mit dem 120d liebäugelt!

  • Zitat

    Original geschrieben von MB804
    Na wenn die Gute mal nicht schwanger ist. Hört sich an als hätte sie verdammt viel Spaß gehabt. :D


    Trotzdem Glückwunsch. Siehste, eines der Probleme schon mal vom Tisch und der Rest wird auch noch. Wirst schon sehen... :)


    MFG


    Nee das geht nimmer, Maschine kaputt..... :D


    Gruß Kismet

    Glauben heißt nicht wissen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von MB804
    Na wenn die Gute mal nicht schwanger ist. Hört sich an als hätte sie verdammt viel Spaß gehabt. :D


    Trotzdem Glückwunsch. Siehste, eines der Probleme schon mal vom Tisch und der Rest wird auch noch. Wirst schon sehen... :)


    MFG

    das heißt doch wohl trächtig :D

    greez skipper773


    ----------------------------
    submarine sailing separates men from boys

  • Und wo sie nun war erfährst Du nie, oder ? Vielleicht wirklich am alten Haus. Stell doch mal ein Bild von Eurem Zigeuner rein. Was sagt Dein Sohn ?


    Grüße, Thomas.

    Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas525ix
    Und wo sie nun war erfährst Du nie, oder ? Vielleicht wirklich am alten Haus. Stell doch mal ein Bild von Eurem Zigeuner rein. Was sagt Dein Sohn ?


    Grüße, Thomas.


    Hallo Thomas,


    Wie kann ich ein Bild, ohne das ich eine Homepage habe, ins Forum einstellen?????


    Meinem jungen hab ich Gott sei dank noch nix davon gesagt, blieb mir ja glücklicherweise erspart.... :D


    Gruß Kismet

    Glauben heißt nicht wissen.....