Ich verfolge das Event über the Verge... http://live.theverge.com/apple-iphone-5s-liveblog/
Schade, dass Apple nicht live überträgt.
Danke! Der Beste Liveticker den ich bisher ausmachen konnte!
Ich verfolge das Event über the Verge... http://live.theverge.com/apple-iphone-5s-liveblog/
Schade, dass Apple nicht live überträgt.
Danke! Der Beste Liveticker den ich bisher ausmachen konnte!
64 bit iPhone... not bad.
Das iPhone 5C, naja, was soll man sagen? Plastikbomber.
Yup, Phatt! 56x schneller als das iphone... hat es das überhaupt erwähnt?
Spass beiseite, auf ios 7 freue ich mich, schade dass ich da im Kurzurlaub bin.. muss mal schaun ob's das Pensions Wlan packt mit dem download
...im Prinzip wie erwartet. IMHO das wichtigste ist endlich richtiges LTE und ein besserer Akku...
Der Akku ist doch kaum besser?
Die Kamera scheint wirklich noch mal drauf zu packen, das ist wirklich stark. Die Farben müsste man wohl in live sehen vom 5S.
In Gold? Steve dreht sich im Grabe um!
Und ? Nix iwatch ?
Bin sehr zufrieden. Das 5S ist der Hammer. Optisch sehr schön, technisch klasse. Die S Geräte waren imho schon immer die besseren Iphones da die Anfangsschwierigkeiten ausgemerzt wurden.
Das 5C ist nett, interessiert mich aber nicht so da es ein Iphone 5 ist in ansprechenden knalligen Farben. Wird sicher viele Käufer finden und endlich ist das komische weiß vom richtigen Iphone weg. Das gibt es jetzt nur noch im 5C.
Ob ich umsteige? Puh, mein 4S wird im November 2 Jahre alt. Bin nach wie vor begeistert von dem Gerät. Vor allem die Camera ist erstklassig! Wenn Ios7 sauber läuft werde ich vorerst noch nicht umsteigen. Aber mal das 5S in live anschauen, man weiß ja nie
Das 5er gibts nun gar nicht mehr, wohl weil es dem 5c dann zu ähnlich wäre.
Sportlich sind die Preise für das Billig iPhone trotzdem: Ab 599€ gehts los. Das 5s beginnt bei 699€.
Das 5c spricht mich nicht an. Zu verspielt irgendwie. Das 5s hingegen gefällt wegen des Fingerabdruckscanners. Aber ob ich das brauche? Ich denke nein.
Das 5C ist schon sehr bunt mit der Hülle.
Sieht eher so aus, als wäre es für Japan, nicht für China.
Das 4S werde ich austauschen, da der Akku jetzt nach zwei Jahren schon rapide nachlässt.
Aber auch nur, weil ich immer beim S umgestiegen bin. Wegen ner neuen Cam, CPU, oder Fingerabdrucksensor muss es nicht sein.
Der Fingerabdrucksensor wird wohl dafür sorgen, dass die NSA demnächst auch diese Daten hat.
Aber so werde ich demnächst wenigstens mal eine Sperre aktivieren.
Jedesmal den Pin einzugeben, war mir nämlich zu doof.
Allerdings kann man dann natürlich das Handy keinem anderen mehr mitgeben und im Notfall die Pin nennen.
Also das 5s könnte mir schon gefallen. Aber ob man sich einen Gefallen tut, es nochmals teurer zu machen? Die Neugeräte der anderen Anbieter sind fast alle für ~500 Euro zu haben.
Was ich mir auch gedacht hätte - dass das 5C weeeesentlich günstiger wäre.
Im Bereich von 300-400 Euro. Um auch in der günstigeren Smartphone Klasse Geräte und Apps usw. zu verkaufen.
In Gold? Steve dreht sich im Grabe um!
Mir stoßen eher die bunten Farben auf. Die wirken absolut nicht wertig, und das ist eher nicht mit der Firmenkultur zu vereinbaren. Selbst die bunten iPods etc hatten hochwertige, scheinende Farben und nicht sowas...
Bleibe meinen 5'er noch treu bis das 6'er kommt.
Wovon ich etwas enttäuscht bin, kein neues iPad.. hatte stark gehofft dass es da was neues geben wird. Mein iPad 1 hat nun endgültig seinen Dienst getan...
Das iPhone 5s ist schneller, hat ein überarbeitetes OS, endlich richtiges LTE und einen besseren Akku. Der Rest auch ein bissel verfeinert. Auch wie immer die Displaygröße immer noch recht klein und den Augenschein nach wieder sehr wertig. Eigentlich können und müssten alle Apple IPhone Fans sehr zufrieden sein. Der Preis sollte auch kein Hinderungsgrund sein...wie immer halt.
Überrascht bin ich nicht, es war eh schon alles im Netz vorher zu lesen. IOS 7 war ja schon vorher bekannt mit allen Vor- und Nachteilen. Aus diesem Grund hatte ich ja mir schon vor zweieinhalb Wochen ein WindowsPhone 8 (Lumia 925) zugelegt. Und bin extrem zufrieden.
Also irgendwie ist das 5S wirklich nett geworden - aber irgend was neues wäre schon nett gewesen. Eine besondere Uhr, Fernseher, gigantische Akkulaufzeit, ...einfach etwas überraschendes.
Das mit dem 5C war ja wohl nix. Technisch im Prinzip wie erwartet ("alte" 5er Technik in einem Plastikgehäuse), aber ab 599€ ist einfach nur lächerlich.
Ja. Dann lieber das edle Edelstahl 4s für 399,-. Ich glaube nicht, dass ich mein 4s in Rente schicken werde. Ich bin mit dem Gerät sehr sehr zufrieden.
Der Fingerabdrucksensor wird wohl dafür sorgen, dass die NSA demnächst auch diese Daten hat.
Aber so werde ich demnächst wenigstens mal eine Sperre aktivieren.
Beim Event hieß es:
"All fingerprint is encrypted, and secured inside a secure enclave."
und auch
"It's never available to other software." It's never uploaded to Apple's servers or backed up to iCloud.
Eben. Das ganze als "Billigiphone" für 299 auf den Markt geworfen, und schon rollt der Rubel. Ich kann mir echt gar keinen Grund vorstellen, wieso sich jemand ein 5C kaufen sollte?!
Bunt kann man jedes Gerät auch durch eine Hülle bekommen - aber auf einen Haufen Features verzichten wegen 100 Euro?!
Ob das 5S jetzt 650, 680 oder 700 kostet ist doch egal.
Die 739€ die ich für mein Iphone 4S damals bezahlt habe haben sich schon tausendfach gerechnet so viel wie ich dieses Gerät benutze. Und man kann es durch die vielen Updates auch wirklich lange verwenden.