@Italienfusballkenner: wo bekomm ich ein Trikot von Catania Calcio her?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    ich möchte einem ital. Freund an seinem Geburtstag ne Freude machen, mit einem Trikot vom Fussballverein Catania Calcio.
    Leider kenn ich mich da nicht so aus, bzw. suche ein spezielles Trikot: schwarz mit rosa *soll es sein laut hörensagen*.
    Kennt jemand hier nen Trikotshop? Oder sowas in Italien? Ich such mir bei .it-Seiten jetzt schon lange nen Wolf ab, ich find da nix. In ebay.it gibts zwar Trikots von Catania Calcio, aber nicht das schwarz-rosane.



    Danke

    cu, HAN Oli
    _____

  • Ich würde mal bei einem Trikotshop eine Anfrage starten.


    z.B. hier


    Gruß


    Micha

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Die haben einen eigenen Shop auf ihrer Homepage


    http://www.calciocatania.it/


    Dann oben rechts auf den Einkaufswagen klicken. Trikots sind unter "Linea ufficiale gara". Schwarzrosa kann ich aber nicht erkennen, nur ein schwarzes.

  • Hallo,


    danke - hat geklappt.
    Der Hinweis mit dem Einkaufswagen war goldrichtig. Wurde allerdings das weisse Trikot.
    Was *dumm* ist: versandkosten werden für eu angezeigt, aber bei Bestellung muss man ital. Steuernummern etc. angeben, und auch keine Felder für Ausland oder so. Der Wahnsinn. Bin mal gespannt, ob das Zeugs ankommt, irgendwann ;)


    Danke für eure Hilfe

    cu, HAN Oli
    _____


  • http://www.calciocatania.it/e-…=Linea%20ufficiale%20gara


    Aber die trikos sind sau teuer und das schicken kann zu einem problem werden!!


    Forza Catania