Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo

Ich habe jetzt mal meine iTunes-Version (12.10.9.3) unter Win10 (Build 2004) angeworfen und ein paar iOS-Updates gemacht: mehrfach V14 auf 2 iPhone SE (1.Generation) ein mal auf ein iPad Air 2 und ein iPhone XS. Lief jeweils problemlos durch. Und ja, ich schätze auch die lokalen Backups und synchronisiere regelmäßig meine iTunes Musik Bibliothek mit dem Rechner - denn (Daten-)Empfang hat man (bei Vodafone) nach meinem Gefühl mit der 3G-Abschaltung immer seltener unterbrechungsfrei. Streaming geht im fahrenden Auto kaum.

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• also die 5GB sind doch nen witz, ich hatte nun ein Jahr die 200Gb oder was das sind und es wirklich nun abgemeldet, als nicht Apple Computerntuzer ist mir der Vorteil zu wenig.

Dann lieber jede Wocher oder alle 2 am Pc sichern.

• Also die neue Bild in Bild Funktion finde ich gut auf dem iPhone, geht mit Netflix so, wie auf dem iPad, aber mit der YouTube App scheint das nicht zu laufen ....

Die neue Funktion mit den widgets find ich auch super aber wie immer nur die eigene Apple Aktien App, die ich nicht nutze, wird unterstützt ?

• Bilder sicher ich per PC und greife per OneDrive drauf zu, auch mit Apple-Geräten.

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Das iPhone ist wirklich das stärkste Handy auf dem Markt. Für mich ganz klar der Favorit ist das neue 11 pro max. Da kommt das 11 auch nicht ran.

ohje das wäre mir zu schwer und groß

einmal nen max, nie wieder, ich würde ja gern nen fold haben um nen ipad rausmachen zu können

Das iPhone ist wirklich das stärkste Handy auf dem Markt. Für mich ganz klar der Favorit ist das neue 11 pro max. Da kommt das 11 auch nicht ran.

• Allgemeine Frage zur Familienfreigabe.

Ich habe die immer noch nicht verstanden.

Habe nun das X meiner Mutter gegeben und wieder mit meiner eigenen AppleID aktiviert, dann wieder festgestellt, das man irgendwie keine Unterkontos und co machen kann.

Muss ich immer eine neue ID dann erstellen, mit neuer Email, Kreditkarteninfo und diese dann zu meinen Konto hinzufügen?

• Du musst für deine Mutter eine eigene Apple ID mit eigener eMail Adresse erstellen, diese fügst du später dann in der Familienfreigabe mit hinzu. Deine Kreditkarte wird in der Familie geteilt, d.h. da musst du keine bei deiner Mutter einrichten.

• Tote Hose im iPhone Thread? Keiner ein iPhone 12 bestellt?

Bin jetzt vom iPhone 8 auf das normale 12 er umgestiegen. Die Umgewöhung, dass es keinen Homebutton mehr gibt, ging schneller als erwartet. Face-ID ist genial und wahrscheinlich nach Corona und Maskenpflicht noch genialer. Schönes Gerät, aber wie immer wenn Du seit Jahren ein Iphone hast - nach 2 Tagen langweilig.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es behalte. Ist schon ein Klopper, wenn man vom iPhone 8 kommt. Mal abwarten, wenn das 12 Mini erhältlich ist, wie lange da der Akku durchhält. Evtl. steig ich dann nochmal um.

• Ich habe vom iPhone Xs auf das 12 Pro gewechselt, einfach weil eh eine Vertragsverlängerung anstand und bei meinem Xs FaceID kaputt war (ich hoffe das 12er ist wasserdichter...).

Den größten Unterschied merke ich bei den Kameras, die sind wirklich klasse. Ansonsten finde ich die neue (alte) eckige Form schön, mit den runden Kanten konnte ich mich nie so wirklich anfreunden.

• Braucht's die? Kommt natürlich auch drauf an, woher man kommt. Vom iPhone 8 kommend ist allein die Kamera und das Display schon ein riesen Upgrade.

Ich habe ein iPhone 6S und weder an meiner Kamera, noch am Display habe ich irgendetwas auszusetzen.

Die Bedienoberfläche (OS 14.1) ist ja komplett identisch mit dem 12er.

• Ich habe ein iPhone 6S und weder an meiner Kamera, noch am Display habe ich irgendetwas auszusetzen.

Hast Du schon mal Vergleichsfotos mit einem aktuellen iPhone gemacht? Oder ein aktuelles iPhone-Display gesehen? Dann wirst Du die Unterschiede sehen.

Ich fand die Fotos von meinem jeweils aktuellen iPhone auch immer super. Bis ich dann ein neues hatte und verglichen habe....

Mein Sohnemann hat das erste SE (das ja sogar den gleichen Prozessor wie Dein 6S hat) und allein die Geschwindigkeit der Apps etc. ist mittlerweile irre langsam. Nimm mal ein aktuelles iPhone und vergleiche

Aber wenns Dir reicht: Dann passt doch alles, man muss doch nicht jedes Mal wechseln

• Ich habe ein iPhone 6S und weder an meiner Kamera, noch am Display habe ich irgendetwas auszusetzen.

Es soll ja auch Menschen geben, die an einem Dacia nichts auszusetzen haben.

Ist ja auch ok, solange die nicht rumlaufen und fragen, wozu's denn einen BMW braucht...

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!