iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von youngdriver
    da dieses ja viel besser sei als das Iphone.


    Das, was grad weg muss ist immer "besser" als das was ich im Moment nicht liefern kann. Merken! Erste Regel, wenn Du selbst ne Firma hast. ;)

    Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben!
    Aber sicher ist sicher. ;)

  • Ich hab nun auch so ein Ding, und gleich mal eine Frage. Wie erspare ich mir das abtippen meiner Kontakte? Ich habe in meinem Nokia Handy unter einem Kontakt mehrere Nummern gespeichert und somit sind diese nicht auf der Simkarte (die Option habe ich schon gefunden bei iphone) Ist es beim Iphone überhaupt möglich mehrere Nummern unter einem Kontakt zu speichern?

    BMW M3 CSL

  • Zitat

    Original geschrieben von Xtreme
    Ist es beim Iphone überhaupt möglich mehrere Nummern unter einem Kontakt zu speichern?


    Ja, natürlich. :)


    Unter einem Kontakt kannst Du neben Name, Titel und Foto diverse Tel.Nummern, eMail-Adressen, URLs, Straßenadressen und frei definierte Felder speichern.

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Der einfachste Weg, deine Kontakte von einem Handy aufs andere zu bekommen, ist immer die Synchronisation mit Outlook. Das hat den weiteren Vorteil, dass deine Kontaktdaten nicht weg sind, sollte das Handy gestohlen / verloren gehen.

  • :eek: Ohne Telefonate???


    Dann ist IMHO der Akku kaputt.
    Mein Akku (3G) hält mind. 1 1/2 Tage. Mit seltenen Telefonaten, ohne GPS und mit rel. gemäßigter Internet-Nutzung.

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Also meiner hält auch locker eineinhalb Tage mit viel Nutzung. Wenn ich mich einschränke hab ich auch 2 Tage. Bei mir ist immer alles an: WiFi, Bluetooth, Ortung usw. Ab und zu hör ich auch Musik.

    Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben!
    Aber sicher ist sicher. ;)

  • Ach ja, WiFi ist bei mir auch immer angeschaltet, das GPS auch.
    Ich nutze nur sehr selten Anwendungen die auf das GPS zugreifen...

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Zitat

    Original geschrieben von FoxMiq
    :eek: Ohne Telefonate???


    Dann ist IMHO der Akku kaputt.
    Mein Akku (3G) hält mind. 1 1/2 Tage. Mit seltenen Telefonaten, ohne GPS und mit rel. gemäßigter Internet-Nutzung.


    Doch schon.Aber nicht übermäßige lange Gespräche.Außerdem Mails checken und minimales surfen.


    Die Akkulaufzeit kommt mir halt nur so kurz vor im Verhältnis zu meinen Vorgängern (Nokia,Samsung).

    Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuffl
    Die Akkulaufzeit kommt mir halt nur so kurz vor im Verhältnis zu meinen Vorgängern (Nokia,Samsung).


    Die Laufzeit des iPhones ist auch kürzer als die vieler anderer Mobiltelefone.
    Dafür kann es ja auch viel mehr Dinge...
    So ein GPS-Empfänger braucht ordentlich Strom, das Display auch. Die UMTS-Verbindung zieht ordentlich und im Grunde ist das Ding ja ein Computer.
    Surfen per Safari, eMail-Client, Google-Maps usw. , ganz zu schweigen von den vielen kleinen Programmen die Speicher und CPU benötigen. :)


    So betrachtet ist die Akku-Laufzeit schon o.k. .


    Ich hab auch schon Ladungsintervalle von bis zu 4 Tagen gehabt.
    Aber manchmal muss das Ding halt fast jeden Tag an die Steckdose.
    Kommt halt drauf an was man so macht. :)

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!


  • Das ist mir schon klar.Hätte damit auch kein Problem,wenn ich täglich länger surfen,Videos schauen,Musik hören, zocken oder...oder..oder machen würde.


    Denke,dass ich es,wie viele, nur mäßig bis normal nutze.Darum habe ich mir schon eine längere Akkulaufzeit erhofft.


    So muß mich fragen,wenn ich früh aus dem Haus gehe,hält der Akku?


    Naja,werde mir halt noch einen Snap-In besorgen.

    Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch

  • Ich habe 3G, Bluetooth und Push Email bzw. Benachrichtigungen immer an.
    Also durchaus normale Konfiguration wie Millionen andere Handys.
    Mit der Einstellung ist das Gerät weit von der Apple-Vorgabe für Standby Ausdauer entfernt, schafft aber immer fast volle vier Tage, so lange man keine extra Tasten drückt.
    Das ist zwar weniger als andere Handys, mit gleichen Fähigkeiten, aber man ist heute ja keine vier Tage mehr ohne Stromanschluß unterwegs.


    Allerdings nutzt man das Gerät ja auch und theoretisch wäre es bei mir so, dass ich das Gerät heute Morgen vom laden abmache und dann morgen Abend wieder anschließen würde.
    Dazwischen wird aber auch mal wieder synchronisiert und es könnte im Auto geladen werden etc.
    Also hält der Akku zwar nicht so lange, aber es ist auch nicht weiter dramatisch.


    WLAN habe ich übrigens immer aus.
    Ich bin zwar im Vodafone Netz, aber ich denke auch bei T-Online hat man mittlerweile fast flächendeckend UMTS/HSDPA, so das man mit ausreichend Speed unterwegs ist und man ohne WLAN auskommt.
    Außer natürlich wieder die Angeber, die andauernd Linux Distributionen übers Netz ziehen und 25 GB monatlichen Datentransfer haben. ;)


    Gruß
    Udo

    "Und stehst Du nackt im Bodensee, wird mir schlecht, wenn ich Deine Hoden seh'."

    Unbekannter Misanthrop

  • Hallo!


    Ich besitze ein MacBook und einen Windows-Rechner, dazu ein iPhone.
    Eben dieses iPhone würde ich gerne mit beiden Computern synchronisieren (und so meine Kontakt- und Kalenderdaten und auch meine Apps auf beiden Computern gleich zur Verfügung haben).
    Aber Leider will der Mac dann immer die Apps vom iPhone löschen und die "in dieser Mediathek vorhandenen Programme" (also keine :) ) aufspielen.
    (liegt wohl daran, dass ich das Telefon zuerst mit dem Vista-Rechner synchronisiert habe).


    Wie kann ich es hinkriegen, dass der Mac sich die Apps vom iPhone holt (oder auch aus meinem Apple-Account)?


    Danke schon mal!

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Da gibts irgend eine Option in iTunes "Meine Einkäufe übertragen" oder so.


    Aber die Synchronisation mit zwei iTunes ist ein Graus - hab ich auch schon festgestellt :flop: