Händlername zur BMW Händlernummer gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • die händler landschaft hat sich in den letzten 3-5 jahren ziemlich geschüttelt in D, kann also sein dass es den händler nich mehr gibt,,,

    ... heute war gestern noch morgen ....

  • Hallo an Alle :)


    Gibt es hier evtl. Insider, welcher mir anhand der folgenden (alten 5-stelligen) BMW-Händlernummer den Namen und Ort des Händlers sagen kann:


    Händlernr.:
    00886
    01875


    Ich versuche die Historie eines BMW 120d zu recherchieren und da wären diese Infos sehr hilfreich ;) ...

    Einmal editiert, zuletzt von M_136 () aus folgendem Grund: Antwort bekommen. ----danke!

  • Hi,
    willkommen im BMW-Treff :)


    Unter dem identischen Titel gibt es bereits einen längeren Thread. Lies ihn Dir mal durch, ich hänge Deinen Beitrag hier an.


    Gruß
    Henry

  • ich hab den link auch ausprobiert, leider findet sich dadrüber auch kein händler, sollte es den händler 01875 nicht mehr geben, dann wäre es schön den nachfolger genannt zu bekommen.


  • 00886 ist die BMW NL Hamburg, Filiale City Süd, Tel. 040/55301-20


    Gruß
    Olli

  • Hallo Leute


    ich suche ebenfalls die passenden Händler zu folgenden Nummern:


    21920 - 00664 - 04107


    vielen Dank vorab


    und macht weiter so......

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum. Vorstellung folgt noch am WE.
    Ich bin bei Google auf meiner Suche nach einer Händlernummer über diesen Thread gestolpert.
    Vielleicht kann mir jemand verraten welcher Händler sich hinter der Nummer 00664 versteckt?
    Hintergrund ist der, dass bei meinem BMW einmal ein Schaden auf der linken Seite repariert worden sein muss und ich nun etwas mehr dazu wissen, bzw. das Schadensgutachten einsehen will.


    Vielen Dank schon mal für Eure (eventuelle) Hilfe.


    Grüße Sascha

  • Grüße aus Finnland!


    Ich bin neu hier und aber nicht mit BMW Autos! :)


    Weißt jemand welche Händler sind 03633 und 03624?


    Ich versuche auch Historie eines Bmw 330dA Touring. Das Auto würde original in Deutschland als Neuwagen verkauft und seit 1 Monat dann nach Finnland importiert.


    Ich danke Ihnen für Ihre Bemühung schon im Voraus.


    MfG Olli