iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • USB-C Platten kannst Du direkt anschließen. Ander Ports haben die aktuellen Modelle nicht mehr und Du brachst einen entsprechenden Adapter. Die gibt es entweder einzeln für eine Schnittstelle oder mit mehreren Schnittstellen.

• Gibt es sonst noch sinnvolles Zubehör, außer diesen Kabeln, das man gleich mit kaufen sollte? Apple TV kenne ich, schließe ich für mich aber aus. Headset für Skype Business und Cisco Jabber kriege ich passend aus unserer EDV.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Ich würde noch über eine USB-C Dockingstation mit Ethernet, USB-A und ggf. Anschlußmöglichkeiten für einen externen Monitor nachdenken.

Ansonsten ggf. ein einzelner USB-C nach Ethernetadapter.

• ...Headset für Skype Business und Cisco Jabber kriege ich passend aus unserer EDV...

Und den Anschluß für den Monitor auch. Im Prinzip alles was ich technisch benötige um damit von Zuhause aus arbeiten zu können. Lediglich die Office Lizenz über MS HUP geht auf mich.

Dann fange ich mal an ein Paket zu schnüren.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Guten Morgen!
    Mein iPhone 5S hat gerade das letzte Update bekommen.
    Seitdem folgendes Phänomen:
    Beim Symbol für die Nachrichten werden neue SMS wie immer mit einer roten 1 oder 2 (je nachdem wieviele es halt sind) angezeigt.
    Tippt man das Symbol dann an, kommt man auch in die Nachrichten.
    Allerdings sind die neuen Nachrichten NICHT zu sehen (nur die alten).
    Erst wenn man oben im Feld einen Buchstaben eingibt, erscheinen auch die neue Nachrichten!

:confused: :confused: :confused:

Kann hier jemand helfen?

EDIT:
    In meiner Not habe ich das Gerät jetzt komplett ausgeschaltet und wieder neu hochgefahren.
    Jetzt ist alles da. Ist halt auch nur ein Sch... Computer! :mad:

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

Einmal editiert, zuletzt von nightflight ()

• Seit heute gibt es für das X die subventionierten Preise für Vodafone Geschäftskunden.

Holy shit - so teuer bzw. so schlecht subventioniert war noch nie ein iphone :eek:

Die können mich mal, ich hab direkt 2 bestellt. Aber unter Protest. Also intern :D

Schon bitter, wie man sich willig ausplündern lässt. Aber ich will es einfach haben. Und wenn ich es mir kaufe, kann ich schlecht meiner Frau keins besorgen.

Gruß
    Stefan

• Ich bin mal gespannt wann die Telekomiker liefern (können) :crazy:
    Vielleicht geht es als Firmenkunde schneller... :rolleyes:

• Hier in China ist das 8er ein großer Flop und man bekommt viel Rabatt auf die Geräte da die Händler mehr bestellt hatten als nachgefragt. Das 7Plus ist aktuell teurer als das 8Plus hier im freien Markt.
    Aktuell kostet das 8Plus ab umgerechnet 720€ also ca. 200€ günstiger als in D.

Ich war mir eigentlich sicher auf das X zu wechseln aber bin mir unsicher geworden. Mal schauen wie am 11.11 (China Black Frieday) die Preise für das 8PLus sind evtl. schlage ich zu. Ich habe keine Lust lange auf das X zu warten und gut 400€ Differenz zum 8 Plus sind es mir wahrscheinlich nicht wert.

• Ich hab mir letzte Woche das 8er in der 256 GB Variante gekauft, über 1300 EUR für ein Telefon mache ich (noch ;)) nicht mit... Hätte wahrscheinlich sogar mein 6er noch weiter genutzt, wenn meine bessere Hälfte das nicht hätte haben wollen...

Bin soweit zufrieden, eigentlich hat sich der Wechsel schon wegen des drahtlosen Ladens gelohnt, finde ich sehr bequem!

• Hab mal ein X bestellt. Bei Apple war allerdings kein durchkommen im Online-Store, frühester Versand Ende November. Abholung im Store unmöglich.

Daher am 3.11. Abholung bei Media-Markt. Bin gespannt.

• Gibts jetzt noch die Möglichkeit eine X zur Selbstabholung am 3.11 zu ergattern?
    Hatte leider keine Zeit heute morgen...:heul:

Noch nie war ein Alfa Romeo so schlecht wie sein Ruf.

Tanti Saluti
    Alfisto

• Saturn, Media Markt, einfach probieren. Bei Apple selber aktuell nicht meines Wissens.

edit: Lieferzeit bereits 12 Wochen bei Saturn und auch bei Media Markt...

• Hier in China ist das 8er ein großer Flop und man bekommt viel Rabatt auf die Geräte da die Händler mehr bestellt hatten als nachgefragt. Das 7Plus ist aktuell teurer als das 8Plus hier im freien Markt.
    Aktuell kostet das 8Plus ab umgerechnet 720€ also ca. 200€ günstiger als in D.

Ich war mir eigentlich sicher auf das X zu wechseln aber bin mir unsicher geworden. Mal schauen wie am 11.11 (China Black Frieday) die Preise für das 8PLus sind evtl. schlage ich zu. Ich habe keine Lust lange auf das X zu warten und gut 400€ Differenz zum 8 Plus sind es mir wahrscheinlich nicht wert.

Echt, ist das so viel billiger? Funktionieren die iPhones aus China auch ganz normal in Deutschland? Ich bin vom 4.11 bis 14.11 in China, würde ja direkt passen...

Vier gewinnt....

• Wie viel des Preisvorteils würde durch die Steuer aufgefressen, weil dass man hier kein Gebrauchtgerät am Mann hat, erkennt beim X sicher der dümmste Zöllner und wenn die nicht ganz dämlich sind, dann wurden die sicher auch gebrieft, dass ab x.y. viele Leute versuchen werden, das Teil ins Land zu bringen - zumal das ja auch so ne Sache wär, die gesamte OVP und das Zubehör gleich zu entsorgen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich hätte ne Frage beim iPhone zur Dateibehandlung.
    Gibt es hier ne Möglichkeit komfortabel pdfs auf nem NAS anzuschauen (Vorschau!) und dann umzubenennen?

Bei Android habe ich seit mehreren Jahren keine app gefunden, die das kann (ähnlich Windows Explorer mit Vorschaufenster).

Das wäre sensationell, wäre sogar evtl. Ein Grund umzusteigen.

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Ich hab das Teil fürs 8er auf dem Nachtkästchen: https://www.amazon.de/gp/product/B01N3XH3KQ/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=auto-treff-21 [Anzeige]
    Hab mit Absicht die schwache 5W Variante genommen - ist schonender für den Akku, denk ich mal und die Ladedauer spielt keine Rolle, da die ganze Nacht geladen wird.

Edit: Äh... warum lässt sich mein Amazon-Link nicht klicken? :confused:
    Dann halt so: Anker PowerTouch 5 (5W) Wireless Charger Induktive Ladestation