Händlername zur BMW Händlernummer gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo zusammen, ich bin hier auf das Forum aufmerksam geworden und bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Könntet ihr mir mit dem Händlercode 30623 weiterhelfen und verraten wer das ist?


    Vielen lieben Dank schon mal vorab!


    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich möchte gern herausfinden, wer der Händler


    01064


    ist. Der Vorbesitzer ist leider nicht erreichbar und ich erhoffe mir ein paar Infos zu den bei Auslieferung übergebenen Schlüsseln...


    Weiß jemand, warum BMW da so geheimnisvoll ist und die Liste nicht veröffentlicht?


    Dankeschön in Voraus.

    Liebe Grüße

  • Hi

    ich möchte gern herausfinden, wer der Händler


    01064


    ist.

    Das ist das Autohaus Märtin

    Hermann-Mitsch-Str. 17

    79108 Freiburg i. Br.

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Kann mir jemand sagen welcher Händler sich hinter der Nummer 36881 verbirgt ?

    Faba Autowelt GmbH
    Krefelder Str. 570

    41066 Mönchengladbach

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Servus zusammen,


    ich bräuchte Hilfe bei der Händlersuche für meine Vater. Da er in seinem Alter von 74 Jahren zwar noch fit ist, aber nicht allzu bewandert ist mit dem Internet, wende ich mich daher an Euch. Gesucht wird die Händlernummer: 04603. Mein Vater hatte mir bereits gesagt, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Niederlassung der Wahl-Gruppe handeln würde. Wüsste jemand, welche das ist?


    Vielen lieben Dank schon im Voraus für Eure Bemühungen, ich wäre Euch sehr dankbar!


    Gruß Claudius