Händlername zur BMW Händlernummer gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Gibt es hier evtl. Insider, welcher mir anhand der folgenden (alten 5-stelligen) BMW-Händlernummer den Namen und Ort des Händlers sagen kann:


    Händlernr.:
    02334
    01444
    28270


    Ich versuche die Historie eines BMW zu recherchieren und da wären diese Infos sehr hilfreich ;) ...

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomtra
    du hast Post!

    Auf das BMW-Treff-Forum ist Verlaß :top: !

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Hallo liebe Forummitglieder,
    über die BMW Historie hat mir mein BMW Händler mitgeteilt, dass bei meinem Fahrzeug die Stoßstange und die Anhängerkupplung getauscht wurde. Ich habe das Fahrzeug unfallfrei gekauft. Leider ist der Vorbesitzer nicht mehr erreichbar, so dass ich selbst recherchiere, was genau gemacht wurde und wie hoch der Schaden war. Mein Händler konnte mir nur sagen, welcher Händer die Reparatur durchführte: Händler ID: 0168
    Kann man anhand dieser ID den Händlernamen und Adresse herausfinden?
    Vielen Dank + Grüße

  • Willkommen im Forum :)


    Hast du die Auskunft, über die BMW Historie, einfach so erhalten oder im vertrauen?


    Und,


    kann man die Historie von jedem x Beliebigen BMW Händler abrufen?

    Marcus

  • Hallo,
    die Auskunft habe ich telefonisch erhalten. Ich kenne den Händler relativ gut, daher habe ich die Auskunft vermutlich problemlos erhalten. Allerdings habe ich keinen Ausdruck o.ä. bekommen. Einfach mal beim BMW Händler des Vertrauens nachfragen.
    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von cardriver
    Einfach mal beim BMW Händler des Vertrauens nachfragen.
    Viele Grüße

    Hab ich schon gemacht ;)


    ich glaube für die jeweilige Auskunft brauchst du sonst eine Einverständniserklärung vom Vorbesitzer.

    Marcus

  • Hallo, könnt Ihr mir auch noch einmal helfen?


    Mir fehlt ein Stempel im Serviceheft
    Ich habe leider nur die Händlernummer, bei dem
    Die Inspektion durchgeführt wurde.


    Die Händler Nummer ist: 28586



    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo zusammen,
    klinke mich hier mal ein. Ich such die Händler zu folgenden Nummern:


    00234
    31099


    Vielen Dank!

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem X3, mir fehlt ein Kundendienststempel und mein Händler weiss zwar dass der Kundendienst durchgeührt worden ist.
    Er kennt auch die Händler Nummer, die lautet: 30209


    Ich wäre Euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


    Grüsse vom Bodensee


    Michael

  • Hallo zusammen,

    hoffentlich könnt ihr mir helfen ich bräuchte um die Servicehistorie meines grade erworbenen 320d nachzuvollziehen die Angaben über Name und Adresse dieser beiden BMW Händler:

    02356
    03868

    Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könntet.
    Danke im Vorraus
    Crabs