04569: BMW AG NL Chemnitz
31253: Ehrl Halle Zentrum in Halle
07830: Ehrl Halle in Zscherben

Händlername zur BMW Händlernummer gesucht
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
04569: BMW AG NL Chemnitz
31253: Ehrl Halle Zentrum in Halle
07830: Ehrl Halle in ZscherbenGroßen Dank , weiß ich zu schätzen !
-
-
Hallo,
die 04107 ist Niederlassung München,
ich benötige: 23978 ?
Danke.
-
Hallo,
für meine Historie benötige ich
00332Vielen Dank für die Hilfe!
-
-
ich suche den 31585. vielen Dank!
-
-
-
-
-
Hallo,
Vielen Dank erst mal.
Ich suche folgende BMW-Händler
00417
00120Vielen Dank schon mal für die Hilfe !!,
-
-
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin kurz davor einen 530xd zu fahren, doch leider hat der freie Händler kein Scheckheft. Dafür hat er mir einen Ausdruck aller Arbeiten auf Papier gegeben, welche gemacht wurden und aus dem Schlüssel ausgelesen werden können. Nun würde ich gerne die Historie nachvollziehen und mir im Falle eines Kaufes das Scheckheft für mich nachtragen lassen. Die Händlernummern waren:
32330
31983
04561
00081
und als letzter 00651, das müsste BMW Grötzinger in Öhringen sein.
Herzlichen Dank im Voraus. -
Der Verkaufshändler war laut BMW die Nummer: 05169 Wer könnte das sein ?
Insbesondere die beiden mit 3xxxx beginnenden Nummern interessieren mich besonders, da das Auto 2008 auf einen deutschen Diplomaten mit Diplomatenkennzeichen in Paris lief, obwohl es ein deutsches Auto ist. Der erste Eintrag im deutschen Kfz-Brief läuft auf den selben Herrn, jedoch erst einige Zeit später.Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin kurz davor einen 530xd zu fahren, doch leider hat der freie Händler kein Scheckheft. Dafür hat er mir einen Ausdruck aller Arbeiten auf Papier gegeben, welche gemacht wurden und aus dem Schlüssel ausgelesen werden können. Nun würde ich gerne die Historie nachvollziehen und mir im Falle eines Kaufes das Scheckheft für mich nachtragen lassen. Die Händlernummern waren:
32330
31983
04561
00081
-
-
Die Freundlichen aus der BMW Werkstatt können mir nicht sagen, welche Händlernummer zu welchem Händler gehört...putsch.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen
01889
37386
01548
20512
33056
30635Danke für eure Hilfe
-
Hab leider nicht alle Nummern gefunden:
01889
Autohaus Uwe Ratzel GmbH & Co. KG
76351 Linkenheim-Hochstetten
37386
???01548
Autohaus Euler GmbH
60435 Frankfurt am Main20512
Autohaus Unterberger GmbH
83026 Rosenheim33056
???30635
Autohaus Euler Pirmasens GmbH
66954 Pirmasens -
-
Ich danke dir Christoph
die 33056 könnte eine ausländische (italienische) Werkstatt sein.
-
Genau:
BARLETTA MOTOR SERVICE SRL in SETTINGIANO
und die 37386 ist Autohaus Euler GmbH, Oberschelder Weg 16-19, Frankfurt -
-
supi, danke
Da kann ich meine Scheckheft-Eintragungs-Odysee beginnen
...außer die Werkstatt in Süditalien. Dort schick ich mein Scheckheft lieber nicht hin..kommt bestimmt nie wieder zurück
-
-
Entschuldigung, dass ich nochmal frage, habe leider noch keine Antwort hierzu erhalten. Kann mir bitte jemand helfen ? Hab das Auto zwischenzeitlich gekauft. Lieben Dank !
Der Verkaufshändler war laut BMW die Nummer: 05169 Wer könnte das sein ?
Insbesondere die beiden mit 3xxxx beginnenden Nummern interessieren mich besonders, da das Auto 2008 auf einen deutschen Diplomaten mit Diplomatenkennzeichen in Paris lief, obwohl es ein deutsches Auto ist. Der erste Eintrag im deutschen Kfz-Brief läuft auf den selben Herrn, jedoch erst einige Zeit später.Zitat von E60-530xd Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin kurz davor einen 530xd zu fahren, doch leider hat der freie Händler kein Scheckheft. Dafür hat er mir einen Ausdruck aller Arbeiten auf Papier gegeben, welche gemacht wurden und aus dem Schlüssel ausgelesen werden können. Nun würde ich gerne die Historie nachvollziehen und mir im Falle eines Kaufes das Scheckheft für mich nachtragen lassen. Die Händlernummern waren:
32330
31983
04561
00081
-
Interessante Historie, viel Spaß beim nachfragen der ersten beiden.
Avtodom - MKAD 51 in Moskau
Avtodom - Vernadskogo in Moskau
Niederlassung Berlin
Niederlassung Berlin
Autohaus Grötzinger GmbH Öhringen -
Vielen lieben Dank für die Antwort. Das wird langsam spannend mit dem Diplomatenfahrzeug.
05169 war laut BMW der Verkaufshändler. War der auch schon in Russland ?
Warum hat die Niederlassung Berlin eigentlich zwei unterschiedliche Nummern ? Wahrscheinlich mehrere Anschriften, oder ? -
-
Warum hat die Niederlassung Berlin eigentlich zwei unterschiedliche Nummern ? Wahrscheinlich mehrere Anschriften, oder ?
Jepp - sind die Filialen.
Is hier in München genauso -
Hallo zusammen, habe Probleme mit Bmw Händler über meine premium check Garantie. Brauche gerne info über Händler nummer 28269
Danke!
-
-