iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hmm, Dani sagt dass die Hörbücher erst ab dem iPhone 8 laufen würden, das würde auch so auf den Hörbüchern stehen, mit ihrem 6s würde es nicht funktionieren 🤔

Was sind das für Hörbücher? - wie ich oben schon geschrieben habe, die Audible-Bücher laufen auf fast allem...

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Meine Frau hat jetzt noch mal die Audible-App heruntergeladen, ich glaube sie hatte nicht die aktuelle Version auf ihrem 6s :m:

Mal gucken ob es dann funktioniert.

Danke für deinen Tipp bezüglich der Vorgehensweise mit den Hörbüchern Jan, für meine Frau und mich ist das chinesisch gewesen, da sind wir beide absolute Nieten drin :m:

Müssen wir mal gucken ob das der Schwiegersohn einrichten kann.

Mich hat das nie so interessiert und meine Frau liest gewöhnlich nur gebundene Bücher.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Was sind das für Hörbücher? - wie ich oben schon geschrieben habe, die Audible-Bücher laufen auf fast allem...

Munter bleiben: Jan Henning

Jetzt läuft es auch auf dem 6s, die Software war nicht auf dem neuesten Stand.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Hallo,

Welchen zusätzlichen Mail Client könnt ihr für IOS empfehlen? Fürs private Konto

Bluemail läuft auf dem privaten Iphone6S sehr gut, auf dem 11er synct er nur jeden 2.Tag :(

Leider ist das Postfach bei 1&1- sonst hätte ich die G Mail App

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Hallo,

Welchen zusätzlichen Mail Client könnt ihr für IOS empfehlen? Fürs private Konto

Was funktioniert denn mit Apple-Mail nicht bzw. schlecht?

Ich habe auch meine 4 Mail Konten bei Apple Mail (Geschäftlich, 2x web.de und gmail.com)

• Was spricht gegen die iOS eigene Mail-App?

Dort läuft das Business mit dem Exchange

Meine privaten Ebay Käufe haben da drin nichts zu suchen.

Gibt eine App von 1&1 - die werd ich mal testen. Ansonsten die hier vorgeschlagene

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt

• Dort läuft das Business mit dem Exchange

Outlook App?

Wäre jetzt nicht gerade meine erste Wahl, aber wenns unbedingt zwei Mail Clients sein sollen?!
    Ich hab die geschäftlichen Exchange Accounts und die privaten auch in Mail. Beim versenden von Mails muss zuvor kurz geprüft werden, ob auch wirklich die richtige Absende-Mail-Adresse erwischt wurde, aber das ist auch schon alles. Da ich seit einem Jahr die Geschäftsmails eigentlich nur lese, und privat eigentlich gar keine Mails schreibe, ist das Problem aber eher theoretischer Natur.

• Apple Mail App fürs Business

Die 1&1 Mail überzeugt - nur Mail Adresse und Passwort... kein Imap,SSL usw musste eingestellt werden

:top:

Nachdem ich

• Dort läuft das Business mit dem Exchange

Meine privaten Ebay Käufe haben da drin nichts zu suchen.

Gibt eine App von 1&1 - die werd ich mal testen. Ansonsten die hier vorgeschlagene

Auch wenn Du jetzt mit der 1&1 App wohl glücklich bist: Man kann in der integrierten Mail-App auch mehrere Konten anlegen. Da fließt auch nix zusammen oder so....

Vier gewinnt....

• Richtig , habe ich auch so, fünf verschiedene Mail Konten und nix durcheinander.

• Hi,

nutze als Firmengerät das iPhone 8.

Privat habe ich ein iPhone 6s.

Seit gestern habe ich privat ein iPhone 12 mini.

Ich muss sagen der Wechsel ist :top:

Hätte nicht gedacht, dass es toll ist. Gehäuse ist genau richtig. Display aber viel größer.

Den Homebutton vermisse ich jetzt nicht.

Wo er fehlen wird, ist im Moment mit Maske bei ApplePay. Da war es schon super, mit dem Homebutton.

Bereue den Wechsel gar nicht, sondern denke ein guter Sprung auf die aktuelle Technologie mit 5G, wenn dann mal vernünftige Tarife kommen.

Ciao Mike

• Das Mini würde mir als Zweithandy gut gefallen, wenn es denn möglich wäre zwei iPhones sauber parallel zu nutzen - so hab ich halt immer den Pro Max Klotz in der Tasche :)

Face-ID ist mir immer schon deutlich lieber als der Fingerabdruckscanner (der bei mir oft nicht richtig funktioniert hat) - das mit der Maske stimmt natürlich, aber das hat sich jetzt zumindest dann ja erledigt wenn man eine Apple Watch hat - finde ich schon sehr gut gelöst...

• 2 kleine Sachen....

Hat einer ein DKB Girokonto und die Ios App?

Ich bekomme es nicht eingstellt, das ich bei Geldeingang eine Nachricht angezeigt bekomme, so wie es in den Werbebildern ist.... XY hat 23€ auf dein Konto überwiesen...

Youtube App....

horror, die Werbung, die Unterbrechungen...

Am PC schau ich mit Firefox und irgendein Addon für Werbung... Grade diese Anfangswerbung, die man nach 10 Sekunden überspringen kann, habe ich nicht....

Auf dem Iphone, auch über Safari, finde ich keine Lösung und es nervt soooo sehr, gibt es da ne andere App oder Lösung?

• Hat einer ein DKB Girokonto und die Ios App?

Ich bekomme es nicht eingstellt, das ich bei Geldeingang eine Nachricht angezeigt bekomme, so wie es in den Werbebildern ist.... XY hat 23€ auf dein Konto überwiesen...

Wird bei meiner Bank nicht in der App sondern von der Weboberfläche aus eingerichtet.

• Youtube App....

horror, die Werbung, die Unterbrechungen...

Am PC schau ich mit Firefox und irgendein Addon für Werbung... Grade diese Anfangswerbung, die man nach 10 Sekunden überspringen kann, habe ich nicht....

Auf dem Iphone, auch über Safari, finde ich keine Lösung und es nervt soooo sehr, gibt es da ne andere App oder Lösung?

Youtube Premium ist (eine Lösung).

Youtube Premium durch VPN für 1.11€ (Argentinien) - mydealz.de

Ich habe vor 2-3 Monaten diesen Weg via Registrierung (VPN) über Argentinien gewählt und zahle seit dem nur ca. 1,55€ im Monat.

Die separate Musik App von YT ist widererwartend sehr gut!

Ggf. mal in diese Richtung googeln oder bisschen warten bis sowas nochmal kommt.

• Youtube Premium ist (eine Lösung).

So mache ich das auch mit einem in Indien erworbenen Account ... :)

Und die DKB bietet derzeit eine Testphase der neuen App über Testflight an. Mit dieser funktioniert das sofortige Anzeigen einer getätigten Zahlung (auch Abheben am Geldautomaten oder Apple Pay) perfekt.

• das ist ja Mal günstig. Reicht der VPN zur Registrierung oder muss dann auch YT über VPN laufen?

• das ist ja Mal günstig. Reicht der VPN zur Registrierung oder muss dann auch YT über VPN laufen?

Das reicht zur Registrierung.