Die Steaks stehen draußen, neben und hinter dem Hotel, auf der Weide. Ein Traum.

Restaurantempfehlungen Thread für Menschen, welche öfter gerne außer Haus essen gehen
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Hallo
Kennt jemand den Laden hier:
Steaks, Burger und vieles mehr - Restaurant Emskind in Rheine
Hat mir ein Kollege empfohlen, ist aber nicht um die Ecke....
MUnter bleibern: Jan Henning
-
-
Macht von der Präsentation her einen guten Eindruck und vor allem Appetit 😋
-
Mal was in die asiatische Richtung:
Osakii | Ihr Asiate in Mainz | Asiatisches Restaurant + BuffetBesuchen Sie unser Restaurant in Mainz-Weisenau und genießen Sie unser exklusives Buffet mit mongolischem Grill zum Top Preis!osakii-mainz.deDa waren wir heute zum Mittagessen. Sehr schöner, moderner Einrichtungsstil, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Buffet für 12 Euro/mittags, Auswahl und Qualität sehr gut. Grill nur Abends, Mittags nur am Sonntag/Feiertag.
-
-
Hat von euch bitte jemand eine Restaurant Empfehlung für Dresden?
Der letzte Bericht hier ist über 10 Jahre alt und empfahl den Sophienkelle. Ist der immer noch gut? Ich suche was für ne kleine, junge Gruppe und an nem anderen Tag ne große, gemischte Gruppe.
-
http://www.weinbergbaude.de/ Feuerfleisch
Cool und lustig ist auch: https://www.rollercoaster-dresden.de/
-
-
Etwas außerhalb aber nie enttäuscht worden, bis vor kurzem auch extrem humane Preise.
Alte Schmiede Dresden
0351 4272658
Alte Schmiede Dresden · Alte Meißner Landstraße 36, 01157 Dresden★★★★★ · Deutsches Restaurantmaps.app.goo.glMacht natürlich nur Sinn wenn man nicht direkt in die Stadt will oder z.b. eh grad Richtung Autobahn unterwegs ist.
In der Stadt: Pulverturm
-
Danke! Gerade der Rollercoaster könnte sich eignen. Zusatz, habe ich vergessen: Wir wollen fußläufig um die Frauenkirche was finden. Damit alle ins Hotel zurück laufen können.
-
-
Ich würde ja eher drauf achten ob's schmeckt, weniger ob ne Achterbahn implementiert wurde
-
Ich würde ja eher drauf achten ob's schmeckt, weniger ob ne Achterbahn implementiert wurde
Vollkommen egal. wenn man saufen will:
Wir wollen fußläufig um die Frauenkirche was finden. Damit alle ins Hotel zurück laufen können.
-
-
Vollkommen egal. wenn man saufen will:
Naja, es soll/wird ein langer Abend werden. Das bedeutet das zumindest das Hauptgericht noch gut sein sollte. Nachspeise war bisher eher egal, da hast du Recht....