Händlername zur BMW Händlernummer gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Sorry noch welche vergessen.

    40313

    30521

    20117

    26245

    21582

    Warum gibt es soviele verschiedene. Sind das komplett verschiedene Händler oder sogar andere Länder.


    Hoffe ich werde durch euch schlauer. Lg

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Händlernummer. Bei der Recherche zu einem Auto gibt es leider ein paar "Ungereimtheiten".

    Kann mir jemand helfen und den Händler zur Nummer 00199 nennen? Ist womöglich in den Niederlanden.

    Groetjes, R.M.

  • Hallo, bin neu hier.


    Ich hab ne frage fuer die Haendlernummer #46181

    Das sollte in Australien sein, da wohn ich.


    Waere super wenn jemand von euch das herausfinden koennte.

  • Mir gehts bei der Recherche zu meinem 330Ci ähnlich, ich hab zwei Lücken die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

    Die gesuchten Händlernummern sind: 07189 und 33231.

    Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!


    Danke!

  • Hallo zusammen,


    ich versuche die Händler von 3 Händlernummern rauszufinden, da der Vorbesitzer kein Scheckheft mehr hat.

    Vielleicht kann mir ja der Touring-Jörsch da weiterhelfen. 🙏

    Es handelt sich um folgende Nummer.

    04973 (vermutlich Italien)

    03029

    06224


    Vielen Dank im voraus. Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen, da ich sonst nicht weiß an wen ich mich wenden soll.


    Liebe Grüße, Lukas 😀

  • Hallo Zusammen. Auch ich bin auf der Suche nach einer Händlernummer und hoffe auf Hilfe. Es geht um die Händlernummer 44846. Weiß jemand, welcher Händler das sein könnte? Beste Grüße

  • Servus Touring-Jörsch, Hallo an alle,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M140i, einer der letzten Handschalter + Heckantrieb.

    Ich würde hierfür gerne den einen schwarzen Fleck erleuchten und bin auf der Suche nach der Händlernummer 07505.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von LP13 ()

  • Ich suche auch einen Händler, nämlich die 02128. Ist entweder in Deutschland oder in Belgien. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus!

  • Mahlzeit,

    kann mir ggfs. jemand beim Zusammenstellen der Historie helfen.

    Brauche Händler zu folgenden Nummern:

    Die ersten 5 müssten aus NL sein, da das Fahrzeug da her kommt.

    03571

    03645

    05641

    26505

    05620

    26842 (sollte aus "D" sein)


    Gruß

    Joe

    Gruß Joeye


    -- Mein Computer hat 32 Bit drin und kann alles - wenn ich 32 "Bit" drin habe kann ich auch alles! --

  • Für ein altgedientes Mitglied. :)


    Dusseldorp Hoorn bv in Zwaag

    Van Poelgeest Amstelveen

    Van den Broeck in Dilbeek

    Boomers in Bocholt

    BMW Brussels in Evere

    Mobiler Service (kein Händler)

  • Moin Moin Zusammen,


    bin seit nun stolzer Besitzer eines X3 G01 30d. Ich würde hierfür gerne die eine dunkle Stelle erleuchten und bin auf der Suche nach folgenden Händlernummern


    00074

    01263


    vor der letzten Nummer gab es halt ein großen Sprung :-(


    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht Touring-Jörsch ?

    Vielen Dank!

    Grüße aus HH

  • Hallo,


    ich prüfe gerade die Service Historie eines X3, den ich kaufen möchte.


    Kann mir vielleicht jemand die Händler zu den Nummern

    • 00074
    • 26636
    • 31099

    verraten?


    Vielen herzlichen Dank!


    Stefan aus München

  • oh die 00074 suche ich auch, meine Vermutung ist B&K Kronberg, aber das überlasse ich lieber denen, die sicherer sind. Interessant wäre für mich auch mehr die 01263 !?

  • Hallo :),


    ich bin erst seit neustem mit meinem BMW unterwegs & habe dasselbe Problem mit der “23470”. Ich habe schon einige Foren abgeklappert, aber keiner hat diese erwähnt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Dankeschön im Voraus! :)


    Vielleicht kann mir ja Touring-Jörsch weiter helfen. Das würde mich sehr freuen. :)