Händlername zur BMW Händlernummer gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo

03454 ist

Autohaus Walter Ritzel GmbH & Co. KG

Rossfeld 78

59557 Lippstadt

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Hallo zusammen, ich bin hier auf das Forum aufmerksam geworden und bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Könntet ihr mir mit dem Händlercode 32711 und 00153 weiterhelfen und verraten wer das ist?

Vielen lieben Dank schon mal vorab!

Viele Grüße

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Händlernamen mit der Händlernummer 34498.

Hintergrund: ich habe meinen BMW Schlüssel dummerweise auf dem Autodach gelegt und verloren :( der Schlüssel wurde dann anscheinend zwei Tage später ausgelesen (mit der Händlernummer 34498), allerdings kann mein BMW Autohaus nicht rausfinden, welcher Händler das ist...deshalb habe ich große Hoffnung, dass mir eventuell hier jemand helfen kann.

Schon mal vielen lieben Dank und viele Grüße,

Kristina

• Hat der ggf. mehrere Filialen?

Hinfahren und dort mal nachfragen welche Nummer sie denn haben.

Nicht dass der Schlüssel dort aufgetaucht ist, dann weggeworfen wurde und sie sich nicht blamieren wollen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Händlernamen mit der Händlernummer: 03869

Da ich Vermute das bei diesem Händler noch das Service-Heft zu dem Fahrzeug liegen könnte, insofern dieses dort je geführt wurde. Habe das Fahrzeug leider nur mit Papieren, Bordliteratur und den 3 letzten HU-Untersuchungen bekommen.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe!

Nehme heute noch Kontakt mit dem Ausliefernder Händler auf bin gespannt ob dies die selbe Adresse ist.