iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich schaue mir das iPhone meiner Frau heute Abend nochmal genauer an und melde mich wieder. Vielleicht habe ja auch ich mich geirrt.

Würde ich mal vermuten - mein 6er hat die Funktion nicht (dann muß ich sie auch nicht ausschalten ;)).

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Bist du sicher?
    Wenn ich es in der Hand halte und wackle/schüttle/bewege, geht meins nicht an.
    Nur wenn es liegt und es über die lange Seite oben angehoben wird.

Mir ist die Funktion eigentlich erst so richtig aufgefallen, weil dauernd das Display an ging.

Gruß
    Stefan

• Falls es jemanden interessiert das iPhone SE ist nicht wasserdicht. :( ;) ohmanichbinsoblöd

Würdet ihr noch das 6s kaufen oder gleich zum 7er greifen? Sind beim 7er Kinderkrankheiten bekannt?

Gruß Dennis

• Natürlich gleich das 7er. Gerade wenn Deine Smartphones oft nass werden. ;)

"Negative Ghostrider, the pattern is full..."

Save the Ring!

There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

• Falls es jemanden interessiert das iPhone SE ist nicht wasserdicht. :( ;) ohmanichbinsoblöd

Würdet ihr noch das 6s kaufen oder gleich zum 7er greifen? Sind beim 7er Kinderkrankheiten bekannt?

Ohne das 7er schlecht reden zu wollen. Aber ich müsste es mir schöner reden, als es ist.
    Als 6S Nutzer sind die Neuerungen (zB helleres Display oder deutliche Mehrleistung - gibt noch ein paar mehr, die für mich jedoch weniger relevant sind) schlichtweg nicht nachvollziehbar.
    Dass zB die stark verbesserte Kamera dem 7+ vorbehalten ist, finde ich ebenso schade. So ein großes Gerät muss man wollen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hätte meine bessere Hälfte nicht noch ein 4s, für das es jetzt keine Updates mehr gibt, würde ich bei meinem 6er bleiben. So werde ich mir das 7er kaufen und mein 6er weiterreichen.

IP67 ist für mich schon ein deutlicher Vorteil, bislang hatte ich das Handy häufig in einer Outdoorhülle, das kann ich mir jetzt wohl sparen. Ansonsten sehe ich die Vorteile aber auch als gering an, die Kamera im Handy benutze ich eh nur zur "Dokumentation", interessiert mich daher kaum.

• Dank euch wurde ich auf das ständige Ein- und Ausschalten der Beleuchtung beim Anheben aufmerksam und habe das jetzt mal deaktiviert. Das sollte Akku sparen.
    An sich zwar ganz praktisch, wenn man das iPhone vom Tisch nimmt, aber ansonsten eher unnütz. :rolleyes:
    Auch die Umstellung der Home-Taste auf die herkömmliche Bedienung ist irgendwie angenehmer. :top:

• Also ich find die neue Funktion beim 7er mit dem Aufheben klasse. Zudem ich auch sehr zufrieden mit der Akku/Laufzeit bin. Generell ist das 7er ja keine große Neuerung, aber durch die Farbe schwarz matt und den neuen Homebutton fühlt es wirklich wir ein komplett neues Handy an.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Schon wieder ein Update 10.02 - vorher ging WhatsApp nicht mehr zu starten auf dem SE

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Auch keine Probleme mit dem Update und SE. Aber so ist das halt, jetzt geht es fleißig weiter mit den diversen Updates. :rolleyes:
    Wer - aus welchem Grund auch immer - beim 9.3.5 geblieben ist, vielleicht auch, weil z. B. das iPad nur bis dahin möglich war, dem bleiben weitere Updateprozeduren erspart. ;)

Nicht alles beim Update ist besser. Die eine oder andere Veränderung allen bei den Emojis gefällt nicht jedem. Dazu haben wir hier auf einem 5s Probleme mit dem Kalender. Es kommen grundsätzlich keine Hinweise, obwohl eingestellt und die Einträge des Geburtstagskalenders werden nur angezeigt, wenn man den Kalender öffnet. Kein Hinweis mehr und auch keine Anzeige der Geburtstage in der "Favoritenübersicht" der Widgets. Bisher ein Einzelfall, aber dennoch ärgerlich. :(

• So, eine Woche mit dem iPhone 7 ist rum.

Fazit: Das beste Handy was ich jemals hatte!

Warum?

Apple hat hier soviele Kleinigkeiten verbessert. Man könnte auch sagen...in der Autosprache...ein äußerst gelungenes Facelift. Besonders das Display ist gegenüber dem 6er deutlich besser geworden. Dies merkt man erst mit der Zeit und ganz besonders draußen. Positiv auch die Akkulaufzeit, welche nun locker auf dem Niveau meines Samsung Note 2 von 2013 liegt. Sprich, 2 Tage bei normaler Benutzung oder 1 Tag beo Dauerbenutzung hält es schon durch. Die Farbe mattschwarz zu nehmen war goldrichtig, weil extrem unemfindlich und zudem hochwertig vom Design. Noch ein Wort zum Kopfhöreranschluß. Auch hier viel Lärm un nix.

• Habe mein 7er in der selben Farbe zwar erst seit Donnerstag, aber ich kann mich den Erfahrungen in vollem Umfang anschließen ... :top:

• Moin,

neues iPhone 6s und es zickt. Genauer gesagt Siri zickt. Sobald Siri angesprochen wird oder über den Homebutton aktiviert wird, wählt die blonde Nuss (:D) irgendeine Nummer.:confused:

6s 128GB, Datenübernahme von einem 4er mittels iTunes.

Was tun?

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• An itunes anschliessen. Backup machen. iPhone wieder herstellen aus Backup...
    ...aber Vorher würde ich noch folgendes probieren:
    - iPhone aus/einschalten und gucken ob Fehler noch da ist.
    - Siri deaktivieren unter Einstellungen. Dann wie vorher.
    - Die bon Siri angewählte Nummer einfach in den Einstellungen blockieren. Dann wie vorher.