Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hab das iPhone 11 Pro seit gestern und der erste Eindruck ist super. Besonders beeindruckend ist der Akku, das Display und die Kamera. IOS13 läuft einwandfrei!

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Nach dem Update auf iOS13 kann mein Niro die Kontakte nicht mehr herunterladen.
    Apple ist wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen und will die in den Kontakten z.T. hinterlegten Zusatzunformationen "besser" schützen.

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• Seit iOS 13 habe ich Probleme bei der Darstellung von neuen E-Mails. Meist werden mir am Mail-Symbol keine neuen Nachrichten angezeigt (Badge) und auch bei Aufruf der Mail-App wird mir in der E-Mail-Konten-Übersicht keine Zahl angezeigt. Gehe ich dann aber in das Mail-Konto, sind E-Mails da. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.

Hat jemand ähnliche Probleme?

• Exakt dasselbe Problem mit der bordeigenen Mail- App und bei allen Accounts. Outlook Mail- App dagegen funktioniert fehlerfrei....

Grüße

Big

Einmal editiert, zuletzt von Big (24. September 2019 um 09:51)

• Mal ne Frage, habt ihr 13.0 oder 13.1 installiert?

Gruß M.

13.1 seit vorhin. Damit erübrigt sich die Frage nach 13.0. ;)

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• Mail macht bei mir auch Probleme. Nutze einen internen IMAP Server mit selbst erstelltem Zertifikat. Beim Abrufen kommt eine Fehlermeldung, da das Zertifikat nicht überprüft werden kann. In dem erscheinenden Dialog gibt es einen Button Details, der aber keinerlei Effekt hat. Bislang konnte man da das Vertrauen in das Zertifikat einstellen...

• Mein Problem besteht aber noch immer.

• ...und immer noch ist mir unklar in welchem Nirvana Spam-Mails verschwinden....:confused:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Falls es jemanden interessiert: nach dem Update auf 13.1 habe ich eine Mail erneut nach Spam verschoben - dann hat die MailApp einen Spamordner erstellt. In dem dann erfreulicher Weise alle vermißten Mails wieder vorhanden waren.

:confused: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Kleiner Versuch: Lösche deine Verbindung im Niro und im Telefon und kopple komplett neu.

Mir fehlte anscheinend der Begriff „komplett.:)

Ist nun gefixed.

Es liegt an einer Meldung die nur kommt wenn der Niro aus der Geräteliste des iPhone gelöscht wird.

Also unter Bluetooth im iPhone den Kia löschen, dann Zündung an und den Code bestätigen - erst dann erscheint das wichtige Fenster „Zugriff auf Kontakte erlauben“.

Läuft wieder - Danke für alle Antworten !

• Hab seit Freitag das 11er Pro Max, mein erstes großes iPhone. Es ist wie immer, nur einen Tick geschmeidiger. Die Größe ist angenehm was den Bildschirm betrifft, aber die 50g die es schwerer als das X ist nerven noch etwas.

• Und da es so groß ist wie das "normale" 11pro müsste man den Preis eigentlich auch damit vergleichen, nicht mit dem Max. ;)

"Negative Ghostrider, the pattern is full..."

Save the Ring!

There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!