Händlername zur BMW Händlernummer gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen,


    Ich suche ebenfalls einen Händler mit Nummer 06098.
    Das müsste in Italien sein. Leider hat mein z4 ein Elektronikschaden und ich muss über den Händler die Garantieerweiterung anfordern um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    PS: Ist es normalerweise für einen Händler nicht ausreichend, wenn die Garantieverlängerung in den Fahrzeugdaten im Schlüssel als Sonderpaket angezeigt wird?

  • Hallo,


    ich versuche die Historie meines BMW zu recherchieren und habe diese Händlernummern


    01914
    26558
    33230


    kann mir jemand die Händler dazu nennen ?

  • Wir wollen ja mal keine Neulinge enttäuschen... Bisschen mehr traffic kann ja eh nie schaden:

    Kaltenbach in Lüdenscheid
    Pro Car Unna
    Grewe in Hamm (gibts nicht mehr)

  • Auch ich würde gerne den Händler zu einer Nummer erfahren, es wäre die 27166, es gibt Unregelmäßigkeiten in der Akte eines Gebrauchten für den ich mich interessiere, da würde ich den Händler gerne anrufen ... Vielen Dank für die Mühe! VG

  • Hallo ich ähnliche Geschichte hier, es fehlen Stempel in meinem Servicebuch, deswegen gibt es Probleme bei der Kulanz :flop:. Ich würder gerne die Händler direkt kontaktieren:


    33536
    20798
    31533


    Danke für Eure Hilfe

  • na gut... :D

    @ Schorschi
    Schmitz in Mersch/Luxemburg

    @brause
    Auto Buigas in St. Just Desvern
    Auto Buigas in Barcelona
    BMW VG in Sofia (das ist kein Händler!)

    interessante Historie... ;)

  • Hallo aus Schweden,
    Ich suche auch nach einem Händler (03596).
    Mir wurde diese Site empfohlen.


    Könnte mich jemand helfen. Oder besser gesagt "Touring-Jörsch" :)


    Vielen dank für die Mühe!

  • Habe vor Kurzem ein 1er US-Import BJ 2008 gekauft, hatte erst 11.500km gelaufen. Beim ersten BMW-Besuch (freiwilliger Service) wurde ich bei der Schlüssel-Auslesung überrascht, denn vor 200km wurde bereits ein kompletter Service gemacht... und der Verkäufer/Importeur wusste nix davon. Jetzt bin ich natürlich dermaßen gespannt wo das gemacht wurde, in der Reparaturhistorie steht:

    Händlernummer 27023 bzw. Ursprungskennung "D". Also wurde nach dem Import direkt in Deutschland ein Service gemacht?!

    Ich würde mich sehr über weitere Infos freuen!!!!

    Viele Grüße, Maik.

  • Moin!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort... ich verstehe zwar immer noch nicht warum im Februar bei 11.300km ein Service gemacht und der Wagen im April bei ca. 11.700km in Deutschland verkauft wurde ohne dass der Verkäufer (freier Händler) davon etwas wusste... aber auf der "Zollunbedenklichkeitsbescheinigung" stand auch Polen... Also von Georgia, USA nach Polen zu mir :cool:

    Touring-Jörsch, kannst du anhand der Fahrgestellnummer weitere Informationen herausfinden? :)

  • VF23268

    PS: Mein Händler und auch die BMW Hotline konnten mir bei der Händlerkennung nicht weiter helfen... du sitzt anscheinend an der Quelle! :top: