Händlername zur BMW Händlernummer gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin kurz davor einen 530xd zu fahren, doch leider hat der freie Händler kein Scheckheft. Dafür hat er mir einen Ausdruck aller Arbeiten auf Papier gegeben, welche gemacht wurden und aus dem Schlüssel ausgelesen werden können. Nun würde ich gerne die Historie nachvollziehen und mir im Falle eines Kaufes das Scheckheft für mich nachtragen lassen. Die Händlernummern waren:
    32330
    31983
    04561
    00081
    und als letzter 00651, das müsste BMW Grötzinger in Öhringen sein.
    Herzlichen Dank im Voraus.

• Der Verkaufshändler war laut BMW die Nummer: 05169 Wer könnte das sein ?
    Insbesondere die beiden mit 3xxxx beginnenden Nummern interessieren mich besonders, da das Auto 2008 auf einen deutschen Diplomaten mit Diplomatenkennzeichen in Paris lief, obwohl es ein deutsches Auto ist. Der erste Eintrag im deutschen Kfz-Brief läuft auf den selben Herrn, jedoch erst einige Zeit später.

• Die Freundlichen aus der BMW Werkstatt können mir nicht sagen, welche Händlernummer zu welchem Händler gehört...putsch.:kpatsch:

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen :)

01889
    37386
    01548
    20512
    33056
    30635

Danke für eure Hilfe :)

• Hab leider nicht alle Nummern gefunden:

01889
    Autohaus Uwe Ratzel GmbH & Co. KG
    76351 Linkenheim-Hochstetten

37386
    ???

01548
    Autohaus Euler GmbH
    60435 Frankfurt am Main

20512
    Autohaus Unterberger GmbH
    83026 Rosenheim

33056
    ???

30635
    Autohaus Euler Pirmasens GmbH
    66954 Pirmasens

Gruß aus Bergheim,
    Christoph

• supi, danke :)

Da kann ich meine Scheckheft-Eintragungs-Odysee beginnen :) ...außer die Werkstatt in Süditalien. Dort schick ich mein Scheckheft lieber nicht hin..kommt bestimmt nie wieder zurück :rolleyes:

• Entschuldigung, dass ich nochmal frage, habe leider noch keine Antwort hierzu erhalten. Kann mir bitte jemand helfen ? Hab das Auto zwischenzeitlich gekauft. Lieben Dank !

Der Verkaufshändler war laut BMW die Nummer: 05169 Wer könnte das sein ?
    Insbesondere die beiden mit 3xxxx beginnenden Nummern interessieren mich besonders, da das Auto 2008 auf einen deutschen Diplomaten mit Diplomatenkennzeichen in Paris lief, obwohl es ein deutsches Auto ist. Der erste Eintrag im deutschen Kfz-Brief läuft auf den selben Herrn, jedoch erst einige Zeit später.

Zitat von E60-530xd Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin kurz davor einen 530xd zu fahren, doch leider hat der freie Händler kein Scheckheft. Dafür hat er mir einen Ausdruck aller Arbeiten auf Papier gegeben, welche gemacht wurden und aus dem Schlüssel ausgelesen werden können. Nun würde ich gerne die Historie nachvollziehen und mir im Falle eines Kaufes das Scheckheft für mich nachtragen lassen. Die Händlernummern waren:
    32330
    31983
    04561
    00081
    und als letzter 00651, das müsste BMW Grötzinger in Öhringen sein.
    Herzlichen Dank im Voraus.

• Interessante Historie, viel Spaß beim nachfragen der ersten beiden. :D

Avtodom - MKAD 51 in Moskau
    Avtodom - Vernadskogo in Moskau
    Niederlassung Berlin
    Niederlassung Berlin
    Autohaus Grötzinger GmbH Öhringen

• Vielen lieben Dank für die Antwort. Das wird langsam spannend mit dem Diplomatenfahrzeug.
    05169 war laut BMW der Verkaufshändler. War der auch schon in Russland ?
    Warum hat die Niederlassung Berlin eigentlich zwei unterschiedliche Nummern ? Wahrscheinlich mehrere Anschriften, oder ?

• Warum hat die Niederlassung Berlin eigentlich zwei unterschiedliche Nummern ? Wahrscheinlich mehrere Anschriften, oder ?

Jepp - sind die Filialen.
    Is hier in München genauso

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hallo zusammen, habe Probleme mit Bmw Händler über meine premium check Garantie. Brauche gerne info über Händler nummer 28269

:top: Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Peter F15 ()