Tach.
Wann ist frühestens mit einem neuen iPhone (>4S) zu rechnen?
Danke.
iPhone von Apple
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Tach.
Wann ist frühestens mit einem neuen iPhone (>4S) zu rechnen?
Danke.laut Gerüchten im Oktober....wieviel dran ist? weiß wohl keiner!
Ruler6th
war schon abzusehen, dass apple das bald wieder rauswirft, leider.
jailbreak gibts für die 5.1 auch noch keinen (vernünftigen) - nur für die A4 Geräte, dann aber auch nur tethered. -
Einführungsdatum 4s + 12 Monate in etwa. Meistens hält sich Apple an den Jahresrhythmus.
-
-
-
Die wollen halt die größeren iPhone-Vers verkaufen
-
In der Tat, wenn alle Apps in Zukunft so explodieren werden, dann wird's Zeit für ein 128 GB iPhone.
-
-
Das Update ist super.
Endlich lässt sich 3G wieder abschalten. Ergebnis, statt einem Tag, SATTE 3 TAGE!!! Jetzt ist es auch von der Akku Laufzeit super. -
Kann mir jemand mit dem Bluetooth weiter helfen?
Hatte ein Gerät das nach dem Update nicht mehr funktioniert hat, wollte es dann löschen und neu koppeln. Nachdem ich löschen nicht gefunden habe, wurde es ignoriert!
Es ist das IOS 5.1 drauf!
-
Normal musst du das Gerät nur neu koppeln.
-
-
Das Gerät wird aber leider nicht mehr gefunden!
Bei dem Zubehör gehts um einen Cradle von MB!
-
Ist der Adapter im Mercedes denn im Kopplungsmodus? Bei Mercedes kenn ich mich leider nicht aus, bei vielen Autos funktioniert es nur bei Zündung an und nicht während der Fahrt.
-
Eine Frage: Ich möchte gerne, dass Änderungen in meinen Kontakten mit meinem Outlook zuhause synchronisiert werden. Wenn ich aber im iTunes im iPhone Menü "Info"- "Kontakte synchronisieren mit Outlook" wähle, passiert dies erstens nicht (soll heissen, meine Outlook-Kontakte sind unverändert) und zweitens habe ich auf dem Telefon alle Kontakte doppelt. :eek:. Setze ich die Option zurück, habe ich wieder meine "einfache" Kontaktliste, aber mit meinem Grundgedanke ist mir nicht geholfen.
Wie geht es?
-
-
Ist der Adapter im Mercedes denn im Kopplungsmodus? Bei Mercedes kenn ich mich leider nicht aus, bei vielen Autos funktioniert es nur bei Zündung an und nicht während der Fahrt.
Danke, hat funktioniert
-
Eine Frage: Ich möchte gerne, dass Änderungen in meinen Kontakten mit meinem Outlook zuhause synchronisiert werden. Wenn ich aber im iTunes im iPhone Menü "Info"- "Kontakte synchronisieren mit Outlook" wähle, passiert dies erstens nicht (soll heissen, meine Outlook-Kontakte sind unverändert) und zweitens habe ich auf dem Telefon alle Kontakte doppelt. :eek:. Setze ich die Option zurück, habe ich wieder meine "einfache" Kontaktliste, aber mit meinem Grundgedanke ist mir nicht geholfen.
Wie geht es?
Tja, eigentlich habe ich nur ein Häkchen bei "alle Kontake" und keines ganz unten unter "erweitert - Informationen auf diesem iPhone ersetzen". Funktioniert in beide Richtungen unter Outlook 2007 -
Ich habe es jetzt geschafft, der "Fehler" lag in der Synchronisation mit iCloud, die konnte ich für die Kontakte auf dem iPhone abschalten und danach klappte die Synchronisation mit Outlook wie von Big beschrieben. Irgendwie bescheuert, dass nicht beides gleichzeitig geht.
-
-
Hi,
ich komm irgendwie nicht weiter und brauche Hilfe zum Thema FaceTime. Bei mir funktioniert FaceTime seit meiner neuen Rufnummer nicht mehr.
Unter Einstellungen > FaceTime erscheint immer noch meine alte Rufnummer, obwohl unter Einstellungen > Telefon bereits die Nummer erscheint. Auch habe ich die Rufnummer bei meinem iTunes Account aktualisiert...
FaceTime meldet, ich soll die Nummer überprüfen, aber die Nummer lässt sich dort nicht bearbeiten?
Habt ihr einen Tipp?
-
Nach einigen Anrufen beim Apple Support und beim Provider funktioniert nun wieder alles. Schuld war die Sim-Karte, die brauchte einen Reset. Die Nummer kann manuell nicht eingetragen werden, da sich die Sim-Karte automatisch melden muss.
-
Wußte gar nicht, daß man Simkarten resetten kann.
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit einem Zusatzakku für das iP 4?
Ich beobachte einige bei Amazon, habe aber keine Ahnung welcher etwas taugt..
Keinen blassen welchen ich kaufen soll
Gruss
Tom -
Ich kann die Dienst nicht nutzen.
Hängt das eventl. mit WhatsApp zusammen bzw. behindert das den Apple-Dienst?
Wer weis Rat?
-