iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Bei welcher App z.B.? Hab auch das SE und Navigon ist ja auch eine mächtige App denke ich , aber die öffnet ruck zuck. Eigentlich keine meiner Apps hängt oder öffnet langsam.

    Gruß
    Christian


    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Nimm die neue App "Dateien" und gehe dort in denen Dropbox Ordner, die entsprechenden Fotos kannst du dann dort auswählen (auch mehrere) und direkt in Instagram posten.



    ja es hat geklappt danke für den tipp,nur ist alles durcheinander.
    ich verstehe dar nicht wie sowas passiert, alles vorher richtig benannt und somit dann sortiert, jetzt aber alles wie durch einander gewürfelt:flop:

  • Hallo


    Ich habe auch zwei SE im Einsatz - und beide sind weiter sehr flott.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Ich habe auch mal wieder eine Frage, wann ist das iPhone X eigentlich voll? Mir ist aufgefallen, dass es im Gegensatz zum 6S plus nicht irgendwann, wenn es 100 % hat aufhört zu laden. Das X läd immer weiter, zu mindestens wird oben in der Batterie das Blitzsymbol weiter angezeigt, als irgendwann auf zu hören.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hm? Solange sie am Ladegerät angeschlossen sind, zeigen alle meine iOS Geräte das Blitzsymbol, egal wie voll sie sind.

  • Zitat

    Ich habe auch mal wieder eine Frage, wann ist das iPhone X eigentlich voll? Mir ist aufgefallen, dass es im Gegensatz zum 6S plus nicht irgendwann, wenn es 100 % hat aufhört zu laden. Das X läd immer weiter, zu mindestens wird oben in der Batterie das Blitzsymbol weiter angezeigt, als irgendwann auf zu hören.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi,
    habe mich das auch gefragt. Es ist wohl so, dass es einfach nur noch den Blitz in der Batterie anzeigt obwohl der Akku schon voll sein kann. Wenn du die Kontrollansicht von der rechten oberen Ecke aufrufst siehst du auch die Prozentangabe ;)

  • Hi,
    habe mich das auch gefragt. Es ist wohl so, dass es einfach nur noch den Blitz in der Batterie anzeigt obwohl der Akku schon voll sein kann. Wenn du die Kontrollansicht von der rechten oberen Ecke aufrufst siehst du auch die Prozentangabe ;)


    klar das weiß ich bringt mir aber auch nicht so viel, da mein altes auch bei 100% nicht voll war und immer noch einiges gebraucht hat, aber danke für dne hinweiss, ich stecke mal mein altes mal eben an zum testen

  • Nutzt ihr denn bei den neuen iPhones das kabellose Laden via QI-Ladegerät? Könnt ihr da Geräte empfehlen?

    Vier gewinnt....

  • Ich nutze dieses von Pulesen und bin damit sehr zufrieden :


    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • klar das weiß ich bringt mir aber auch nicht so viel, da mein altes auch bei 100% nicht voll war und immer noch einiges gebraucht hat, aber danke für dne hinweiss, ich stecke mal mein altes mal eben an zum testen


    Hmm, ok das ist merkwürdig. Bin leider auch kein Experte :confused:. Zur Not einfach mal zum Apple Store fahren und denen das Problem schildern. Die finden eigentlich immer eine Lösung. :top:

  • Ich habe gerade ein iPhone 7 bekommen. Von meinem bisheriges 6S habe ich ein Backup mit Passwort gemacht und das Backup auf dem 7er wiederhergestellt. Es lief auch alles ohne Probleme. Bei der Einrichtung habe ich auch normal meine iCloud Daten eingegeben. Bisher alles normal und funktioniert auch.


    Wenn ich jetzt auf Einstellungen gehe, gibt es oben ein Feld „Konfiguration abschließen“ mit einer roten 1 dahinter. Dort soll ich wieder meine Mail-Adresse und mein Passwort eingeben nachdem ich Konfiguration abschließen geklickt habe. Zuvor soll noch die Touch-ID eingerichtet werden. Wenn ich dies alles mache, kommt ein Screen „bei iCloud anmelden“. Es kommt der Hinweis, dass ich mit der Mail-Adresse schon angemeldet sei, was auch stimmt. Dieser bleibt dann ohne Veränderungen. Es findet aber keine Anmeldung statt.
    Man kann dann die Einstellungs App nicht mehr nutzen. Es kommt immer wieder der gleiche Screen. Wenn man die App richtig schließt, ist der ursprüngliche Punkt wie am Anfang wieder da.


    Ich habe das iPhone auch schon neu gestartet. Immer noch da. Sehr komisch.


    EDIT: jetzt ist es verschwunden nachdem ich das Prozedere wieder gestartet habe, aber diesmal auf abbrechen gegangen bin.


  • Irgendwie falle ich vom Glauben ab und verstehe das alles nicht. Nach dem Software Update, musste ich ja mein iPhone neu mit dem BMW verbinden. O. k., kein Problem, gemacht. Doch jetzt geht es wieder nur noch wie es bei meinem iPhone 6 war nur noch mit Bluetooth und WLAN gleichzeitig


    Und dabei war ich so glücklich, dass das iPhone X es vor dem Software Update ohne WLAN konnte, also nur Bluetooth, so wie es früher war. Und Apple CarPlay hat funktioniert!


    Jetzt habe ich wie gesagt gestern rum probiert und wenn man WLAN aus macht, bekommt man schön diese Nachricht gezeigt, und alle 2 Minuten wird sie erneuert und mild das Handy zu. Ich verstehe das nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mein X und F31 gehen zusammen auch nicht. Null. Telefonbuch nicht verfügbar, man kann auch keinen Anruf mehr starten, nur noch über Siri sobald das Telefon mit dem Auto verbunden ist. Es gibt aktuell kein Software Update von BMW, es hieße es sei alles auf dem aktuellen Stand.


    Hat es jemand geschafft das X mit einem F30/F31 ordentlich, wie gewohnt, zu verbinden?


    Habe diesen ganzen Rotz wie erweiterte Smart-Phone Anbindung usw.